Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 3

 
Izzatilla Ikramov:
65 % auf Kauf bedeutet, dass 65 % der 100 %igen Anleger immer noch mit offenen Positionen auf dem Markt sind (es handelt sich nicht um geschlossene Positionen oder schwebende Aufträge) und auf einen günstigen Zeitpunkt warten, um den Markt zu verlassen. Um den Kauf abzuschließen und aus dem Markt auszusteigen, müssen Sie diejenigen finden, die bei ihnen kaufen wollen. Und je mehr von ihnen und je weniger von denen, die zum Verkauf eingestiegen sind, desto mehr sinkt der Markt, um das notwendige Volumen für sie zu finden, wenn das notwendige Volumen nicht in der Nähe des Preises gefunden wird, zu dem die Käufer eingestiegen sind.
65% zu kaufen - bedeutet, dass sie entweder kaufen wollen, und das nicht einmal sofort, oder sie haben eine offene Position - Short, die auch gekauft werden muss, um die Position zu schließen. Gleichzeitig ist der Markt rückläufig. Was finden Sie an dem Verhalten der Zuschauer falsch? Warum wollen Sie in diesem Fall gegen die Zuschauer spielen?
 
Dmitry Fedoseev:
Dann bleibt nur noch der Handel.
Wenn Sie ein Experte sind, bin ich mir sicher, dass Sie mir einen EA mit Stop-Loss geben werden, der auf einen guten Gewinn in Trendrichtung ausgerichtet ist (mit intelligentem Pyramiding), einen Durchschnitt in Korrekturen, aber nicht viel (mit Martingalelement) und mit einer Drawdown-Versicherung - wenn ich stabile Ergebnisse beim Testen erreiche, werde ich nicht in der Schuld sein.
 
Yuriy Asaulenko:
65 % auf der Kaufseite - bedeutet, dass sie entweder kaufen wollen, und zwar nicht einmal sofort, oder sie haben eine Short-Position, die gekauft werden muss, um sie zu schließen. Gleichzeitig ist der Markt rückläufig. Was finden Sie an dem Verhalten der Zuschauer falsch? Warum wollen Sie in diesem Fall gegen die Zuschauer spielen?

Vielleicht erkläre ich es nicht richtig, vielleicht erklären es diese professionellen Analysten auch nicht gut, nein,

vielleicht ist es noch - Und wir gehen nach Norden, und wir gehen nach Norden. (Kipling. Mowgli).

Sie haben gekauft - glauben Sie, dass Ihr Geld genommen und in eine andere Währung umgetauscht wurde? Sie haben lediglich das Recht erworben, später zu verkaufen. Dieser Verkauf kann in einer Stunde oder in einem Jahr stattfinden, die Preisbewegung muss jemanden zum Kauf überzeugen, damit Sie verkaufen und einen Gewinn oder Verlust verbuchen können. Wenn eine große Anzahl von Käufern zu einem teuren Preis auftaucht, können potenzielle Käufer einfach auf gute Preise warten. Hier werden Gebote mit hohen Volumina nach Kaufvolumina zu niedrigeren und unrentablen Preisen für die ersten Käufer suchen.

Warum haben 20 Prozent der Menschen auf der Welt mehr Geld als die anderen 80 Prozent, warum verdienen 20 Prozent der Top-Manager mehr als die anderen 80 Prozent? Es mag das Pareto-Gesetz sein, es mag etwas anderes sein, aber es war schon immer so und wird auch immer so sein: Wenn man verdienen und nicht existieren will, muss man tun, was die elitäre Minderheit tut, und manchmal muss man tun, was die Mehrheit tut.

65% sind diejenigen, die eine Kaufposition eröffnet haben, d.h. per Marktauftrag in den Markt eingestiegen sind oder einen schwebenden Auftrag eröffnet und gehalten haben

 
Izzatilla Ikramov:

Crowd, warum haben 20 % der Menschen auf der Welt den Reichtum der restlichen 80 % der Menschen, warum verdienen 20 % der Topmanager mehr als die anderen 80 %, es mag das Pareto-Gesetz sein, vielleicht sogar noch mehr, aber es war schon immer so und wird auch immer so sein, wenn man verdienen und nicht existieren will, muss man das tun, was die wenigen Eliten tun, wenn man bedenkt, dass man manchmal auch das tun muss, was die Großen tun, zum Beispiel zu Beginn einer Krise, wenn die meisten sich von unangemessen teuren Vermögenswerten trennen.

