Wie kann ich überprüfen, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist? - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:
Weiterleiten=Benutzerdefiniert, Optimierung=Deaktiviert? - Sollte dies auch geprüft werden oder nur die Gleichgewichtslinie ermittelt und die Regressionsparameter berechnet werden?
Berechnen Sie die Regression multipliziert mit dem Reingewinn Streng genommen, wenn Forward=Cast, Optimization=Disabled. D.h. wenn es sich um eine gewöhnliche Optimierung oder einen Lauf ohne Vorwärtsbewegung handelt, tun wir nichts.
 
Youri Tarshecki:
Berechnen Sie die Regression STRICTLY IF Forward=Cast, Optimization=Disabled. D.h. wenn es sich um eine reguläre Optimierung oder einen Lauf ohne Vorlauf handelt, tun wir nichts.
In MQL5 gibt es keine Flaggen.
 
Dmitry Fedoseev:
In MQL5 gibt es keine Flaggen.

Nun, kann der Code einfach in die Ini-Datei gehen und sie sich ansehen?

 
Stanislav Korotky:
Ich habe indirekt eine ähnliche Prüfung vorgenommen. Der erste Handel ist immer eine Aufstockung (bei allen Läufen gleich). Deshalb habe ich mir HistoryDealGetInteger(ticket, DEAL_TIME) für den ersten Trade in OnTester gemerkt und in den Frame geschrieben. Mit diesem Wert können wir die gesamte Menge der Läufe inOnTesterPass in Back und Forward unterteilen.Wenn möglich, übergeben Sie die Werte für die erforderlichen Berechnungen von OnTester an OnTesterPass, während die Berechnung selbst bereits in OnTesterPass durchgeführt wird.
Haben Hin- und Rückfahrkarten eine andere Fahrkarte für den ersten Handel?
 
Youri Tarshecki:
Nun, kann der Code einfach in die Ini-Datei gehen und sie sich ansehen?
Das war meine Frage - sollte ich nur eine Ausgleichslinie erstellen und diese zur Berechnung der Regression verwenden, oder sollte ich"Forward=Custom, Optimization=Disabled" definieren?
 

Wir müssen Regression und Gewinn durch Vorwärtsbewegungen sammeln - daher die Annahme, dass die Ini-Datei sichtbar sein wird.

Und ja, nebenbei bemerkt, vielleicht läuft OnTester nur einmal, wenn man einfach nur optimiert - dann ist keine Prüfung nötig. Die zweite Initialisierung wird einfach nicht stattfinden.

 
Stanislav Korotky:
Wenn möglich, übergeben Sie Werte für die erforderlichen Berechnungen von OnTester an OnTesterPass und führen Sie die Berechnung selbst in OnTesterPass durch.
Inwiefern ist das besser?
 
Youri Tarshecki:

Wir müssen Regression und Gewinn durch Vorwärtsbewegungen sammeln - daher die Annahme, dass die Ini-Datei sichtbar sein wird.

Und ja, nebenbei bemerkt, vielleicht läuft OnTester nur einmal, wenn man einfach nur optimiert - dann ist keine Prüfung nötig. Die zweite Initialisierung wird einfach nicht stattfinden.

Dieses Thema begann mit der Tatsache, dass man vor und zurück nicht programmatisch definieren kann, das ist die Hauptfrage dieses Threads. Sie können nur über die Ini herausfinden, in welchem Modus das Testgerät läuft.
 
Dmitry Fedoseev:
Das Thema hier begann mit der Tatsache, dass es unmöglich ist, vorwärts und rückwärts programmatisch zu definieren, was das Hauptproblem dieses Themas ist. Die ini kann nur verwendet werden, um herauszufinden, in welchem Modus der Tester läuft.
Es ist unmöglich, die Grenze zwischen dem einen und dem anderen programmatisch zu bestimmen. Aber ich zum Beispiel brauche keine Grenze, ich brauche Daten. Sie sagten, dass der zweite Anstoß von OnTester nur mit Vorwärtsdaten funktioniert.
 
Youri Tarshecki:
Es ist nicht möglich, die Grenze zwischen beiden programmatisch zu definieren. Aber ich zum Beispiel brauche keine Grenze, ich brauche Daten. Sie sagten, dass der zweite Anstoß von OnTester nur mit Vorwärtsdaten funktioniert.
Ja. Ich muss also die Position der Option "Vorwärts" aus der Einleitung herausnehmen und auch den Arbeitsmodus des Testers überprüfen - einfache Prüfung oder Optimierung. Diese Funktion sollte also nur während einfacher Tests und bei der Auswahl von Vorwärts funktionieren?