Wie kann ich überprüfen, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist? - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Auch in der Vorwärtsrichtung ist die Optimierung richtig.
Bei mir ist das nicht der Fall, denn ich führe das Programm separat aus, indem ich die Ini-Datei ändere.
 
Lilita Bogachkova:
Wir müssen bestimmen, wann die Vorwärtsoptimierung beginnt, und zu diesem Zeitpunkt ändert OnTester() die Berechnungen.
Wir haben hier bereits festgestellt, dass es nicht notwendig ist, ein Datum für die Vorausberechnung zu haben.
 
Youri Tarshecki:
Für mich trifft das nicht zu, denn ich führe es separat aus, indem ich die Ini-Datei ändere.
Und wir sprechen hier von der Standardfunktion zur Vorwärtsoptimierung im MT5-Tester.
 
Dmitry Fedoseev:
Wir sprechen hier von der standardmäßigen Forward-Optimierungsfunktion im MT5-Tester.
+++
 
Lilita Bogachkova:
Wir müssen bestimmen, wann die Vorwärtsoptimierung beginnt und die Berechnungen zu diesem Zeitpunkt OnTester() ändern.
Es scheint keinen Weg zu geben. Wir können immer beide Arten von Berechnungen im OnTester durchführen und die Ergebnisse in die Datei schreiben. Die zweite Hälfte der Datei enthält die Vorwärtsergebnisse.
 
Dmitry Fedoseev:
Und wir sprechen hier von der normalen Vorwärtsoptimierungsfunktion im MT5-Tester.
Und mit Optimization = Disabled Kann OnTester aufgerufen werden?
 
Youri Tarshecki:
Und mit Optimierung = Deaktiviert, Weiterleiten=Benutzerdefiniert Kann OnTester durch Code aufgerufen werden?
 
Youri Tarshecki:
Und wenn Optimierung = deaktiviert ist, kann OnTester aufgerufen werden?
Ich denke, das können Sie. Es ist die gleiche Funktion wie alle anderen.
 
Dmitry Fedoseev:
Das scheint unmöglich zu sein.

Alles, was die Entwickler tun müssen, ist das Hinzufügen von

und ermöglichen es dann, TesterStatistics()-Ergebnisse getrennt für Optimierung und Vorwärtsoptimierung zu erhalten.

 
Dmitry Fedoseev:
Ich denke, das können Sie. Es ist die gleiche Funktion wie alle anderen.
Nun, lass es zweimal zählen, erst die Rückseite, dann die Vorderseite.