Was Sie sagen, ist Demagogie. Worte, die nichts bedeuten und durch nichts belegt sind.

Wenn man reich oder beliebt werden will, muss man tun, was die Masse will, oder sich ihr fügen. Diejenigen, die diesen Grundsatz nicht befolgen, überleben nicht. Das nennt man Wettbewerb.

 
Yuriy Asaulenko:

Was Sie sagen, ist Demagogie. Worte, die nichts bedeuten und durch nichts belegt sind.

Wenn man reich oder beliebt werden will, muss man tun, was die Masse will, oder sich ihr fügen. Diejenigen, die diesen Grundsatz nicht befolgen, überleben nicht. Das nennt man Wettbewerb.

Ja, aber haben Sie sich die Mühe gemacht, das Material zu lesen, das ich in meinem ersten Beitrag angegeben habe? Ich werde nicht den ganzen Text wiederholen, sondern nur einen Absatz wiedergeben: Wenn alle kaufen, verkaufen wir gerne, wenn die meisten short gehen, kaufen wir gerne. Und diese Worte werden mit Beispielen von Analysen untermauert, die auf realen Daten eines großen Maklers basieren.

 
Izzatilla Ikramov:

Ja, aber haben Sie sich die Mühe gemacht, das Material zu lesen, das ich in meinem ersten Beitrag angegeben habe? Ich werde nicht den ganzen Text wiederholen, sondern nur einen Absatz wiedergeben: Wenn alle kaufen, verkaufen wir gerne, wenn die meisten short gehen, kaufen wir gerne. Und diese Worte werden mit Beispielen von Analysen bestätigt, die auf realen Daten eines großen Maklers basieren.

Viele Dinge sind auf dem Zaun geschrieben ) Im Allgemeinen ist klar, dass es viel schwieriger ist, mit dem eigenen Kopf zu denken. Deshalb ist ein bestimmter Makler sicherlich eine unbestrittene Autorität.

Alle weiteren Argumente über - gegen, Menschenmassen, Kaufbereitschaft usw. halten keiner Kritik stand.

 
Yuriy Asaulenko:

Es wird auch viel über den Zaun geschrieben) Im Allgemeinen ist es verständlicherweise schwieriger, mit dem Kopf zu denken. Aus diesem Grund ist ein bestimmter Makler natürlich die unbestrittene Autorität.

Alle weiteren Argumente über - gegen, Menschenmassen, Kaufbereitschaft usw. halten einer Überprüfung nicht stand.

Ich denke mit meinem Kopf, aber warum haben Sie aufgehört, wie die Mehrheit zu denken, vielleicht sollten Sie die Menge fragen und dann Schlussfolgerungen ziehen.
 
Izzatilla Ikramov:
Ich denke mit meinem Kopf, aber warum haben Sie aufgehört, wie die Mehrheit zu denken, vielleicht sollten Sie die Menge fragen und dann Schlussfolgerungen ziehen.
Was ist also falsch an der Menge, die eine Kaufposition in einem fallenden Markt hat und gleichzeitig nicht kauft? Erklären Sie das bitte. Und wie wollen Sie in diesem speziellen Fall gegen die Menge spielen?
 
Yuriy Asaulenko:

Alle weiteren Argumente über - gegen, Menschenmassen, Kaufbereitschaft usw. halten einer Überprüfung nicht stand.

Wie kann man so einfache Dinge nicht verstehen? Die Gesamtposition gerät ins Minus, was bedeutet, dass der Market Maker Geld verdient.

Das Publikum macht 99 % der Teilnehmer aus, aber nicht 99 % des Geldes.

 
Yuriy Asaulenko:
Was ist also falsch daran, wenn die Leute in einem fallenden Markt Kaufpositionen halten? Bitte erläutern Sie dies. Und wie wollen Sie in diesem speziellen Fall gegen die Menge spielen?
Es ist nicht richtig, dass sie, um ihren Kauf zu schließen, auf einen höheren Preis warten müssen, als sie gekauft haben, weil der Preis fällt, und es gibt keine Nachfrage für den Kauf in diesem Fall müssen Sie nur auf den Verkauf arbeiten, und warten Sie auf den Moment, um den Kauf nur dann in Betracht zu ziehen, wenn die Menge aufhört zu kaufen oder mit den Verlusten einverstanden ist und ihre Käufe schließen wird