Programmierung - Seite 10

 

Es sollte genügend Hilfe und ein paar Code-Beispiele aus dem Terminal-Kit geben. Wenn die Hilfe nicht ausreicht, dann ein Buch wie "s for dummies", aber nach der Lektüre des Buches wird es klar sein, dass die Hilfe ausreichen würde, die Hilfe hat alle Grundlagen: Funktionen, Datentypen.

Sie können auch Fragen im Forum stellen... Natürlich werden Sie mit allen möglichen Fragen bombardiert: "Warum wurden Sie von Google gesperrt?" und "Lesen Sie das Handbuch". ...aber man sollte sie einfach wegschicken oder ignorieren und sie in der Stille ersticken lassen.

 
Dmitry Fedoseev:

Es sollte genügend Hilfe und ein paar Code-Beispiele aus dem Terminal-Kit geben. Wenn die Hilfe nicht ausreicht, dann ein Buch wie "s for dummies", aber nach der Lektüre des Buches wird es klar sein, dass die Hilfe ausreichen würde, die Hilfe hat alle Grundlagen: Funktionen, Datentypen.

Sie können auch Fragen im Forum stellen... Natürlich werden Sie mit allen möglichen Fragen bombardiert: "Warum wurden Sie von Google gesperrt?" und "Lesen Sie das Handbuch". ...aber man sollte sie einfach wegschicken oder ignorieren und sie in der Stille ersticken lassen.

Sie benötigen bereits einige Sprachkenntnisse, um das Handbuch zu lesen. Für uns ist es leicht zu lesen und alles erscheint elementar, aber für absolute Anfänger ist es das nicht. Hinzu kommt, dass die Hilfe fragmentiert ist. Bei der Lektüre ergibt sich kein kohärentes Bild.
 

Ich überlege, welche Sprache ich lernen soll: C++, C# oder R?

Im Handel werden sie hauptsächlich als Hilfssprachen verwendet, ebenso wie Python. Auf dieser Website gibt es viele Beispiele für die Kombination von MQL mit R und C++.

Man sagt, dass C# einfacher ist als C++, aber es ist wahrscheinlich weniger funktional. Aber C# enthält viel weniger Beispiele für den Handel in C++ als in C#.

 
python ja, Sie können auch java auf javarush
 
forexman77:

Ich überlege, welche Sprache ich lernen soll: C++, C# oder R?

Im Handel werden sie hauptsächlich als Hilfssprachen verwendet, ebenso wie Python. Auf dieser Website gibt es viele Beispiele für die Kombination von MQL mit R und C++.

Man sagt, dass C# einfacher ist als C++, aber es ist wahrscheinlich weniger funktional. Aber C# enthält viel weniger Beispiele für den Handel in C++ als in C#.

C#
 
 Andrey F. Zelinsky:

Es gibt einen großartigen konventionell-komischen Film, in dem es eine Zeile gibt: "Wenn Sie reden, Iwan Wassiljewitsch, ist es, als wären Sie im Delirium". Und die Antwort lautet: "Was meinst du?" Das ist die richtige Antwort für unsere Situation.

Ihre Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Gegnern ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Lesen:

Ich beschloss, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mir sagen, wo ich anfangen soll, damit ich Schritt für Schritt in die Erstellung von EAs usw. einsteigen kann?

Verdammt noch mal! :-) oh in der Hitze des Gefechts ... jeder hat vergessen, wie alles angefangen hat

Sie erinnern sich, wie alles begann. Alles war das erste Mal und wieder. (C) Zeitmaschine

-----

Kehren wir zum Thema zurück :-)


Ein Ratschlag: Beginnen Sie damit, die Sprache MQL5 zu lernen :-))


Mit anderen Worten, eine Person WILL lernen, wie man EAs Schritt für Schritt schreibt - OPS will lernen, wie man EAs schreibt, ohne die Sprache MQL5 zu lernen?

das Ziel ist natürlich - EAs in MQL5 zu schreiben ... nur als Werkzeug ...

aber im Grunde können wir folgendes sagen - er will MQL5 lernen (d.h. studieren), um EAs zu schreiben.

er hat zwei Ziele - eines davon ist das Erlernen der MQL5-Sprache - das zweite die schrittweise Annäherung an das Schreiben von EAs

Ich denke, das kann man so sagen, auch wenn es nicht ausdrücklich so gesagt wird.

. ..

ewww ... ... :-)))? , ... ... Ich denke, es ist nicht verrückt, wenn ich sage, dass sein Ziel ist, die Sprache zu lernen.

