Programmierung - Seite 16

 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube das nicht, sie haben immer hinter Russland zurückgeblieben, zumindest als ich vor etwa 5 Jahren dort war.

Jetzt sind wir dabei, wegen des Rubels zu überholen. Wir haben Kurse in Dollar für fast alle, Sie haben eine Menge Kurse genau in Rubel.

Etwa 3000 ist Unsinn, der Durchschnitt liegt jetzt bei etwas über 2, vielleicht 2,5

 
Ром:

So verdienen beispielsweise nur sehr wenige Büroangestellte in Belarus weniger als 3.000 Dollar.

Oh!? Wie lange ist es her, dass Sie hh eröffnet haben?
 
Комбинатор:
Woher stammen Ihre Zahlen?

Ja, ich habe meine Freunde bei HTP gefragt. Ein Klassenkamerad arbeitet dort. Ich kenne die genauen Statistiken nicht.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass in Weißrussland das Durchschnittsgehalt in der I.T. bei etwa 1300 Dollar liegt - dies schließt Junior- und Teilzeit-Halbprogrammierer ein. Ein seriöser IT-Spezialist muss etwa das Dreifache bekommen.

Wahrscheinlich enthält die Statistik nicht die Gehälter der Verwaltungsangestellten in den Büros, die in der Berufsbezeichnung als Programmierer aufgeführt sind, deren Haupttätigkeit jedoch darin besteht, Patronen in Drucker einzufüllen.

 
Alexey Volchanskiy:

Stimmt es wirklich, dass die Unterzeichner in Belarus jetzt solche Gehälter haben? Ich glaube das nicht, sie haben immer hinter Russland zurückgeblieben, zumindest als ich vor etwa 5 Jahren dort war.

Und ich bin mit der Freiberuflichkeit völlig einverstanden. Sie können als Programmierer in einem Büro sitzen und für fünfmal weniger zeitaufwändige Arbeit mehr verdienen als als Freiberufler. Auf der anderen Seite bedeutet die Freiberuflichkeit Freiheit.

ZS: Ich verstehe unter Freiberuflichkeit einen allgemeinen Begriff, nicht nur auf dieser Seite. Es geht um den Eigenhandel, um die Entwicklung für den Verkauf und um die Arbeit mit Kunden, die sich hier nie blicken lassen würden.

Ja, ich erinnere mich, dass Sie geschrieben haben, dass Sie außerhalb von MQL freiberuflich tätig sind. Ich habe mir die Freelancer-Seiten für Programmierer angesehen. Der Preis für sie ist exorbitant hoch, und der Wettbewerb drückt sie auf das absolute Minimum.

Hier muss man ein wahrer Meister sein, um wirklich von der Freiberuflichkeit leben zu können.

 

Und die beste Art, Geld zu verdienen, ist der Algotrading - die Apotheose der Freiheit. )) Im Vergleich dazu sind freiberufliche MQLs ein Klacks.

Aber wenn man sieht, dass unrealistisch kluge Leute in der freien Wirtschaft sitzen, kann man die Hände sinken lassen.

Schließlich haben Menschen mit so viel Erfahrung in der Programmierung und im Testen von Bots den Gral noch nicht gefunden. Dann fängt man an, seine Chancen abzuschätzen und wird traurig.

Aber die Kunden scheinen sich davon nicht beunruhigen zu lassen. Ich wüsste nicht, warum nicht). Sie kombinieren immer noch Stochastik mit Mash-Ups)

 
Ром:

Und die beste Art, Geld zu verdienen, ist der Algotrading - die Apotheose der Freiheit. )) Im Vergleich dazu sind freiberufliche MQLs ein Klacks.

Aber wenn man sieht, dass unrealistisch kluge Leute in der freien Wirtschaft sitzen, kann man die Hände sinken lassen.

Schließlich haben Menschen mit so viel Erfahrung in der Programmierung und im Testen von Bots den Gral noch nicht gefunden. Dann fängt man an, seine Chancen abzuschätzen und wird traurig.

Aber die Kunden scheinen sich davon nicht beunruhigen zu lassen. Ich wüsste nicht, warum nicht). Ich verstehe nicht, warum.)

Und die Entwicklung von erfolgreichen Strategien und profitablem Handel hat nichts mit Programmierkenntnissen zu tun. Ich beurteile mich selbst und andere.

Ich bin kein schlechter Programmierer, ich kannte früher viele Sprachen, und jetzt benutze ich ständig fünf davon. Aber 2006 oder 2007 (ich erinnere mich nicht mehr) begann ich mit dem Forex-Handel, und ich verlor wie verrückt.

Ich habe einen Agenten, den ich kenne, einen ausgezeichneten Programmierer, und mein Arbeitspensum ist doppelt so hoch wie meines - er ist zu jung). Aber alle seine Strategien sind Verlustbringer.

Es handelt sich also um zwei verschiedene Dinge.

 
Ром:

Ja, ich erinnere mich, dass Sie geschrieben haben, dass Sie außerhalb von MQL freiberuflich tätig sind. Ich habe mich auf Freelancer-Seiten für Programmierer umgesehen. Ich kenne die Freelancer-Seiten, auf denen die Aufgaben sehr seriös sind und die Konkurrenz den Preis auf ein obszönes Niveau drückt.

Hier muss man ein wahrer Meister sein, um wirklich von der Freiberuflichkeit leben zu können.

Ich bin nicht freiberuflich an den Börsen tätig - die Konkurrenz ist dort größer als hier, die meisten Inder machen Dumping. Ich habe es versucht und dann aufgegeben. Ich habe nur Kunden, die mich von selbst finden und an mich weiterleiten.

Wenn ich wie ein Nigger auf einer Plantage arbeiten und die Ideen anderer Leute umsetzen muss, würde ich mir lieber einen normalen Job suchen und in einem Büro bleiben.

Bleiben Sie einfach bis zur Rente sitzen und arbeiten Sie in Ihrem eigenen Bett ))

Und als Freiberufler muss man sehr hart arbeiten und hat keine Lust, eigene Ideen zu entwickeln. Langweilig ist es beim Essen