Abhebung von webmoney - Seite 3

 
Vasiliy Sokolov:

Ich möchte nicht alarmistisch klingen, aber ich denke, es ist klar: WebMoney ist den Bach runtergegangen. Der Dienst ist still. Es gibt keine offizielle Erklärung. Hier ist eine der Nachrichten des Moderators auf ihrer Website:

Wenn das Geld beim Bürgen eingefroren wird, ist es natürlich so, als gäbe es nichts mehr. Das Zahlungssystem ist den Bach runtergegangen. Niemand braucht sie ohne Entzug. Man kann nur hoffen, dass das Geld zurückgegeben wird.

Nun, neben der vmr gibt es noch viele andere vmr*s... aber das Nachgeben der einen deckt nicht automatisch die anderen ab...

und es ist Wochenende...

 
Gestern habe ich von WMZ nach DC übertragen - 1 Minute.
 
Alexandr Murzin:
Gestern habe ich von WMZ nach DC übertragen - 1 Minute.
Das ist etwas völlig anderes. Wir sprechen hier von einer Abhebung in den realen Sektor? in echtem Geld, nicht von einem Transfer zwischen zwei WM-Geldbörsen.
 

Ich habe versprochen, die Knete heute zu WM zu bringen, spätestens am ersten Tag nach dem Feiertag. Ich warte.

P.S. Verdammte Ferien...

 

Ja, wie durch ein Wunder habe ich es geschafft, Ende April 30k abzuheben.

Jetzt ist das Abheben von WMR auf Bankkonten immer noch nicht möglich!

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe versprochen, die Knete heute zu WM zu bringen, spätestens am ersten Tag nach dem Feiertag. Ich warte.

P.S. Verdammte Ferien...

Sie können wmr-phone-card. Die Kommission, wenn Sie vom Betreiber auf die MTS-Karte übertragen 4%.
 
Vasiliy Sokolov:

Ich möchte nicht alarmistisch klingen, aber ich denke, es ist klar: WebMoney ist den Bach runtergegangen. Der Dienst ist still. Es gibt keine offizielle Erklärung. Hier ist eine der Nachrichten des Moderators auf ihrer Website:

Wenn das Geld beim Bürgen eingefroren wird, ist es natürlich so, als gäbe es nichts mehr. Das Zahlungssystem ist den Bach runtergegangen. Niemand braucht sie ohne Entzug. Wir können nur hoffen, dass das Geld zurückgegeben wird.

Heute habe ich Geld an wmz von dc an wmu und dann an die Karte überwiesen, der ganze Vorgang dauerte weniger als eine Minute nach der Abhebung von dc, um das Geld auf die Karte zu bekommen.
 
Ja, WMZ ist immer noch gut, aber WMR ist schlecht. Es ist immer noch möglich, WMR zurückzuziehen, aber die Rücknahme ist sehr teuer geworden.
 
Sergei Vladimirov:
Ja, WMZ ist immer noch gut, aber WMR ist schlecht. Es ist immer noch möglich, WMR zurückzuziehen, aber die Rücknahme ist sehr teuer geworden.

Klären Sie, was Sie mit dem Wort "gut" meinen. Hier ist ein Screenshot von WMZ zu Karte Rückzug Ergebnis, gerade heute genommen:


 
Vasiliy Sokolov:

Klären Sie, was Sie mit dem Wort "gut" meinen. Hier ist ein Screenshot des Ergebnisses der Rücknahme von WMZ auf die Karte, die gerade heute gemacht wurde:


Wurde sie schon einmal auf diese Karte eingezogen?