Das heißt, er hat einen doppelten Zweck in der Tat, das ist so eine logische Kette stellte sich heraus

 


Andrey F. Zelinsky:

Wie oft stellt sich die Frage "Wie lernt man mql4/5", aber aus irgendeinem Grund rät jeder, C und C++ mit beneidenswerter Beharrlichkeit zu studieren.

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun?

Ein Mann möchte Indikatoren und Expert Advisors für MT4/5 schreiben - wie können C und C++ ihm dabei helfen? -- Jemand kann auf eine vernünftige Art und Weise den Verlauf seiner oder ihrer eigenen typlogischen Gedanken eines Programmierers erklären.

Ist es wirklich so, dass man, um den Algorithmus, die Kategorien "Bedingung", "Schleife", das Verständnis von Variablen und Funktionen zu verstehen, eine ziemlich linkshändige Sprache lernen muss, die für das Schreiben von EAs und Indikatoren für MT4/5 überhaupt nicht geeignet ist?

Kernighan und Ritchie haben ein großartiges Buch geschrieben - aber sie haben ein Buch über C geschrieben - und dieses Buch, mit all seinen unbestreitbaren Vorzügen - ist keine Fibel für die Grundlagen der Programmierung. Es würde mich nicht wundern, wenn die meisten Leute, die Ihnen raten, "mit diesem Buch anzufangen", es noch nie Absatz für Absatz durchgelesen haben. Das Gleiche gilt für Stroustrups Buch.

Eine Programmiersprache ist kein Ziel - eine Sprache ist ein Mittel, um ein bestimmtes Problem zu lösen.

Es ist die Notwendigkeit, ein bestimmtes Problem zu lösen, die einen dazu anregt und zwingt, Sprachkonstrukte zu lernen.

Es hat keinen Sinn, ein Sprachkonstrukt zu lernen, wenn es nicht für die Lösung des jeweiligen Problems benötigt wird. Es macht keinen Sinn, OOP zu lernen, wenn es nicht erforderlich ist, um ein Problem zu lösen. Es hat keinen Sinn, grafische Objekte zu studieren, wenn sie nicht für die jeweilige Aufgabe verwendet werden.

Sie können auch mit dem Studium von Maschinenbefehlen und Assembler beginnen. Allerdings haben viele kluge Programmierer eine schreckliche Lücke in diesem Bereich - das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie so perverse Ratschläge geben, weil die Struktur des Denkens unvollständig oder auswendig gelernt ist.


Petros Shatakhtsyan:


Hören Sie, was dieser Mann sagt.

Obwohl er sehr "böse" und unhöflich ist, sagt er oft die richtigen Dinge.

Ja, er spricht manchmal unverschämt (aber wir sind hier nicht in einem Kindergarten - niemand hat versprochen, sanft zu sprechen - wen kümmert das heutzutage noch).

Er sagt oft die richtigen Dinge!

Manchmal ist es notwendig, sich den Standpunkt eines anderen anzuhören - zu argumentieren oder zu widersprechen, denn es ist normal, anderer Meinung zu sein - und manchmal werde auch ich anderer Meinung sein

Aber es gibt Zeiten, in denen man zugeben und zustimmen muss!

 
Karputov Vladimir:
Also:C oder C++? Worin besteht der grundlegende Unterschied zwischen ihnen?
Wolodja gießt Öl in das Feuer)))))))))))
 
Vasiliy Sokolov:
Um die Hilfe zu lesen, benötigen Sie bereits einige Sprachkenntnisse. Für uns ist es leicht zu lesen und alles erscheint elementar, aber für absolute Anfänger ist es das nicht. Und auch die Hilfe ist fragmentiert. Sie erhalten nicht das ganze Bild, wenn Sie es lesen.
Ich gebe Ihnen kostenlose Ratschläge, wie Sie C++ und MQL5 in 5 Minuten für Dummies beherrschen).
 
forexman77:

Ich überlege, welche Sprache ich lernen soll: C++, C# oder R?

Im Handel werden sie hauptsächlich als Hilfssprachen verwendet, ebenso wie Python. Auf dieser Website gibt es viele Beispiele für die Kombination von MQL mit R und C++.

Man sagt, dass C# einfacher ist als C++, aber es ist wahrscheinlich weniger funktional. Aber C# enthält viel weniger Beispiele für den Handel in C++ als in C#.

Sharp ist viel leistungsstärker als Pluspunkte