Programmierung - Seite 13

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum hacken Sie auf dem Mädchen herum, Sie anhängliches kleines Ding?

wir haben nichts gegen ihren unaufdringlichen Kommentar - und wir sehen keine Werbung

Es ist keine Schande, ein Mädchen anzubaggern. Ich bin streng hetero. Ihre Vorlieben lassen sich an Ihrem Avatar ablesen.
 
Evgeny Belyaev:
Es ist keine Schande, ein Mädchen anzubaggern, ich bin streng hetero. Ihre Vorlieben hingegen können Sie an Ihrem Avatar erkennen.

Die russische Sprache ist eine gute Sprache - das Wort "pester" ist ein Synonym für: Lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe[http://dic.academic.ru/dic.nsf/dic_synonims/260997/приставать].

und wenn man das Wort "hetero" zu "ein Mädchen anmachen" hinzufügt, erhält man "sexbesessen".

p.s. ein Mädchen sollte umworben werden - die Bedeutung von "umworben" kann dort, unter dem Link, nachgelesen werden

 
Andrey F. Zelinsky:

Die russische Sprache ist eine gute Sprache - das Wort "pester" ist ein Synonym für: Lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe[http://dic.academic.ru/dic.nsf/dic_synonims/260997/приставать].

und wenn man das Wort "hetero" zu "ein Mädchen anmachen" hinzufügt, erhält man "sexbesessen".

p.s. ein Mädchen muss umworben werden - die Bedeutung von "umworben" kann unter dem Link nachgelesen werden

Ich schlage eine Eichhörnchenjagd vor!

http://hozyindachi.ru/kak-oxotitsya-na-belku-opisanie-processa/

Как охотиться на белку: описание процесса
Как охотиться на белку: описание процесса
  • 2015.02.27
  • hozyindachi.ru
Белка обыкновенная, или векша — именно под таким именем знали белку на Руси. Ареал её обитания огромен и занимает практически всю территорию России. Связано это прежде всего с её неприхотливостью к среде обитания и широким диапазоном кормов, потребляемых ею в пищу.Она ест практически всё: орехи, корни, ягоды, семена растений, грибы, а также не...
 

Ich frage mich, was passieren würde, wenn die Teilnehmer dieses Threads im selben Raum wären. :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich frage mich, was passieren würde, wenn die Teilnehmer dieses Threads im selben Raum wären. :)

Der Hut wäre aus Haut gemacht worden...
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich frage mich, was passieren würde, wenn die Teilnehmer dieses Threads im selben Raum wären. :)

würden sich betrinken und Spaß haben :-)

 
Yuriy Zaytsev:

sich betrinken und lachen :-)

Mit einem guten Mann ist es eine Sünde, nicht zu trinken!
 
Evgeny Belyaev:
Werbung für Ihre Signale.
mit Null-Geschäften))
 
Alexandr Saprykin:
mit Null-Geschäften))
Ich glaube, Sie sind kurzsichtig. Gehen Sie zum Profil des Mädchens, auf der Registerkarte Signale. Ja, dort gibt es jetzt ein freies Signal. In Zukunft werden weitere kostenpflichtige Angebote hinzukommen. Wer die Registerkarte "Signale" aufruft, sieht alle Signale. Dies ist also Werbung, das Theorem ist bewiesen!
 
Evgeny Belyaev:
Sie sind zu kurzsichtig. Gehen Sie auf das Profil des Mädchens, auf die Registerkarte Signale. Ja, im Moment gibt es ein freies Signal. In Zukunft werden weitere kostenpflichtige Angebote hinzukommen. Wer die Registerkarte "Signale" aufruft, sieht alle Signale. Dies ist also Werbung, das Theorem ist bewiesen!

Mehrere Leute haben Ihnen bereits gesagt, dass wir keine Werbung sehen - Ende der Geschichte.

Kümmern Sie sich besser um Ihre Doppelregistrierungen -Evgeny Belyaev undEugene Belyj sind derselbe Passagier - auf dieser Website sind keine Doppelregistrierungen erlaubt.