Methoden zur Durchführung einer Fortschreibung - Seite 8

 
Youri Tarshecki:
Und wie wird Ihr Gewinnsatz für diesesOOSpraktikabel?
OOS ist intern, ich erlaube dem Prüfer, in der OOS-Periode zu handeln und die gewünschten Parameter zu setzen, und die Menge ist bereits gefunden.
 
Alexandr Andreev:

Vor 4 Jahren begannen sie, den Volking-Handel..... sehr intensiv zu nutzen.

Und ich habe Fragen an Sie: Was wollen Sie von volking? Um herauszufinden, ob das System funktioniert, damit Sie es nicht auf einer Demo testen müssen?

Es ist cool, aber Sie sollten es trotzdem in der Demo ausprobieren. Wenn Sie hoffen, dass das Protosystem mit Volking funktioniert, ist es nicht so, er sagt oft, dass alles während der umfangreichen Tests falsch ist.

Wir geben dem Volking eine riesige Probe, die einfach nicht reduziert werden kann (um die Richtung festzulegen), sonst bricht das ganze Prinzip des Volking im Handumdrehen zusammen. Und der Grund, warum 80 % aller Berechnungen verschwendet werden, liegt in den Besonderheiten der Arbeit mit Agenten. D.h. wenn wir nach den ersten drei Tagen verstehen, dass das Ergebnis schlechter sein wird als das, was wir haben, werden wir die Tests bis zum Ende fortsetzen.

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie verallgemeinert die Strategie für den Volking-Handel sein muss? - Es gibt mehr Parameter, die optimiert werden können, als wenn Sie manuell versuchen, Passagen zu optimieren, die vorher festgelegt wurden und profitabel sind.

Alles, was Sie geschrieben haben, zeugt von einem völligen Mangel an Verständnis.

WF wird benötigt, um einen EA zu bewerten, der regelmäßig neu optimiert wird, das ist das eine.

Zweitens können wir sowohl die Länge der Historie für die Optimierung als auch die Länge des Konfidenzintervalls des EA-Workflows genauer wählen.

Drittens zeigt WF, ob es eine Anprobe gab. Und das ist wahrscheinlich der größte Vorteil von WF.

 
Alexandr Andreev:

Und ich habe eine Frage an Sie: Was wollen Sie vom Volking Trading?

Automatisches Aussortieren der Affen. In der Tat ist so etwas ein großes Plus und eine Hilfe für jeden, der Handelsstrategien automatisiert.

Vielleicht ist das der Grund, warum es nie zu den Standardfunktionen des Terminals gehören wird ))

 
Nikolay Demko:

Alles, was Sie geschrieben haben, zeigt, dass Sie die Frage völlig missverstanden haben.

WF wird benötigt, um einen EA zu evaluieren, der regelmäßig überoptimiert ist, zum einen.

Zweitens können wir sowohl die Länge der zu optimierenden Historie als auch die Länge des Konfidenzintervalls für den Arbeitshub des EA genauer wählen.

Drittens zeigt WF, ob es eine Anprobe gab. Und das ist wahrscheinlich der größte Vorteil von WF.

Glauben Sie mir: Verstehen ist gleichbedeutend mit Freisetzung. 2014 habe ich ein Raster von metaquest gekauft, um dieses Problem zu lösen. Und ich musste dem Agenten eine Menge unnötiger Informationen schicken, weil ich nicht mit ihm sprechen konnte.

Ja, es gibt eine Antwort, aber die Antwort wird geben - alles schlecht, wenn Sie nicht geben, Einzelheiten.

Zum Beispiel haben wir hier eine Strategie und senden nur das Stop Level über WF - das ist nicht korrekt. Wir sollten eine möglichst allgemeine Variante senden.

Wir sollten noch einen weiteren Schritt hinzufügen, wenn wir weiter gehen wollen. + Wenn man etwas tun will, sollte man es gar nicht tun. Wenn wir etwas tun, sollten wir es auch umgekehrt tun. Und die Frage ist nicht, was wir bekommen werden - sondern wo wir das alles zählen sollen!

 
elibrarius:

Einen eigenen genetischen Algorithmus erstellen? Das ist eine Menge Arbeit, die bereits im internen Tester erledigt wird. Ich glaube, Metacquotes hat mehr als hundert Stunden in die Entwicklung dieses Systems investiert.

Hundert Stunden? Wir haben vor etwa zehn Jahren im Labor Universitätsimplementierungen geschrieben, das ist gar nicht so kompliziert.
 
