Programmierung - Seite 14

 
Evgeny Belyaev:
Ich glaube, Sie sind kurzsichtig. Gehen Sie auf das Profil des Mädchens, auf die Registerkarte Signale. Ja, im Moment gibt es ein freies Signal. In Zukunft werden neue, kostenpflichtige Signale hinzukommen. Wer die Registerkarte "Signale" aufruft, sieht alle Signale. Es ist also eine Werbung, das Theorem ist bewiesen!
Wenn die Zukunft kommt, wird dieses Thema unter Hunderten von anderen Themen untergehen.
 
Evgeny Belyaev:
Ich glaube, Sie sind kurzsichtig. Gehen Sie auf das Profil des Mädchens, auf die Registerkarte Signale. Ja, im Moment gibt es ein freies Signal. Neue werden in Zukunft gegen eine Gebühr hinzugefügt. Wer die Registerkarte "Signale" aufruft, sieht alle Signale. Dies ist also Werbung, das Theorem ist bewiesen!

Interessant ist, dass der Spitzname ein Link ist, auf den man klickt und der einen zum Profil führt, das einen Link zu den Signalen und zu den Marktprodukten enthält. Ja, im Moment haben Sie keine Produkte oder Signale, aber vielleicht haben Sie sie in Zukunft. Da Sie also hier schreiben, bedeutet dies, dass es sich um Werbung handelt. Das Theorem ist bewiesen.

Selbst Menschen, die ein offensichtliches Verbrechen begangen haben, werden erst nach einem Prozess als Kriminelle bezeichnet.

 
Andrey F. Zelinsky:

Mehrere Leute haben Ihnen bereits gesagt, dass wir keine Werbung sehen - Ende der Geschichte.

Bringen Sie besser Ihre Doppelregistrierungen in Ordnung -Evgeny Belyaev undEugene Belyj sind ein und derselbe Passagier - Doppelregistrierungen sind auf der Website nicht erlaubt

Paranoia?
 
Dmitry Fedoseev:

Interessant ist, dass der Spitzname ein Link ist, auf den man klickt und der einen zum Profil führt, das einen Link zu den Signalen und zu den Marktprodukten enthält. Ja, im Moment haben Sie keine Produkte oder Signale, aber Sie könnten sie in Zukunft haben. Da Sie also hier schreiben, bedeutet dies, dass es sich um Werbung handelt. Das Theorem ist bewiesen.

Selbst Menschen, die ein offensichtliches Verbrechen begangen haben, werden erst nach einem Prozess als Kriminelle bezeichnet.

Urteilen Sie nicht zu hart. Nicht länger als ein Jahr, vorzugsweise auf Probe... Abgemacht?

P/s Ich habe niemanden dazu gedrängt, auf meine Signale umzuschalten, im Gegensatz zu dem Beitrag des Mädchens.

 
Evgeny Belyaev:

Urteilen Sie nicht zu hart. Nicht länger als ein Jahr, vorzugsweise auf Probe... Abgemacht?

P/s Ich habe niemanden dazu ermutigt, zu meinen Signalen zu wechseln, im Gegensatz zu dem Beitrag des Mädchens.

Es handelte sich um eine typische indirekte Werbung - ohne den Satz würde niemand auf Ihr Profil gehen und sich Ihre Signale ansehen.

Das Mädchen ist ein Neuling. Sie hat es mädchenhaft einfach und aufrichtig geschrieben.

Aber Sie waren ein schlauer Kerl - Sie haben die Gelegenheit ergriffen, die Öffentlichkeit vorbereitet, ihre Aufmerksamkeit erregt und für Ihre Signale geworben - jetzt verstehen Sie, wovon Sie gesprochen haben - "man kann nicht auf dem Hintern eines anderen in den Himmel kommen".

 
Andrey F. Zelinsky:

typische indirekte Werbung - ohne diesen Satz käme niemand auf die Idee, Ihr Profil aufzurufen und sich Ihre Signale anzusehen.

Das Mädchen ist neu. Sie hat es mädchenhaft, einfach und aufrichtig geschrieben.

Und Sie waren ein schlauer Kerl - Sie haben die Gelegenheit genutzt, um für sich selbst zu werben - ich verstehe, worauf Sie hinauswollen - "man kann nicht auf dem Hintern eines anderen in den Himmel kommen".

Ja, der Affe hat recht, das bin ich!

Erster Preis: PR-Person des Jahres!

 
Evgeny Belyaev:

Ja, der Affe hat recht, das bin ich!

Erster Platz in der Kategorie: PR-Mann des Jahres!

Man darf sich nicht zum Narzissmus hinreißen lassen - die Fabel "Der Spiegel und der Affe" von I.A. Krylov:

Der Affe, der ihr Bild im Spiegel sieht.
Schüttelt leise das Bein des Bären:
"Schau!", sagt sie: "Meine liebe Mutti!
Was ist das für ein Gesicht da drüben?

Was für Grimassen und Sprünge sie macht!
Ich würde mich umbringen,
wenn ich ein bisschen wie sie wäre.
Aber Sie müssen zugeben, es gibt
Fünf oder sechs meiner Damen sind solche Zappelphilippe:

Ich kann sie sogar an meinen Fingern abzählen."
"Anstatt die Cousins und Cousinen zu zählen,
Wäre es nicht besser, sich an Sie selbst zu wenden, liebe Frau?"

Mischka antwortete ihr.
Aber Mischas Rat war umsonst.

Es gibt viele solcher Beispiele in der Welt:
Niemand erkennt sich gerne in der Satire wieder.
Das habe ich gestern auch gesehen:
Dieser Klimich ist unrein, das weiß jeder;
Sie lesen von Bestechungsgeldern für Klimych.
Und er nickt Peter verstohlen zu.

 

ein Angebot zum Einschenken und Trinken gemacht wird

 
Yuriy Zaytsev:

ein Angebot zum Einschenken und Trinken gemacht wird

Bitte bringen Sie einen Toast aus - schriftlich, in dreifacher Ausfertigung)))
 
Yuriy Zaytsev:

ein Angebot zum Einschenken und Trinken.

Ich würde gerne mitkommen, aber leider muss ich morgen arbeiten.

Ich muss also nein sagen.