Programmierung - Seite 8

 
Andrey F. Zelinsky:

Schauen Sie sich die beiden Konten an - ein Profil ist verifiziert, das andere nicht - beide können also keine Produkte gehalten haben.

Wenn die Verwaltung die doppelten Anmeldungen verfolgt, ist es leicht herauszufinden, wer wer ist.

Aber es besteht eine 99%ige Chance, dass es sich um Doppelkonten handelt.

Die Zeit wird es zeigen...

Aber beide haben Beziehungen zum freien Dienst, zumindest kann man ohne Pass keine Gelder abheben.


Da wäre ich mir nicht so sicher, denken Sie an Cicero.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Zeit wird es zeigen...

Aber beide haben Beziehungen zu freiberuflichen Diensten, zumindest kann man ohne Reisepass keine Gelder abheben.


Da wäre ich mir nicht so sicher, denken Sie an Cicero.

Es handelt sich um ein doppeltes Konto - ich bin mir zu 99% sicher - leider kann die Verwaltung nur überprüfen
 

Navyinvader:

Übrigens, einige der Tipps sind sehr gut!

Es stimmt, wenn man sagt, dass Bücher nutzlos sind - das erinnert mich an die Zeit der Inquisition - das haben sie auch immer gesagt - mancherorts wurden sogar Bücher verbrannt.

Ich würde es nicht mit irgendeinem Buch über Programmierung vergleichen. ...keine abstrakten, sondern solche, die eine bestimmte Sprache betreffen

aber leider sind die MQL4 MQL5 Bücher nicht im Handel erhältlich - es gibt Sergei Korolev in elektronischer Form - aber nur in MQL4

Da MQL4 und MQL5 sehr ähnlich zu C sind - ein weiteres gutes altes C-Buch von den Sprachautoren D Ritchie und B Kernighan

Dieses Buch wird Ihnen eine Vorstellung davon geben - es ist irgendwo online verfügbar.

---

Ich bin ausgebildeter organischer Chemiker und jetzt .Net-Entwickler.
Meine erste Programmiersprache war MQL.
Ich bin auch Autodidakt:
Ritchie - C-Programmierung.
Prata - C++ Programmierung
Straustrup - C++ Programmierung
Richter - .Net + C#


Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die Bücher von Prat die nützlichsten und zugänglichsten.
Außerdem brauchen Sie ein Verständnis von Algorithmen und Datenstrukturen - die Online-Kurse von meil.ru sind gut, aber für Anfänger etwas kompliziert.

 
Sergey Dzyublik:

Navyinvader:

Übrigens, einige der Tipps sind sehr gut!

Es stimmt, wenn man sagt, dass Bücher nutzlos sind - das erinnert an die Zeit der Inquisition - auch damals sagte man das - mancherorts wurden Bücher sogar verbrannt.

Ich würde keine Programmierbücher herausgreifen ... ...keine abstrakten, sondern solche, die eine bestimmte Sprache betreffen

aber leider sind die MQL4 MQL5 Bücher nicht im Handel erhältlich - es gibt Sergei Korolev in elektronischer Form - aber nur in MQL4

Da MQL4 und MQL5 sehr ähnlich zu C sind - ein weiteres gutes altes C-Buch von den Sprachautoren D Ritchie und B Kernighan

Dieses Buch wird Ihnen einen Eindruck vermitteln - es ist irgendwo online verfügbar.

---

Ich bin ausgebildeter organischer Chemiker und jetzt .Net-Entwickler.
Meine erste Programmiersprache war MQL.
Ich bin auch Autodidakt:
Ritchie - C-Programmierung.
Prata - C++ Programmierung
Straustrup - C++ Programmierung
Richter - .Net + C#


Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die Bücher von Prat die nützlichsten und zugänglichsten.
Außerdem brauchen Sie ein Verständnis von Algorithmen und Datenstrukturen - die Online-Kurse von meil.ru sind gut, aber für Anfänger etwas kompliziert.

Heutzutage ist die Verfügbarkeit von Büchern sehr gut!

Ich wiederhole, zu Sowjetzeiten gab es praktisch keine, weshalb meine Ausbildung ausschließlich von

aus amerikanischen Entwicklungen, die scheinbar auf wundersame Weise, scheinbar durch unsere bestimmten Strukturen entstanden sind.

und in Forschungsinstitute und verschiedene NROs gepflanzt, wahrscheinlich zur allgemeinen Technologieentwicklung.

