Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 2

 
Izzatilla Ikramov:
Ich frage mich, wo der Zusammenhang liegt.

Alle gehen nach Süden und sie gehen nach Norden. Gegen die Menge.

Man handelt nicht gegen sie, sondern mit ihr. Sie, die Menge, bildet den Preis.

 
Yuriy Asaulenko:

Alle gehen nach Süden und sie gehen nach Norden. Gegen die Menge.

Man sollte nicht gegen sie handeln, sondern mit ihr. Sie, die Menge, bestimmt den Preis.

Gestalten bedeutet nicht, Geld zu verdienen. Ein einfaches Beispiel, öffnen Sie die Website eines Brokers, und schauen Sie sich die Informationen über AUDUSD (65% der Menge ist der Kauf, 35% Verkauf) und NZDUSD (57,16% Kauf, 42,84% Verkauf) - wie Sie sehen können die Menge ist immer noch kaufen und nicht einen Tag, öffnen Sie nun die AUDUSD Charts - zwei Wochen, ist es mehr als 600 Punkte fallen, NZDUSD hat auch mehr als 300 Punkte gefallen. Und Sie denken, dass wir zusammen mit der Menge nach oben gehen.

Im ersten Beitrag habe ich auch einen Link zu einer Drittquelle zu diesem Thema angegeben.

 
Izzatilla Ikramov:
Ha ha, danke, dass Sie mich daran erinnern, worüber ich gestern geschrieben habe.
Was war die Erinnerung und worüber haben Sie gestern geschrieben?
 
Izzatilla Ikramov:

Gestalten bedeutet nicht, Geld zu verdienen. Hier ist ein einfaches Beispiel, öffnen Sie die Website eines Brokers, und schauen Sie sich die AUDUSD (65% der Menge ist der Kauf, 35% Verkauf) und NZDUSD (57,16% Kauf, 42,84% Verkauf) - wie Sie sehen können die Menge ist immer noch kaufen und nicht einen Tag, jetzt öffnen Sie die AUDUSD Charts - zwei Wochen, es ist mehr als 600 Punkte fallen, NZDUSD wurde auch fallen mehr als 300 Punkte. Und Sie denken, dass wir zusammen mit der Menge nach oben gehen.

Im ersten Beitrag habe ich auch einen Link zu einer Drittquelle zu diesem Thema angegeben.

Was bedeutet das - 65 % der Menschen sitzen, um zu kaufen? Wie viele Verträge werden verkauft, wie viele werden gekauft. Es wird immer genau so viel verkauft wie gekauft. Es ist also ein großer Unterschied, ob man sich hinsetzt, um zu kaufen, oder ob man tatsächlich kauft. Das heißt, die wirkliche Masse kauft nicht, sondern sitzt und wartet. Und wir müssen mit der Masse abwarten, wenn wir langfristig und mittelfristig vorgehen wollen.
 
Yuriy Asaulenko:
Was bedeutet das - 65 % der Menschen sitzen, um zu kaufen? Wie viele Verträge werden verkauft, wie viele werden gekauft. Es wird immer genau so viel verkauft wie gekauft. Mit anderen Worten: Es ist ein großer Unterschied, ob man sitzt, um zu kaufen, oder ob man tatsächlich kauft. Das heißt, die wirkliche Masse kauft nicht, sondern sitzt und wartet. Und wir müssen mit der Menge abwarten, wenn wir lang- und mittelfristig Erfolg haben wollen.
65% zu kaufen bedeutet, dass 65% der 100% der Menge sind immer noch auf dem Markt mit offenen Positionen (dies ist nicht eine geschlossene Positionen und schwebende Aufträge) und sie warten auf einen günstigen Zeitpunkt, dass der Markt verlassen würde. Um den Kauf abzuschließen und aus dem Markt auszusteigen, müssen Sie diejenigen finden, die bei ihnen kaufen wollen. Und je mehr von ihnen und je weniger von denen, die zum Verkauf eingestiegen sind, desto mehr sinkt der Markt, um das notwendige Volumen für sie zu finden, wenn das notwendige Volumen nicht in der Nähe des Preises gefunden wird, zu dem die Käufer eingestiegen sind.
 
Izzatilla Ikramov:

Liebe Programmierer,

...

Da du so viele Daten gesammelt hast, zeichne sie in ein Diagramm... und es wird alles verschwinden.
 
Dmitry Fedoseev:
Da Sie so viele Daten gesammelt haben, stellen Sie sie in einem Diagramm dar... und es wird alles verschwinden.

Gezeichnet von

https://www.mql5.com/en/charts/5217500/nzdusd-d1-instaforex-group

https://www.mql5.com/en/charts/5217502/nzdusd-d1-instaforex-group

https://www.mql5.com/en/charts/5217504/nzdusd-d1-instaforex-group

https://www.mql5.com/en/charts/5217509/eurusd-d1-instaforex-group

Es gibt Problembereiche, ....., die Sie nicht loslassen wollen

Chart NZDUSD, D1, 2016.05.28 13:53 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
Chart NZDUSD, D1, 2016.05.28 13:53 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: NZDUSD. Periodicity: D1. Broker: InstaForex Group. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2016.05.28 13:53 UTC.
 
Wie das? Nur kaufen oder nur verkaufen? Wo sind die Werte in Prozenten oder was auch immer? Hier ist es in Prozenten angegeben.
 
Dmitry Fedoseev:
Wie das? Nur kaufen oder nur verkaufen? Wo sind die Werte in Prozenten oder was auch immer? Hier ist es in Prozenten.
Ich habe keine Daten von diesem Broker, sondern fasse die Daten von zwei Brokern auf eine spezielle Art und Weise zusammen und erhalte dann spezifische Signale zum Einstieg in den Markt
 
Izzatilla Ikramov:
Ich habe keine Daten von diesem Broker, sondern habe die Daten von zwei Brokern auf eine spezielle Art und Weise zusammengefasst und dann spezifische Signale erhalten, um in den Markt einzusteigen
Dann bleibt nur noch der Handel.