Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 16

 
Dmitry Fedoseev:
Es war ein echtes Vergnügen, keine Schuhe oder Hosen für Teenager in den Geschäften.

Hallo, es waren keine Schuhe da. In St. Petersburg, so erinnere ich mich jetzt, waren alle Schuhgeschäfte mit Skorokhod-Stiefeln und Galoschen desselben Modells bestückt. Es gab keine andere Wahl, denn das war genug für einen Sowjetmenschen, also entschied die Partei, Punkt, aus.

Ich kaufte Stiefel, steckte sie in Solos und ging in die Eremitage, um meine Kultur zu verbessern. ))

 
Alexandr Murzin:
Während "unsere Schiffe den Kosmos befahren", ist die Frage der Rücknahme "hart erarbeiteter Güter" wieder in den Hintergrund getreten.
Schüren Sie also die Flammen des Themas).
 
Alexandr Saprykin:
und schüren so die Flammen des Problems)
Ich fächle es auf)) Jetzt musste ich für das Internet bezahlen, der ISP akzeptiert seit 3 Monaten kein Webmoney mehr. Ich rief sie erneut an und sie sagten, dass sie die WM nicht mehr akzeptieren würden. Ich werde jetzt mit meiner Karte bezahlen...
 
Alexey Volchanskiy:
Ich sprenge es in die Luft)) Jetzt musste ich für das Internet bezahlen, der Anbieter hat seit 3 Monaten kein Webmoney mehr akzeptiert. Nach einem erneuten Anruf hieß es, sie würden keine VMs mehr annehmen. Ich werde jetzt mit meiner Karte bezahlen...
Hmm... Ich bekomme RT ohne Probleme. Ich bezahle auch problemlos für den Mobilfunkdienst mit WM. Gapsrom nimmt auch an. DC tut es. Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas von den anderen brauche.
 
Alexandr Saprykin:
Hm... Ich bekomme DH ohne Probleme. Ich bezahle meinen Mobilfunkdienst auch mit Vm, ohne dass es Probleme gibt. Gapzrom akzeptiert auch. DC tut es. Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas von den anderen brauche.
Ich habe gehört, dass die Frau für die Nebenkosten aufkommt? )))
 
Alexey Volchanskiy:
Ich nehme an, dass die Frau für die Nebenkosten aufkommt? )))
Und der Borschtsch von wem?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich nehme an, dass die Ehefrau für Wohnung und Nebenkosten aufkommt? )))

Und Versorgungsunternehmen mit einer Bankkarte (Sie wissen, können Sie auch dort über das Internet Bank bezahlen)))

Alexey Volchanskiy:
Und der Borschtsch von wem?

nach einem Zeitplan)))

 
Alexey Volchanskiy:
Ich übertreibe die Sache)) Jetzt musste ich für das Internet bezahlen, der Anbieter hat seit 3 Monaten kein Webmoney mehr akzeptiert. Ich rief sie erneut an, und sie sagten, sie würden WM nicht mehr akzeptieren. Ich werde jetzt mit meiner Karte bezahlen...

Und wenn ja.

Rufen Sie den Makler an und sagen Sie ihm: "Bitte rufen Sie den Senior Manager und ihn an.

und erzähle ihnen den Text eines ihrer Lieder... "Fick dich. "

Ich gehe zu einem anderen Anbieter - ich erzähle allen meinen Freunden überall, dass Ihr Unternehmen keine VMs akzeptiert

und manchmal ist das ernüchternd.

Entweder ohne Anruf, bei einem Anbieter, der sowohl VMs als auch "Glasware" akzeptiert.

 
Yuriy Zaytsev:

Oder wenn Sie es tun.

Rufen Sie den Makler an und sagen Sie ihm, dass Sie bitte den Senior Manager anrufen und sich an ihn wenden.

die keine VMs akzeptieren? Und du sagst ihnen einen der Texte: "Verpiss dich nicht... "

Ich gehe zu einem anderen Anbieter - ich erzähle allen meinen Freunden überall, dass Ihr Unternehmen keine VMs akzeptiert

und manchmal ist es ernüchternd.

Entweder ohne Anruf, bei einem Anbieter, der sowohl VMs als auch "Glasware" akzeptiert.

Es ist nicht der ISP, es ist die VM.
 
Alexandr Murzin:
Die Frage bezieht sich nicht auf den Anbieter, sondern auf die VM.

ok

Manche akzeptieren VMs, manche nicht.

Und praktisch jeder akzeptiert es!

Diejenigen, die sie nicht akzeptieren, wollen sie in Wirklichkeit nicht akzeptieren.

--

Das Problem ist, was - d.h. wer dann?

1) die WM ?

2) oder diejenigen, die das nicht akzeptieren wollen?