(1987 oder 1986 hatte ich ein Magnetband in der Hand, die Daten in den Kommentaren zu den Quellen waren

Vor zwei Monaten , wie in den USA geschrieben, übergab jemand aus einem Moskauer Forschungsinstitut das Band als Freundschaftsdienst. Sie sind in Freundschaft zwischen den Forschungsinstituten hin und her gereist.

aber ursprünglich gingen sie auf eine ganz andere Weise an das Forschungsinstitut).

--

Die Welt hat sich sehr verändert. Es gibt so viele Bücher, dass es wichtig ist, sich nicht in der Vielfalt der Bücher zu verlieren, daher die Meinung, dass Bücher nutzlos sind.

Aber es ist wichtig, den richtigen Weg zu gehen. Sergei ist diesen Weg schon eine Weile gegangen, und er ist im Wesentlichen auf dem richtigen Weg.

C++ OOP wird am besten nach Ritchie und Kernighan untersucht.

 
Sergey Dzyublik:

Navyinvader:

Aus persönlicher Erfahrung sind die Bücher von Pratt am nützlichsten und zugänglichsten.

Sie brauchen auch ein Verständnis von Algorithmen und Datenstrukturen - Online-Kurse von meil.ru sind nicht schlecht, aber für Anfänger wird es etwas schwierig.

Ich denke, Schmidts Bücher sind für Anfänger nützlich, er schreibt sehr einfach und verständlich. Ich habe hier einmal einen Beitrag über die Vorteile geschrieben.
 
Sergey Dzyublik:

Einige der Ratschläge sind im Übrigen sehr gut!

...

Da MQL4 und MQL5 C sehr ähnlich sind, ist das gute alte C-Buch von den Sprachautoren D. Ritchie und B. Kernighan ebenfalls sehr gut

...

Wenn die Frage "Wie lernt man mql4/5" auftaucht, rät jeder, C und C++ mit beneidenswerter Beharrlichkeit zu studieren.

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun.

Ein Mann möchte Indikatoren und Expert Advisors für MT4/5 schreiben - wie können C und C++ ihm dabei helfen? -- Jemand kann auf eine vernünftige Art und Weise den Verlauf seiner oder ihrer eigenen typlogischen Gedanken eines Programmierers erklären.

Ist es wirklich so, dass man, um den Algorithmus, die Kategorien "Bedingung", "Schleife", das Verständnis von Variablen und Funktionen zu verstehen, eine ziemlich linkshändige Sprache lernen muss, die für das Schreiben von EAs und Indikatoren für MT4/5 überhaupt nicht geeignet ist?

Kernighan und Ritchie haben ein großartiges Buch geschrieben - aber sie haben ein Buch über C geschrieben - und dieses Buch, mit all seinen unbestreitbaren Vorzügen - ist keine Fibel für die Grundlagen der Programmierung. Es würde mich nicht wundern, wenn die meisten Leute, die Ihnen raten, "mit diesem Buch anzufangen", es noch nie Absatz für Absatz durchgelesen haben. Das Gleiche gilt für Stroustrups Buch.

Eine Programmiersprache ist kein Ziel - eine Sprache ist ein Mittel, um ein bestimmtes Problem zu lösen.

Es ist die Notwendigkeit, ein bestimmtes Problem zu lösen, die einen dazu anregt und zwingt, Sprachkonstrukte zu lernen.

Es hat keinen Sinn, ein Sprachkonstrukt zu lernen, wenn es nicht für die Lösung des jeweiligen Problems benötigt wird. Es macht keinen Sinn, OOP zu lernen, wenn es nicht erforderlich ist, um ein Problem zu lösen. Es hat keinen Sinn, grafische Objekte zu studieren, wenn sie nicht für die jeweilige Aufgabe verwendet werden.

Sie können auch mit dem Studium von Maschinenbefehlen und Assembler beginnen. Allerdings haben viele kluge Programmierer eine schreckliche Lücke in diesem Bereich - wahrscheinlich geben sie deshalb so perverse Ratschläge, weil die Struktur des Denkens unvollständig oder auswendig gelernt ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie oft stellt sich die Frage "Wie lernt man mql4/5", aber aus irgendeinem Grund rät jeder, C und C++ mit beneidenswerter Beharrlichkeit zu studieren.

