Programmierung - Seite 15

 
Evgeny Belyaev:

Ich würde gerne mitkommen, aber leider muss ich morgen arbeiten.

Ich muss also nein sagen.

 
Evgeny Belyaev:

Ich würde gerne mitkommen, aber leider muss ich morgen arbeiten.


Ich muss also nein sagen.



 
WO BEFINDET SICH MEINE MELDUNG FÜR DEN KRAFTINDEXINDIKATOR. ICH HABE IHNEN DAS GELD ÜBERWIESEN, WO IST DAS ERGEBNIS? VERSUCHEN SIE, MICH ZU VERARSCHEN? ANTWORTEvgeny Belyaev.

 
Belyaev wurde erneut beim Betrügen erwischt
 
Yuriy Zaytsev:

Halt!

--

Nehmen Sie sich Zeit und versuchen Sie, den Satz zu akzeptieren - ein sehr einfacher Gedanke:

Die beste - die mächtigste Sprache ist die, die Sie kennen!

In diesem Fall ist die beste Sprache Russisch, und in der Programmierung C/C++/C#/Matlab/Mql4/Mql5 )))

Und vor 20 Jahren hätte ich noch ein Dutzend mehr genannt, aber sie sind erfolgreich vergessen worden )) Als ich jung war, habe ich sie studiert. Jetzt kann ich nicht mehr))

 
Alexey Volchanskiy:

In diesem Fall ist die beste Sprache Russisch, und C/C++/C#/Matlab/Mql4/Mql5 ))).

Und vor 20 Jahren hätte ich noch ein Dutzend mehr genannt, aber sie sind erfolgreich vergessen worden )) Als ich jung war, wollte ich sie studieren. Jetzt kann ich es nicht.)

Erklären Sie mir besser, warum Sie freiberuflich arbeiten? So verdienen beispielsweise nur sehr wenige Bürosänger im selben Land weniger als 3000 Dollar. Als Freiberufler braucht man viel Schweiß und Nerven bei kleinen Kunden, um die Hälfte dieses Betrags zu bekommen. Und die Arbeit an großen Geldprojekten an einem abgelegenen Standort ist sehr schwer zu bekommen, da sie an ein freundliches, heruntergekommenes Büroteam vergeben wird.

Vielleicht hat man Sie unterschätzt?

Andrey F. Zelinsky hat die gleiche Frage. Sehr kompetenter High-End-Programmierer - und freiberuflich.

Vielleicht sind Sie vom Typ her ein Einzelgänger und finden es schwer, in einem Team zurechtzukommen?

 
Ром:

Sagen Sie mir lieber, warum freiberuflich? Zum Beispiel verdienen nur sehr wenige Bürosünder im selben Weißrussland weniger als 3.000 Dollar. Und als Freiberufler braucht man viel Schweiß und Nerven mit kleinen Kunden, um die Hälfte dieses Betrags zu bekommen. Und die Arbeit an großen monetären Projekten an einem entfernten Standort ist sehr schwer zu bekommen, da sie an ein freundliches Büroteam vergeben wird.

Vielleicht hat man Sie unterschätzt?

Andrey F. Zelinsky hat die gleiche Frage. Sehr kompetenter High-End-Programmierer - und freiberuflich.

Vielleicht sind Sie der Typ Einzelgänger und finden es schwierig, in einem Team zurechtzukommen?

Was schreiben also freundliche, eng zusammenarbeitende Büroangestellte? Hauptsächlich alle Arten von serverseitigen Webanwendungen und Webdiensten (E-Shop, Website, etwas für ein großes Unternehmen, Bank usw.).

Da gibt es keine höhere Mathematik. Soweit ich weiß, ist die erste Anlaufstelle

- Teamentwicklung

- Kenntnisse über Frameworks und Bibliotheken (für Java wird z. B. Spring verwendet, und es ist groß...)

- Kenntnis der industriellen Programmiermuster

- Kenntnis von Netzwerkprotokollen usw.

Im Allgemeinen werden Sie dort Ihre eigenen neuen Fähigkeiten benötigen. Hierfür müssen Sie erneut lernen....

 
Ром:

Andrey F. Zelinsky hat die gleiche Frage. Ein sehr kompetenter, hochqualifizierter Programmierer und ein Freiberufler.

Vielleicht ist er von seiner Art her ein Einzelgänger und es fällt ihm schwer, in einer Gruppe zurechtzukommen?

Seinem Verhalten auf dieser Website nach zu urteilen, haben Sie Recht.
 
Ром:

Sagen Sie mir lieber, warum freiberuflich? Zum Beispiel verdienen nur sehr wenige Bürosünder im selben Weißrussland weniger als 3.000 Dollar. Und als Freiberufler braucht man viel Schweiß und Nerven bei kleinen Kunden, um die Hälfte dieses Betrags zu bekommen. Und die Arbeit an großen Geldprojekten an einem abgelegenen Standort ist sehr schwer zu bekommen, da sie an ein freundliches, heruntergekommenes Büroteam vergeben wird.

Vielleicht hat man Sie unterschätzt?

Andrey F. Zelinsky hat die gleiche Frage. Sehr kompetenter High-End-Programmierer - und freiberuflich.

Vielleicht ist er von seiner Art her ein Einzelgänger und es ist schwierig, in einem Team zurechtzukommen?

Gibt es heutzutage wirklich solche Gehälter in Belarus? Das glaube ich nicht, sie lagen immer hinter Russland zurück, zumindest als ich vor etwa 5 Jahren dort war.

Und ich bin mit der Freiberuflichkeit völlig einverstanden. Sie können als Programmierer in einem Büro sitzen und für fünfmal weniger zeitaufwändige Arbeit mehr verdienen als als Freiberufler. Auf der anderen Seite bedeutet die Freiberuflichkeit Freiheit.

ZS: Ich verstehe unter Freiberuflichkeit einen allgemeinen Begriff, nicht nur auf dieser Seite. Es geht um den Eigenhandel, die Entwicklung für den Verkauf und die Arbeit mit Kunden, die nie hierher kommen werden.

 
Ром:

So verdienen beispielsweise nur sehr wenige Büroangestellte in Belarus weniger als 3.000 Dollar.

Woher stammen Ihre Zahlen?