Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 21

 
Alexandr Saprykin:
Und was hält Sie davon ab, sich eine separate SIM-Karte für Kiwi zu besorgen?
Das ist unangenehm.
 
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Und die Tatsache, dass sie jetzt nur "über die Drüsen" eine Schlussfolgerung ziehen müssen, stört niemanden.

Ich bin für JD. Ich bin es leid, bei Abhebungen viel Geld zu verlieren.

Das ist blanker Unsinn. Auf das russische Segment entfallen nur 3-7 % des Gesamtumsatzes. Ihre Verkäufe auf die Russen auszurichten, ist wirtschaftlicher Selbstmord. Außerdem werden die russischen Benutzer selbst, bevor sie etwas kaufen, 1000 Fragen stellen, und wenn Sie sie schön und gründlich beantworten, werden sie "Danke" sagen. Ich werde darüber nachdenken" und sie werden nichts kaufen.

Deshalb sollten Sie russische "potenzielle Käufer" sofort vor die Tür setzen. Sie werden sowieso nie etwas kaufen, aber sie werden Ihre Nerven strapazieren.

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist völliger Unsinn. Das russische Segment macht nur 3-7 % des Gesamtumsatzes aus. Es ist wirtschaftlicher Selbstmord, seine Verkäufe auf die Russen auszurichten. Außerdem stellen russische Nutzer selbst vor dem Kauf 1.000 Fragen, und wenn Sie diese nett und gründlich beantworten, werden sie "Danke" sagen. Ich werde darüber nachdenken" und sie werden nichts kaufen.

Deshalb sollten Sie russische "potenzielle Käufer" sofort vor die Tür setzen. Sie werden auf jeden Fall nichts kaufen, aber sie werden Ihre Nerven strapazieren.

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.
 
Artyom Trishkin:
Andrew, das ist es, was wir jetzt tun müssen. Ich bin nur neugierig - warum für alle außer uns? Und wenn wir von ihnen verlangen, dass sie unsere Rechte ausgleichen, indem sie ein System für uns einführen, werden diejenigen, denen es ohnehin schon gut geht, plötzlich stark gegen alle anderen, denen es ebenfalls gut geht. Warum ist das so? Würde es Sie persönlich stören? Und diese Frage können Sie jedem stellen, der nicht in Russland lebt und sich dagegen ausgesprochen hat.
Die Einführung alternativer russischer (ich betone dieses Wort) Systeme grenzt an Dummheit und Leichtsinn. Die Zentralbank der RF zieht nun die Schrauben an. Der Bargeldumlauf im Land wird gestoppt, und die Möglichkeit, Geld aus elektronischen Fonds abzuheben, wird langsam unterbunden. Es wird nur noch schlimmer werden. Der einzige Ausweg ist die Beschaffung einer ausländischen Bankkarte oder eines ausländischen Zahlungssystems wie ePayments.
 
Vasiliy Sokolov:
Die Einführung alternativer russischer (ich betone dieses Wort) Systeme grenzt an Dummheit und Leichtsinn. Die russische Zentralbank zieht nun die Schrauben an. Sie stellt den Bargeldumlauf im Lande ein und unterbindet allmählich die Abhebungen von elektronischen Geldmitteln. Es wird nur noch schlimmer werden. Der einzige Ausweg ist die Ausstellung einer ausländischen Bankkarte oder ein ausländisches Zahlungssystem wie ePayments.
Ein Beispiel zu meinem Beitrag: Noch vor zwei Wochen konnte man mit ePayments Dollar auf eine russische Bankkarte abheben. Jetzt können Sie nur noch Rubel abheben. Das heißt, ePayments wandelt zwangsweise Dollar in Rubel um und schickt sie auf meine Karte. Zuvor konnte ich mir jedoch Geld schicken, ohne es in Rubel umzurechnen.
 
Lesen Sie, wer ePayments ist und wer Paysafe ist, zu dem sowohl Skrill als auch Neteller gehören.
 
Vasiliy Sokolov:
Noch vor zwei Wochen konnten Sie mit ePayments Dollar auf eine russische Bankkarte abheben

Sie irren sich um mindestens zwei Monate

Vasiliy Sokolov:
Beispiel zu meinem Beitrag.
Ist es ein Beispiel für was? Was hat die Russische Zentralbank mit elektronischen Zahlungsvorgängen zu tun? PayPal praktiziert dasselbe schon seit langem.
 
Alexander Puzanov:

Sie irren sich um mindestens zwei Monate

Dies ist ein Beispiel für was? Was hat die russische Zentralbank mit elektronischen Zahlungsvorgängen zu tun? PayPal macht das schon seit Jahren so, das kann man nicht auf eine Änderung der Zentralbankpolitik schieben.
Ist heute schon Freitag? Wenn ich eine Dollarkarte und Dollar auf meinem ePayments-Konto habe, warum erfolgt die Überweisung in Rubel?
 
Vasiliy Sokolov:
Hat der Freitag für Sie schon begonnen? Wenn ich eine Dollarkarte und Dollar auf meinem ePayments-Konto habe, warum erfolgt die Überweisung in Rubel?
Zumindest seit Anfang April bietet ePayments nur noch Rubel für Abhebungen mit der RF-Karte an. War es überhaupt in Pfund da, haben Sie geträumt? Wenn ja, rechnen Sie im Kopf nach, wie viele Tage Sie in "ein oder zwei Wochen" haben.
 

Geht es nur mir so?