Wie kann ich überprüfen, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist? - Seite 4

 
Youri Tarshecki:
Das mache ich 12 Mal in einem ganzen Vorwärts-Volkstransport-Zyklus. Dies ist schlimmstenfalls ein winziger Verlust. Verglichen mit der Dauer der Prüfung selbst, die manchmal in Stunden gemessen wird, ist sie unbedeutend. Aber ich erhalte vollständige Berichtsbilder sowohl für die Rück- als auch für die Weiterleitung, und das Terminal bleibt übrigens nicht wegen des Überangebots an Karten hängen, weil ich sie lösche.

Ein Durchlauf im Prüfgerät über mehrere Stunden?

 
Dmitry Fedoseev:

Ein stundenlanger Durchlauf im Prüfgerät?

Ein Durchgang entspricht 12 Rückwärtsoptimierungen. Das sind Minuten. Der gesamte Zyklus beträgt 12*5=60. Aber nach jedem Vorwärtsschritt lade ich das Terminal neu, kopiere die Charts und erhalte den Vorwärtsgewinn, wobei ich keine Optimierung durchführe, sondern einen normalen Lauf - das ist der Moment, in dem die OnTester-Daten verarbeitet werden können.
 
Youri Tarshecki:
Ein Durchgang entspricht 12 Rückwärtsoptimierungen. Das sind Minuten. Der gesamte Zyklus beträgt 12*5=60. Aber nach jedem Vorwärtsschritt lade ich das Terminal neu, kopiere die Charts und erhalte den Vorwärtsgewinn. Dazu starte ich keine Optimierung, sondern einen normalen Lauf - das ist der Moment, in dem die OnTester-Daten verarbeitet werden können.
Verstehe, ich habe verstanden.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich hab's, ich hab's.

Wie viel könnte übrigens eine solche Aufgabe auf dem Markt kosten - die Verarbeitung der Ergebnisse eines separaten Vorwärtslaufs und die Speicherung von beispielsweise zwei Parametern - lineare Bilanzregression und Nettogewinn - in einer Datei?

Damit die Verarbeitung zum richtigen Zeitpunkt erfolgt, können Sie ein externes Flag setzen oder den Status von tetting in der ini-Datei jedes Mal überprüfen lassen, und bei der zweiten Initialisierung wird OnTester ausgelöst. Ich habe gesehen, dass die Optimierung deaktiviert ist - gezählt, abgewertet.

 
Und dennoch bleibt die Frage unbeantwortet, wie man feststellt, ob im Code eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist.
 
Youri Tarshecki:

Wie viel könnte übrigens eine solche Aufgabe auf dem Markt kosten - die Verarbeitung der Ergebnisse eines separaten Vorwärtslaufs und die Speicherung von beispielsweise zwei Parametern - lineare Bilanzregression und Nettogewinn - in einer Datei?

Damit die Verarbeitung zum richtigen Zeitpunkt erfolgt, können Sie ein externes Flag setzen oder den Status von tetting in der ini-Datei jedes Mal überprüfen lassen, und bei der zweiten Initialisierung wird OnTester ausgelöst. Ich habe gesehen, dass die Optimierung deaktiviert ist - gezählt, abgewertet.

Theoretisch könnte es einen Preis geben, aber wenn man sich dem Fall nähert, einen anderen. Auch in der Vorwärtsrichtung ist die Optimierung richtig.
 
Lilita Bogachkova:
Und dennoch bleibt die Frage unbeantwortet, wie man im Code feststellen kann, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist.
Wie meinen Sie das? Läuft die Vorwärtsoptimierung oder die einfache Optimierung? Oder müssen Sie bei der Vorwärtsoptimierung Rückwärts- und Vorwärtsläufe trennen?
 
Dmitry Fedoseev:
Wie meinen Sie das? Läuft die Vorwärtsoptimierung oder die einfache Optimierung? Oder sollten wir bei der Vorwärtsoptimierung Rückwärts- und Vorwärtsläufe trennen?
Sie müssen festlegen, wann die Vorwärtsoptimierung beginnt und die Berechnungen zu diesem Zeitpunkt OnTester() ändern.
 
Dmitry Fedoseev:
Theoretisch mag es einen Wert geben, aber wenn wir uns nähern, kann es auch ein anderer sein. Das gilt auch für die Vorwärtsoptimierung.

1.

Ini-Datei prüfen. Wenn Forward -Custom &&Optimization - Disabled, beginnt die Zählung für die zweite OnTester-Initialisierung

Andere Fälle werden ignoriert.

2-й

Schreiben Sie sowohl die erste als auch die zweite Initialisierung. Ich werde selbst entscheiden, welche gleichmäßig ist und welche nicht.

3-й

Wir zählen und schreiben alles in eine Zeile und finden das Ergebnis durch die Nummer der Zeile in der Datei N=Anzahl aller Optimierungsrahmen + 1

 
Lilita Bogachkova:
Wir müssen festlegen, wann die Vorwärtsoptimierung beginnt und zu diesem Zeitpunkt OnTester() die Berechnungen ändern.
Offenbar nur nach Daten, wie Sie es bereits getan haben.