Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 91

 
Andrey Khatimlianskii:

Kaufen Sie einen MT-Server ;)

Binden Sie sich zusätzlich an MQ-Demo.

Coole Sache, aber sehr teuer... :)

Okay, dieser Weg kann also als gut bezeichnet werden. Dann brauchen Sie die FF biblio nur an dem angegebenen Tag zu erstellen.

Und da die Algorithmen nun öffentlich zugänglich sind, kann ich die Tests und die Erstellung von Tabellen selbst übernehmen (denn wer will schon dasselbe tun).

 
Andrey Dik:

OK, das ist ein guter Weg, um die Sache anzugehen. Sie müssen dann nur noch die FF biblio an dem betreffenden Tag zusammenstellen.

Es ist nicht so, dass es für mich ist. Schreiben Sie an Anatoly, er wird seine Hilfe nicht verweigern. Um ganz ehrlich zu sein.
 
Andrey Dik:

Coole Sache, aber sehr teuer... :)

Ok, dieser Weg ist also gut. Dann brauchen Sie FF biblio nur noch an dem angegebenen Tag zu erstellen.

Und da die Algorithmen nun öffentlich zugänglich sind, kann ich die Tests und die Zusammenstellung der Tabelle selbst übernehmen (denn wer ist nicht zu faul, das Gleiche zu tun).

Wenn der FF-Schlüssel kompiliert wird und die Bibliothek kompiliert wird, nachdem die Teilnehmer ihre Algorithmen fertiggestellt haben, kann der FF-Schlüssel von jedem erfunden werden, da seine Kenntnis nicht mehr die Möglichkeit eines Betrugs eröffnet.

Zu diesem Zweck ist es erforderlich, den Zugang des Teilnehmers zur Änderung seines Algorithmus nach einem bestimmten Datum zu sperren.

In diesem Fall ist die Hilfe von Dritten - Prüfern und Gutachtern - nicht erforderlich.

Zu Beginn sollten FF-Bibliotheksvorlagen und ein Beispiel für einen Schlüssel gegeben werden. Nach Beendigung des Zugriffs auf die Algorithmen wird dann der FF-Schlüssel geändert. Das war's.

P.S. Stimmt, trotzdem - die zusammengestellten Algorithmen der Teilnehmer sollten jemandem übergeben werden...

 
Реter Konow:

Wenn der FF-Schlüssel kompiliert wird und die Bibliothek kompiliert wird, nachdem die Teilnehmer ihre Algorithmen fertiggestellt haben, kann der FF-Schlüssel von jedem erfunden werden, da seine Kenntnis nicht mehr die Möglichkeit eines Betrugs eröffnet.

Zu diesem Zweck ist es erforderlich, den Zugang des Teilnehmers zur Änderung seines Algorithmus nach einem bestimmten Datum zu sperren.

In diesem Fall ist die Hilfe von Drittprüfern und Schiedsrichtern nicht erforderlich.

Zu Beginn müssen die Vorlagen der FF-Bibliothek und einige Beispielschlüssel angegeben werden. Sobald der Zugang zu den Algorithmen geschlossen ist, wird der FF-Schlüssel geändert. Das ist alles.

P.S. Stimmt, trotzdem - die zusammengestellten Algorithmen der Teilnehmer sollten jemandem übergeben werden...

Wieder Verdächtigungen? Wovor genau haben Sie Angst?
 
Andrey Dik:
Schon wieder ein Verdacht? Wovor genau haben Sie Angst?

Wo sehen Sie Verdachtsmomente?

Begründungen, Fragen und Anregungen

 
Реter Konow:

Wo sehen Sie Verdachtsmomente?

Begründungen, Fragen und Anregungen

Gut. Welche Art von Fragen? - Ich habe keine Fragezeichen gesehen. Bitte klarstellen.
 
Der Zirkus ist echt. Zwei Kandidaten und können sich nicht auf einen Wettbewerb einigen. Frankenstein ist bereits dreimal zum Leben erwacht. Das letzte Mal habe ich ihn hier persönlich geweckt: https: //www.mql5.com/ru/forum/87536/page82#comment_2644340.
 
Andrey Dik:
Ja. Welche Art von Fragen? - Ich habe keine Fragezeichen gesehen. Bitte klarstellen.

Im Großen und Ganzen decken sich unsere Auffassungen zu den Fragen der Organisation, aber ich will das nur klarstellen. Man könnte sagen, dass ich mein Verständnis mit Ihrem synchronisiere. Nicht mehr als das.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Schiedsrichter auf jeden Fall notwendig ist.

Allerdings können die ihm übertragenen Aufgaben je nach der gewählten Organisationsform der Veranstaltung unterschiedlich sein.

Wenn wir bis zu einem bestimmten Datum Algorithmen vorbereiten und dann gemeinsam einen FF-Schlüssel generieren, dann sollten die Algorithmen nicht im Besitz eines Teilnehmers sein, sondern nur eines Schiedsrichters, um zu verhindern, dass eine frühere Version des Algorithmus durch eine neue ersetzt werden kann.

Wenn es einen Tester geben soll, dann sollte es eine neutrale Person sein, die das Vertrauen der Mehrheit verdient. In diesem Fall wird er den FF-Schlüssel selbst erstellen und nach der Durchführung der Algorithmen die Ergebnisse mitteilen.

So sehe ich das auch.

 
Andrey F. Zelinsky:
Der Zirkus ist echt. Zwei Kandidaten und können sich nicht auf einen Wettbewerb einigen. Frankenstein ist bereits dreimal zum Leben erwacht. Das letzte Mal habe ich ihn hier persönlich geweckt: https: //www.mql5.com/ru/forum/87536/page82#comment_2644340.
Es ist nicht Frankenstein, es ist der untote Geist einer gescheiterten Meisterschaft, der in diesem Thread herumwandert und versucht, einen Ausweg zu finden.
 
Реter Konow:
Es ist nicht Frankenstein, sondern der untote Geist einer gescheiterten Meisterschaft, der in dieser Filiale umherwandert und versucht, einen Weg nach draußen zu finden.

Halten Sie sich schon mal an ein paar Bedingungen. Es gibt keine Preise und ihr seid sowieso nur zu zweit.

Es wird Ihnen gefallen. Wenn man die Ergebnisse auswertet, beginnt man etwas Größeres. Vielleicht werden die Leute es sich ansehen und es verstehen.

Es werden keine Fahrgäste in Ihrem Zug sein. Nur Popcorn-Zuschauer.