Wie kann ich überprüfen, ob eine "Optimierung" oder eine "Vorwärtsoptimierung" im Gange ist? - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:
Denn die erste Hälfte ist das Ergebnis einer Optimierung und die zweite Hälfte ist das Ergebnis einer Weiterleitung.
Das passt nicht zusammen,
 
Youri Tarshecki:
Es wird kein Spiel geben.

Was wird nicht passen und warum sollte es passen?

Zuerst führt der Prüfer die Optimierung durch (alle Durchläufe), dann den Vorlauf. Es gibt so viele Optimierungsläufe, wie es Vorwärtsbewegungen gibt. Die Datei enthält immer eine gerade Anzahl von Zeilen. Die erste Hälfte der Zeilen ist von der Optimierung, die zweite Hälfte von der Vorwärtsbewegung.

 
Youri Tarshecki:
Denn Sie legen die Größen für Hin- und Rücklauf in Daten fest, nicht in Saldenzeilen.
Zuerst führt der Prüfer die Optimierung durch (alle Durchläufe), dann den Vorlauf. Wie viele Optimierungsläufe es gab, so viele Stürmer. Die Datei enthält immer eine gerade Anzahl von Zeilen. Erste Hälfte der Zeilen aus der Optimierung, zweite Hälfte aus den Stürmern.
 
Dmitry Fedoseev:
Zuerst führt der Prüfer die Optimierung durch (alle Durchläufe), dann die Weiterleitung. Die Anzahl der Optimierungsdurchgänge und die Anzahl der Vorwärtsgänge sind gleich. Die Datei enthält immer eine gerade Anzahl von Zeilen. Die erste Hälfte der Zeilen ist von der Optimierung, die zweite Hälfte von der Vorwärtsbewegung.

Sind Sie sicher, dass OnTester zweimal aufgerufen wird, wenn ein Hin- und Herlauf ausgeführt wird?

Und um richtig vorwärts laufen, müssen Sie das Ergebnis der Optimierung und vorwärts zu laufen mit dem erhaltenen Satz zu speichern, sonst was ist der Sinn der Optimierung? Können Sie dafür den OnTester verwenden?

 
Youri Tarshecki:

1. sind Sie sicher, dass OnTester zweimal aufgerufen wird, wenn ein Hin- und Herlauf ausgeführt wird.

Und um korrekt vorwärts zu laufen, müssen Sie das Ergebnis der Optimierung speichern und mit der erhaltenen Menge vorwärts laufen, was ist sonst der Sinn der Optimierung? Können Sie OnTester dafür verwenden?

1. Ganz genau!

2. Ich glaube, wir diskutieren über die Vorwärtsoptimierung in МТ5 Tester, es ist eine Standardfunktion, alles wird dort für uns erledigt.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ganz genau!

2. Ich denke, die Rede ist von der Vorwärtsoptimierung des MT5-Testers - eine Standardfunktion, da wird alles für uns erledigt.

2 Im Optimierungsmodus optimiert das eingebaute Prüfgerät zuerst die Rückseite und dann die Vorderseite. Es ist nicht notwendig, die vordere Position zu optimieren, nur um das Gleichgewicht des vorderen Auftrags entsprechend der gewählten Rückseite zu überprüfen.
 
Dmitry Fedoseev:

1. absolut!

Wenn dies der Fall ist, zählen Sie einfach die Anzahl der Anrufe und verarbeiten Sie bei jedem zweiten Anruf die Daten und speichern Sie sie in einer Datei.
 
Youri Tarshecki:
Wenn dies der Fall ist, zählen Sie einfach die Anzahl der Anrufe und verarbeiten die Daten bei jedem zweiten Anruf und speichern sie in einer Datei.
Wenn ja, wäre es einfacher, aber zuerst werden alle Optimierungen durchgeführt, dann alle Vorwärtsbewegungen.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es so wäre, wäre es einfacher, aber erst wird alles optimiert, dann wird alles vorwärts gemacht.
Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Optimierung separat durchzuführen und den Back-End-Vorwärtslauf separat durchzuführen. Und schon bei der zweiten Initialisierung kann OnTester dieses Laufs, entsprechend dem Forward, die Daten abfangen, wie Sie vorschlagen.
 
Youri Tarshecki:
Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Optimierung separat und den Backend-Lauf separat durchzuführen. Und bei der zweiten OnTester-Initialisierung dieses Laufs können Sie die Daten abfangen, wie Sie vorschlagen.

Ich glaube, wir sprechen von der Standardfunktion für Vorwärtsprüfungen im MT5.

Wenn Sie es selbst tun, können Sie alles tun, aber selbst wenn Sie es selbst tun, wird es nicht rationell sein, es wird erfordern, das Terminal im Testmodus für einen Durchgang anstelle der Optimierung (mehrere Durchgänge auf einmal) laufen zu lassen, es wird viel zusätzliche Zeit brauchen, um den Betrieb des Terminals zu starten und zu beenden.