Methoden zur Durchführung einer Fortschreibung - Seite 9

 
Nikolay Demko:

Das Raster (Cloud) ist für etwas anderes optimiert, es ist, als würde man ein Mikroskop benutzen, um Nägel einzuschlagen. Um es richtig zu nutzen, müssen Sie die GA-Suche viele Male mit einer Vorwärtssuche durchführen, die Vorwärtssuche sauber aufzeichnen und dann das Gesamtbild aus den Datensätzen rekonstruieren.

Die Cloud ist für eine einmalige Optimierung gedacht, da sie lange braucht, um sich aufzuwärmen, aber wenn das Netz hochgefahren ist, wird alles schnell berechnet und wieder heruntergefahren. Bei jedem Startup wird es eine Startup-Bereitschaft geben, und es gibt viele solcher Mikrostarts in WF.

Solange MQ WF nicht intern implementiert, gibt es nichts zu bemängeln, ohne zu verstehen, wie die verwendete Ressource funktioniert. Es ist einfacher, einen eigenen GA und einen eigenen Tester zu schreiben (man kann ihn mit Indikatoren vereinfachen, wie TheExpert sagte) und WF darin zu implementieren.

Die GA wird die ganze Idee ruinieren - man braucht eine detaillierte Analyse. Das ist es, was ich sagen will: Mit solchen Einschränkungen ist es einfacher, seine eigenen
 
Alexandr Andreev:
Die GA wird die ganze Idee ruinieren - eine detaillierte Analyse ist notwendig. Das ist es, was ich sage: Mit solchen Einschränkungen ist es einfacher, seine eigenen zu machen
Ich stimme zu, aber für den Massenverbraucher brauchen wir auch fertige Lösungen.
 
Nikolay Demko:


Verwenden Sie oft den Standard-Forward-Tester?

 
Alexandr Andreev:

Verwenden Sie oft den Standard-Forward-Tester?

Ich benutze es überhaupt nicht, mein GA hat seinen eigenen Tester, alles läuft über MQL5.

PS Im Jahr 2011 hatte ich es satt, MQ zu bitten, dieses oder jenes zu implementieren. Ich habe alle meine Texte selbst geschrieben. Ich verwende den eingebauten Tester nur zum Debuggen, bevor ich den Demomodus in Echtzeit starte.

 
Nikolay Demko:
Hier stimme ich zu, aber für den Massenverbraucher braucht man auch fertige Lösungen.
Sie werden mit der gleichen Selbsttäuschung enden, wie die Masse wird oft ein vordefiniertes System von Variablen geben, die Überprüfung der engen Teil, der nicht in der Gestaltung korrekt ist
 
Nikolay Demko:
Ich benutze es überhaupt nicht, mein GA ist mein Tester, alles läuft über MQL5.
Die Frage war speziell über vorwärts, nicht mehr GA in MT5 ist gut mit seiner Geschwindigkeit in bestimmten Momenten hier 5+
 
Alexandr Andreev:
Sie enden mit der gleichen Selbsttäuschung, weil die Masse wird oft ein vordefiniertes System von Variablen, die Überprüfung der engen Teil, der nicht in der Gestaltung korrekt ist
Nun, das ist ein Problem für die Masse. Wie man so schön sagt: Der Narr hat 20 Minuten lang einen gläsernen Schwanz.
 
Nikolay Demko:

Ich benutze es überhaupt nicht, mein GA hat sein eigenes Prüfgerät, alles ist auf MQL5.

PS Im Jahr 2011 hatte ich es satt, MQ zu bitten, dieses oder jenes zu implementieren. Ich habe alle meine Texte selbst geschrieben. Ich verwende den eingebauten Tester nur zum Debuggen, bevor ich den Demomodus in Echtzeit starte.

Hier ist es interessant und wird, dass bei der Arbeit mit WF nur eine Frage nach Ressourcen auftaucht, und sehr stark
 
Alexandr Andreev:
Die Frage war speziell über vorwärts, nicht mehr GA in MT5 ist gut für seine Geschwindigkeit an bestimmten Punkten hier 5+
Das ist das Problem, das GA in MQ eingebaut ist. Wenn Sie sie loswerden wollen, müssen Sie auch Ihre eigene GA machen.
 
Alexandr Andreev:
Hier wird es interessant, denn das einzige Problem mit WF sind die Ressourcen, und zwar ein sehr großes
kann durch Indikatoren vereinfacht werden, wie TheXpert sagte

Der Schlüssel liegt in der vereinfachten Signalberechnung.