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun?

Ein Mann möchte Indikatoren und Expert Advisors für MT4/5 schreiben - wie können C und C++ ihm dabei helfen? -- Jemand kann auf eine vernünftige Art und Weise den Verlauf seiner oder ihrer eigenen typlogischen Gedanken eines Programmierers erklären.

Ist es wirklich so, dass man, um den Algorithmus, die Kategorien "Bedingung", "Schleife", das Verständnis von Variablen und Funktionen zu verstehen, eine ziemlich linkshändige Sprache lernen muss, die für das Schreiben von EAs und Indikatoren für MT4/5 überhaupt nicht geeignet ist?

Kernighan und Ritchie haben ein großartiges Buch geschrieben - aber sie haben ein Buch über C geschrieben - und dieses Buch, mit all seinen unbestreitbaren Vorzügen - ist keine Fibel für die Grundlagen der Programmierung.

Eine Programmiersprache ist kein Ziel - eine Sprache ist ein Mittel für eine bestimmte Aufgabe.

Es ist die Notwendigkeit, ein bestimmtes Problem zu lösen, die einen dazu anregt und zwingt, die Sprachkonstrukte zu lernen.

Es hat keinen Sinn, ein Sprachkonstrukt zu lernen, wenn es nicht für die Lösung des jeweiligen Problems benötigt wird. Es macht keinen Sinn, OOP zu lernen, wenn es nicht erforderlich ist, um ein Problem zu lösen. Es hat keinen Sinn, grafische Objekte zu studieren, wenn sie nicht für die jeweilige Aufgabe verwendet werden.

Sie können auch mit dem Studium von Maschinenbefehlen und Assembler beginnen. Obwohl viele kluge Programmierer in diesem Teil eine schreckliche Lücke haben - das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie solche perversen Ratschläge geben, weil die Struktur des Denkens unvollständig oder auswendig gelernt ist.



Andrey F. Zelinsky:

Wie oft taucht die Frage "Wie lerne ich mql4/5" auf, und aus irgendeinem Grund raten alle mit beneidenswerter Beharrlichkeit , C und C++ zu lernen.

Der Punkt ist, dass die Menschen nicht dumm sind - ein oder zwei mögen"hartnäckige" Idioten sein, aber nicht ALLE.

Ich würde auch hinzufügen, dass es wünschenswert ist, OOP zunächst auf der Ebene der Theorie zu beherrschen. Meiner Meinung nach ist es besser, in die OOP einzusteigen, nachdem man die prozedurale Programmierung verstanden hat.


Andrey F. Zelinsky:

Es ist auch ratsam, mit dem Studium von Maschinenbefehlen und Assembler zu beginnen. Obwohl viele kluge Programmierer in diesem Teil eine schreckliche Lücke haben - das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie solche perversen Ratschläge geben, weil die Struktur des Denkens unvollständig oder auswendig gelernt ist.

Tatsächlich habe ich vor vielen Jahren einmal angefangen, das Programmieren genau von Assembler-Maschinencodes aus zu studieren und bin dann nahtlos zu SI

Die ersten Entwicklungen erfolgten genau in Assembler - ich schrieb das Betriebssystem für APCS, Treiber usw. und programmierte Iron direkt.

Später, nach der Entwicklung der Hardware, wurde alles in C geschrieben.

Aber jetzt den Rat zu geben, ASM zu studieren, wäre natürlich wild... Aber jetzt den Rat zu geben, ASM zu studieren, wäre zu wild und unnötig... das Verständnis wäre natürlich auf einem höheren Niveau - aber in der Regel braucht das jetzt niemand...

asm hat sich für mich in den letzten 20 Jahren nicht als nützlich erwiesen - in der Regel, d. h. sehr selten, können exotische Projekte Kenntnisse in asm erfordern

Es sei denn, es gibt einen gut bezahlten Job :-), dann werden kluge Köpfe ohne ASM-Kenntnisse keine Konkurrenz sein.

Übrigens habe ich einmal einen sehr noblen, gut bezahlten Job bekommen, nur weil ich meine ASM-Kenntnisse unter Beweis gestellt habe :-))), obwohl ASM an sich gar nicht benötigt wurde, die Welt ist sehr vielfältig und nicht immer "logisch".


AndreyF. Zelinsky:

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun.

Die direkteste. Warum C? Weil MQL dem C am nächsten ist.

