Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 5

 
Izzatilla Ikramov:

voll automatisiert?

fhsm hat Indikatoren für mt4 und für ihr Terminal entwickelt, die bei jedem Tick aktualisiert werden

Wenn ich auf den Link klicke, werde ich umgeleitet, und infolgedessen sehe ich nirgendwo einen Indikator. ich habe David Rodriguez, kein Blinker :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich einen Link bekommen?
Ich auch.
 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich einen Link bekommen? Ich klicke auf die Links, aber sie werden überall hin umgeleitet, es gibt also nirgendwo einen Hinweis. David Rodriguez einige, keine Anzeige :)
Kombinator:
und mich.
Per PM gesendet.
 

Broker-Indikatoren wurden vor relativ kurzer Zeit erstellt, ich habe die oben genannte Art von Daten, die zweimal am Tag veröffentlicht wird, wobei das, was am Ende des Tages, um die Marktstimmung für morgen zu bestimmen.

 

die "Crowd-Indikatoren" funktionieren jetzt nicht mehr gut, der Markt hat sich mehr rent-seeking, sie sind gut in einem Trend. + Im Devisenhandel ist der Anteil des Einzelhandels minimal, er hat keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung.

dieses Beispiel:

а по франку - сомневаюсь что это было исключение, нужно было в конце концов удовлетворить толпу или их кинуть - вот и кинули в итоге, так как удовлетворить их стоило бы очень дорого.

Stimmt nicht, "zufriedene" Long-Positionen, wie Sie es ausdrücken, zwei Jahre lang trieften sie vor positiven Swaps(Carry Trade) und die Zentralbank sagte, sie würde die 1,20-Marke verteidigen - das bot den Bullen gute Möglichkeiten.

Sie können sich auch an die Entwicklung des japanischen Yen erinnern (2013-2014). Damals gewann die "Crowd", und überall und für lange Zeit waren die meisten an den Interbanken- und Futures-Märkten in Shorts auf den Yen und verdienten.

 
Artem Chyvelev:

die "Crowd-Indikatoren" funktionieren jetzt nicht mehr gut, der Markt hat sich mehr rent-seeking, sie sind gut in einem Trend. + Im Devisenhandel ist der Anteil des Einzelhandels minimal, er hat keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung.

dieses Beispiel:

Stimmt nicht, "zufriedene" Long-Positionen, wie Sie es ausdrücken, zwei Jahre lang gab es positive Swaps(Carry Trade) und die Zentralbank sagte, sie würde die 1,20-Marke verteidigen - das gab den Bullen gute Möglichkeiten.

Sie können sich auch an die Entwicklung des japanischen Yen erinnern (2013-2014). Damals gewann die "Crowd", und überall und für eine lange Zeit an den Interbanken- und Futures-Märkten waren die meisten von ihnen in Shorts auf den Yen und verdienten.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Menge nicht immer falsch liegen kann - was ist der Sinn/Interesse an einem konstanten Verlust des investierten Geldes, einem Flat, einem Trend - ist all dies eine vorübergehende Sache, jemand wird etwas Geld verdienen und Zeit haben, auszusteigen, und jemand wird keine Zeit haben, einen Gewinn zu machen und wird letztendlich mehr verlieren, als er zu verlieren erwartet.
 
Ich habe es so satt, diese geniale Phrase "gegen die Masse handeln" zu hören .... Leute, wacht auf! Gegen welche Menge wollt ihr tauschen?! Ich werde euch wahrscheinlich ein Geheimnis verraten... Auf dem realen internationalen Markt gibt es etwa 8000 Teilnehmer. DarunterDeutsche Bank,UBS,Citi,Royal Bank of Scotland,Barclays Capital,Bank of America,HSBC,Goldman Sachs,JP Morgan,Morgan Stanley. Dies sind die 10 wichtigsten Market Maker, die den Markt mit Liquidität versorgen.Es gibt auch Zentralbanken von Ländern auf dem Markt, aber sie sind keine interessierten Parteien auf dem Markt, sie schützen nur ihre Import- und Exportinteressen und sie tun dies mit einem regulierten Instrument, dem sogenannten Zweiwährungskorb und dem Zweiwährungsband. Und ja, natürlich gibt es eine Menge kleiner Spekulanten auf dem Markt.... Aber sie sind Hedge-Fonds-Manager, und es ist kein Geheimnis, dass das Gesamtkapital der 100 größten Hedge-Fonds 327 Milliarden US-Dollar beträgt und damit höher ist als der Bundeshaushalt vieler Länder. Sie haben ihr Kapital nicht durch Fehler verdient und man kann sie auf dem Markt kaum überlisten, sie bewegen sich in der Regel immer mit dem Markt. Es kann nicht sein, dass jeder an der Börse verdient, denn Geld fällt nicht vom Himmel. Ja, es gibt Marktteilnehmer, die sich bewusst gegen den Markt auflehnen. Das sind große Unternehmen, die ihr Produkt in Ländern verkaufen oder Rohstoffe für die Produktion des Produkts in Ländern kaufen, deren Basiswährung nicht der Währung des Unternehmens entspricht. Diese Unternehmen betreiben lediglich eine Absicherung auf dem Markt und handeln ausschließlich im Interesse des Unternehmens. Also nicht füllen Sie Ihren Kopf mit allen Arten von obskuren Indikatoren und studieren die Standard-technische Analyse, die Geometrie des Marktes und die Arbeit in erster Linie auf Ihre Psychologie und Sie werden glücklich sein.
 
Anton Govorukhin:
Ich habe es satt, immer wieder diesen genialen Satz zu hören: "Trading against the crowd" ....Also beschäftigen Sie sich nicht mit verschiedenen unverständlichen Indikatoren, sondern studieren Sie die technische Standardanalyse, die Marktgeometrie und arbeiten Sie vor allem an Ihrer Psychologie, und Sie werden glücklich sein.

Ich bin es leid, den Ausdruck "gegen die Masse handeln" zu hören.

 
Anton Govorukhin:
Ich bin es leid, den genialen Satz "gegen die Masse handeln" zu hören ....
Einer der wenigen angemessenen Beiträge in diesem Thema. )
 
Anton Govorukhin:
Ich habe es so satt, diese geniale Phrase "gegen die Masse handeln" zu hören .... Wacht auf, Leute! Gegen welche Leute wollt ihr handeln?!

Hier ist gegen den Rest, ohne die, die Sie beschrieben haben.

Übrigens, der Satz "Leute, wacht auf" kommt mir in den Sinn, wenn es um den Einsatz von Standard-TA im Forex-Bereich geht.