Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte?

 

Liebe Programmierer,

Seit dem 18. August 2014 wurde auf der Grundlage von drei Jahren Arbeit ein System zur Analyse der offenen Positionen der Kunden eingeführt, die täglich von zwei großen Brokern (einem amerikanischen und einem kanadischen) empfangen werden, was es ermöglichte, angesichts der in diesem Artikel dargelegten ähnlichen Idee, eine Art spezielles Mindset für den Handel gegen die Masse zu bilden. Das erstellte System berücksichtigt in keiner Weise die Charts, Preise und andere Dinge im Terminal. Das System zeigt die Richtung an, in die man arbeiten muss - kaufen, verkaufen oder sich zurückhalten, bis das Signal erscheint.

Natürlich gab es Signale, die zu 100% für 28 Währungspaare funktionierten, und es gab Tage, die nicht sehr gut funktionierten (30-40%). Und dafür gibt es nur eine Erklärung: Die Menge hat meistens Unrecht, aber nicht immer Recht.

Während dieser Zeit habe ich nicht in der Lage, profitable Trading-Roboter zu schaffen (die Ideen waren meine, Realisierung eines Freundes), aber ich schaffte es, den Handel manuell und in Gewinn.

Die Berechnungen werden manuell in MS Excell durchgeführt, da es keine Möglichkeit gibt, den gesamten Prozess zu automatisieren. Ich habe einen Indikator erstellt, der alle diese Signale auf dem Symboldiagramm anzeigt. Ein Beispiel für die Darstellung in einem Diagramm

Mein lokaler Computer wird als Webserver verwendet, auf den täglich Daten importiert werden können. Diese Daten können von dem bereits entwickelten Indikator und jedem Open Source Expert Advisor, der den Indikator leicht integrieren kann, verwendet werden. Es ist auch möglich, die Signale für die Verwendung von erstellten Expert Advisors per Web-Request zu beziehen.

Wenn es jemanden gibt, der bereit ist, zusammenzuarbeiten, lade ich zur Kooperation ein.

Trading Currencies Against the Crowd - Real Forex Strategies
Trading Currencies Against the Crowd - Real Forex Strategies
  • DailyFX
  • www.dailyfx.com
Source: The data is derived from Forex Capital Markets LLC accounts--excluding managed and Eligible Contract Participant accounts--from 10/01/2009 to 9/30/2010. All data is rounded to the nearest whole number. For example...
 

Das kommt mir in den Sinn:

Und wir werden nach Norden gehen, und wir werden nach Norden gehen. (Kipling. Mowgli).

 
Yuriy Asaulenko:

Das kommt mir in den Sinn:

Und wir werden nach Norden gehen, und wir werden nach Norden gehen. (Kipling. Mowgli).

Ich frage mich, wie der Zusammenhang aussieht
 

Der Zustand der Menschenmenge ist ein indirektes Zeichen. Zunächst ändert sich der Preis, fällt z. B. stark, und die Menge kauft überwiegend aus psychologischen Gründen.

Handeln Sie einfach Breakout- oder Momentum-Strategien, wozu brauchen Sie einen unberechenbaren Vermittler?)

 
Was sind die Makler?
 
Vladimir Kazakov:

Der Zustand der Menschenmenge ist ein indirektes Zeichen. Zunächst ändert sich der Preis, fällt z. B. stark, und die Menge kauft überwiegend aus psychologischen Gründen.

Handeln Sie einfach Breakout- oder Momentum-Strategien, wozu brauchen Sie einen unberechenbaren Vermittler?)

Preisveränderungen zuerst - ich stimme nicht ganz zu, als der USDCHF nach unten ging, hat der tolp lange Zeit nach oben geschaut. In meinen Blogs gab es eine Vorhersage zu diesem Fall, aber wie man so schön sagt, jeder irrt sich, auch ich bin da keine Ausnahme.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Link zu einem solchen EA in der Codebase geben, ich kann die Ergebnisse der Kreuzung eines solchen EA mit meinem Indikator teilen

 
Комбинатор:
Was sind die Makler?
oanda und fhsm
 

Beim Franken ist das eher die Ausnahme, der Kurs wurde künstlich gehalten, und man hat lange Zeit damit Geld verdient.

Ich kann Ihnen nichts über die Codebasis sagen, wahrscheinlich gibt es etwas Ähnliches, aber ich habe nicht danach gesucht.

Ich weiß nichts über Expert Advisors von Drittanbietern, vielleicht erwähne ich sie hier vergeblich))) - Ausbruch von Zickzack-Tops: e-droba-zigzag, Impuls: FGProBot, aber sie brauchen noch etwas Arbeit.


Nun, was die ursprüngliche Idee betrifft - man braucht historische Daten, und ich fürchte, dass 2 Jahre nicht ausreichen.

 
Izzatilla Ikramov:
oanda und fhsm
dann werden Sie bald in der Lage sein, den Prozess halb zu automatisieren :)
 
Ha ha, danke, dass Sie mich an das erinnern, was ich gestern geschrieben habe, es ist nicht unvermeidbar, aber ich denke, wir müssen weiterarbeiten.
 
Vladimir Kazakov:

Beim Franken ist das eher die Ausnahme, der Kurs wurde künstlich gehalten, und man hat lange Zeit damit Geld verdient.

Ich kann Ihnen nichts über die Codebasis sagen, wahrscheinlich gibt es etwas Ähnliches, aber ich habe nicht danach gesucht.

Ich weiß nichts über Expert Advisors von Drittanbietern, vielleicht erwähne ich sie hier vergeblich))) - Ausbruch von Zickzack-Tops: e-droba-zigzag, Impuls: FGProBot, aber sie brauchen noch etwas Arbeit.


Nun, was die ursprüngliche Idee betrifft, so brauche ich historische Daten, und ich fürchte, dass 2 Jahre nicht ausreichen.

Vielen Dank für die Namen der Expert Advisors,

Und was den Franken betrifft - ich bezweifle, dass das eine Ausnahme war -, so musste man schließlich die Menge zufriedenstellen oder sie abservieren - und hat sie schließlich abserviert, weil es sehr teuer gewesen wäre, sie zufriedenzustellen.