Wie kann ich überprüfen, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist? - Seite 6

 
Lilita Bogachkova:

Und alles, was die Entwickler tun müssen, ist das Hinzufügen von

Fügen Sie dann zwei Flaggen hinzu: ein allgemeines Zeichen für die Vorwärtsoptimierung und die Vorwärtsvalidierung selbst. Schreiben Sie an das Service Desk, vielleicht werden sie es tun, es ist ein guter Vorschlag.
 
Youri Tarshecki:
Nun, lassen Sie es zweimal zählen, erst rückwärts, dann vorwärts.
Das ist es, was ich hier vorschlage, aber wir brauchen es nicht aufzurufen, der Prüfer startet es automatisch, wenn der Durchlauf abgeschlossen ist.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist es, was ich hier vorzuschlagen versuche, aber wir brauchen es nicht aufzurufen, der Prüfer startet es automatisch nach Abschluss des Durchlaufs.

Was ist passiert? Lassen Sie uns die Begriffe definieren.

Es gibt eine Vorwärtsoptimierung und eine Vorwärtskontrolle.

Bei der Vorwärtsoptimierung werden, anders als bei der einfachen Optimierung, alle Frames geprüft, sowohl vorwärts als auch rückwärts. Erst hinten und dann, wenn man Glück hat, auch vorne. Ich zum Beispiel brauche die Vorwärtsoptimierung nicht wirklich.

Bei der Vorwärtsprüfung führe ich einen einmaligen Lauf mit demselben Satz für die Rückwärts- und die Vorwärtsprüfung durch. Auf der Grundlage seiner Ergebnisse zählt der Tester die Erfolge und erzeugt Bilder. Dies wird auf verschiedenen Registerkarten angezeigt.

Frage zu Forward Testing - ist es möglich, Ontester währenddessen aufzurufen und das zu bekommen, was wir brauchen - Forward Balance? Bekommt das Terminal das irgendwie mit?

 
Youri Tarshecki:

Was ist passiert? Lassen Sie uns die Begriffe definieren.

Es gibt eine Vorwärtsoptimierung und eine Vorwärtskontrolle.

Bei der Vorwärtsoptimierung werden, anders als bei der einfachen Optimierung, alle Frames getestet, sowohl die Rückwärts- als auch die Vorwärtsseiten. Zuerst kommen die Verteidiger, dann die Stürmer.

Bei der Vorwärtsprüfung findet ein einmaliger Durchlauf mit demselben Satz von Rückwärts- und Vorwärtsläufern statt. Anhand seiner Ergebnisse zählt der Prüfer die Erfolge und zeichnet Bilder. All das wird in verschiedenen Registerkarten angezeigt.

Frage zu Forward Testing - ist es möglich, OnTester währenddessen aufzurufen und das zu bekommen, was wir brauchen - Forward Balance?

Die Ausführung des Prüfgeräts ist ein Durchgang. Die Optimierung umfasst mehrere Durchgänge mit unterschiedlichen Parametern. Die Vorwärtsoptimierung umfasst zwei Optimierungen, von denen jede mehrere Durchgänge umfasst. OnTester() ist fast dasselbe wie OnDeinit().
 
Dmitry Fedoseev:
Das einfache Ausführen des Testers gilt als bestanden. Die Optimierung umfasst mehrere Durchgänge mit unterschiedlichen Parametern. Die Vorwärtsoptimierung umfasst zwei Optimierungen, von denen jede mehrere Durchgänge umfasst. OnTester() ist fast dasselbe wie OnDeinit().
Meine Frage ist also, ob es möglich ist, Daten über den Vorwärtssaldo zu erhalten, wenn die Optimierung überhaupt deaktiviert ist?
 
Youri Tarshecki:
Meine Frage ist also, ob es möglich ist, Daten zur Vorwärtsbilanz zu erhalten, wenn die Optimierung vollständig deaktiviert ist?
Einen Moment noch. Ich muss das überprüfen.
 
Youri Tarshecki:
Meine Frage ist also, ob es möglich ist, Daten über den Vorwärtssaldo zu erhalten, wenn die Optimierung überhaupt nicht aktiviert ist.
Wenn das Testen ohne Optimierung, aber mit Weiterleitung aktiviert ist, wird OnTester() zweimal aufgerufen. Das können Sie also.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn der Test ohne Optimierung durchgeführt wird, aber Forward aktiviert ist, wird OnTester() zweimal aufgerufen. Es ist also möglich.

Das ist richtig, denn ein einzelner Backend-Lauf ist ein Spezialfall der Backend-Optimierung

Nun, hier ist die Lösung. (Zumindest für mich).

Wie viel würde es bei Market kosten, den Saldorückgang multipliziert mit dem Nettogewinn zu berechnen und in eine Datei zu schreiben, wenn Forward=Custom, Optimization=Optimized?

 
Ich habe indirekt eine ähnliche Prüfung vorgenommen. Der erste Handel ist immer eine Aufstockung (bei allen Läufen gleich). Deshalb habe ich mir HistoryDealGetInteger(ticket, DEAL_TIME) für den ersten Trade in OnTester gemerkt und in den Frame geschrieben. Mit diesem Wert können wir die gesamte Menge der Läufe inOnTesterPass in Back und Forward unterteilen.Wenn möglich, übergeben Sie die Werte für die erforderlichen Berechnungen von OnTester an OnTesterPass, während die Berechnung selbst in OnTesterPass durchgeführt wird.
 
Youri Tarshecki:

Das ist richtig, denn ein einzelner Backend-Lauf ist ein Spezialfall der Backend-Optimierung

Nun, hier ist die Lösung. (Zumindest für mich).

Wie viel würde es auf dem Markt kosten, den Saldorückgang multipliziert mit dem Reingewinn mit Aufzeichnung in der Datei unter der Bedingung Forward=Custom, Optimization=Optimized zu berechnen?

Weiterleiten=Werfen, Optimieren=Ausgeben? - auch dies prüfen oder nur die Gleichgewichtslinie ermitteln und die Regressionsparameter berechnen?