Wenn eine Person über ein gewisses Grundverständnis der Programmierung im IT-Unterricht verfügt, dann ist es kein Problem, MQL4/5 direkt zu lernen.

--

AndreyF. Zelinsky:

Eine Programmiersprache ist kein Ziel - sie ist ein Mittel zur Lösung eines konkreten Problems.

In unserem Fall hat eine Person einen ZWECK - eine Sprache zu lernen.

 
Yuriy Zaytsev:

Gerade in unserem Fall hat eine Person einen ZWECK - eine Sprache zu lernen.

Es gibt eine großartige Filmkomödie - und darin gibt es eine Zeile: "Wenn Sie reden, Iwan Wassiljewitsch, ist es, als ob Sie im Delirium wären". Und es gibt eine Antwort: "Was meinst du?" Das ist die richtige Antwort für unsere Situation.


Ihre Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Gegnern ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Lesen:

Schreiben von EAs etc. anzuleiten?

Vielen Dank im Voraus.


 
Andrey F. Zelinsky:

Wie oft stellt sich die Frage "Wie lernt man mql4/5", aber aus irgendeinem Grund rät jeder, C und C++ mit beneidenswerter Beharrlichkeit zu studieren.

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun?

Ein Mann möchte Indikatoren und Expert Advisors für MT4/5 schreiben - wie können C und C++ ihm dabei helfen? -- Jemand kann auf eine vernünftige Art und Weise den Verlauf seiner oder ihrer eigenen typlogischen Gedanken eines Programmierers erklären.

Ist es wirklich so, dass man, um den Algorithmus, die Kategorien "Bedingung", "Schleife", das Verständnis von Variablen und Funktionen zu verstehen, eine ziemlich linkshändige Sprache lernen muss, die für das Schreiben von EAs und Indikatoren für MT4/5 überhaupt nicht geeignet ist?

Kernighan und Ritchie haben ein großartiges Buch geschrieben -- aber sie haben ein Buch über C geschrieben -- und dieses Buch, mit all seinen unbestreitbaren Vorzügen -- ist keine Fibel für die Grundlagen der Programmierung. Es würde mich nicht wundern, wenn die meisten Leute, die Ihnen raten, "mit diesem Buch anzufangen", es noch nie Absatz für Absatz durchgelesen haben. Das Gleiche gilt für Stroustrups Buch.

Eine Programmiersprache ist kein Ziel - eine Sprache ist ein Mittel zur Lösung eines bestimmten Problems.

Es ist die Notwendigkeit, ein bestimmtes Problem zu lösen, die einen dazu anregt und zwingt, Sprachkonstrukte zu lernen.

Es hat keinen Sinn, ein Sprachkonstrukt zu lernen, wenn es nicht für die Lösung des jeweiligen Problems benötigt wird. Es macht keinen Sinn, OOP zu lernen, wenn es nicht erforderlich ist, um ein Problem zu lösen. Es hat keinen Sinn, grafische Objekte zu studieren, wenn sie nicht für die jeweilige Aufgabe verwendet werden.

Sie können auch mit dem Studium von Maschinenbefehlen und Assembler beginnen. Allerdings haben viele kluge Programmierer eine schreckliche Lücke in diesem Bereich - das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie so perverse Ratschläge geben, weil die Struktur des Denkens unvollständig oder auswendig gelernt ist.

Hören Sie, was dieser Mann sagt.

Obwohl er auch sehr "gemein" und unhöflich ist, sagt er oft die richtigen Dinge.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie oft stellt sich die Frage "Wie lernt man mql4/5", aber aus irgendeinem Grund rät jeder, C und C++ mit beneidenswerter Beharrlichkeit zu studieren.

Was haben C und C++ mit mql4/5 zu tun?

Ein Mann möchte Indikatoren und Expert Advisors für MT4/5 schreiben - wie können C und C++ ihm dabei helfen? - Wenigstens kann jemand auf vernünftige Weise den Verlauf seiner quasi-logischen Gedanken eines Programmierers erklären.

...

Es wird empfohlen, C zu lernen, weil es eine bestimmte Wissensbasis gibt, die immer relevant sein wird. C ermöglicht es Ihnen, diese Basis zu erhalten. Ja, es ist ein schwierigerer Weg, aber "ein Schritt nach links, ein Schritt nach rechts" wird Ihnen nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.