Alexandr Andreev:
Und wir brauchen eine Menge Ressourcen, und das alles aus dem Grund, dass 80 % aller Berechnungen aufgrund der Art und Weise, wie wir mit Agenten arbeiten, umsonst sind. D.h. wenn wir nach den ersten drei Tagen wissen, dass das Ergebnis schlechter sein wird als bei einem Igel, werden wir aus irgendeinem Grund bis zum Ende weitertesten.

Ich löse dieses Problem folgendermaßen: Wenn während des Tests der Drawdown 60 % erreicht, wird ExpertRemove() beendet; Wenn dieser Drawdown am dritten Tag auftritt, wird der Rest des Zeitintervalls mit diesen Parametern nicht berechnet. Dadurch werden die Berechnungen lediglich beschleunigt.

Und ich habe eine Frage an Sie: Was wollen Sie vom Volking Trading? Um zu wissen, ob das System funktioniert, ohne es auf einer Demo zu testen?

Es scheint mir, dass Volking dabei helfen sollte, ein "Kriterium für die Auswahl einer der Optimierungsvarianten (eines Gewinnsatzes), die verwendet werden soll, zu definieren.

Igor Volodin Hundert Stunden? Wir haben vor etwa zehn Jahren an der Universität ein Laborexperiment geschrieben, das ist gar nicht so kompliziert.

Nun, ich bin ein autodidaktischer Programmierer. Ich werde nicht widersprechen - Sie wissen es besser.)

 
Mit anderen Worten, für diejenigen, die eine riesige Computer-Ressource haben, bereit, den Betrieb einer fertigen WF mit allen Tücken und Nuancen zu diskutieren, sozusagen pro+ Versionen
 
elibrarius:

Ich löse dieses Problem folgendermaßen: Wenn während des Tests der Drawdown 60 % erreicht, wird ExpertRemove() beendet; Wenn dieser Drawdown am dritten Tag auftritt, wird der Rest des Zeitintervalls mit diesen Parametern nicht berechnet. Dadurch werden die Berechnungen lediglich beschleunigt.

Ich denke, Volking sollte dabei helfen, das "Kriterium für die Auswahl einer der Optimierungsvarianten (die Gewinnermenge), die wir durchführen werden" zu bestimmen.
Eine schlechte Variante löst nicht einmal die Hälfte der Probleme, z.B. wenn wir überhaupt keine guten Pässe haben oder z.B.: wir haben den besten Pass bei 2% (hat eine Gesamtpunktzahl von 87), im Prozess der neuen Prüfung wissen wir, dass die Punktzahl höher als 10 nicht sein wird, aber da der Agent keine Chance hat, die beste aktuelle Punktzahl zu kennen - geht die Ressource wieder den Bach runter
 
Alexandr Andreev:

Glauben Sie mir, dass Verstehen = gleichbedeutend mit Freisetzung ist. Ich habe 2014 ein Gitter von methaquets gekauft, nur um dieses Problem zu lösen. Und ich musste dem Agenten eine Menge unnötiger Informationen schicken, weil ich nicht mit ihm sprechen konnte.

Ja, es gibt eine Antwort, aber die Antwort wird geben - alles schlecht, wenn Sie nicht geben, Einzelheiten.

Zum Beispiel haben wir hier eine Strategie und senden nur das Stop Level über WF - das ist nicht korrekt. Wir sollten eine möglichst allgemeine Variante senden.

Wir sollten noch einen weiteren Schritt hinzufügen, wenn wir weiter gehen wollen. + Wenn man etwas tun will, sollte man es gar nicht tun. Wenn wir etwas tun, sollten wir es auch umgekehrt tun. Und die Frage ist nicht, was wir bekommen, sondern wo wir das alles zählen sollen!

Das Raster (Cloud) ist für etwas anderes optimiert, es ist, als würde man ein Mikroskop benutzen, um Nägel einzuschlagen. Um es richtig zu nutzen, müssen Sie die GA-Suche viele Male mit Weiterleitern durchführen. Die Weiterleiter sollten genau erfasst werden, und aus den Aufzeichnungen können Sie dann das gesamte Bild rekonstruieren.

Die Cloud ist für eine einmalige Optimierung gedacht, da sie lange braucht, um sich aufzuwärmen, aber wenn das Netz hochgefahren ist, wird es schnell alles berechnen und dann wieder herunterfahren. Bei jedem Startup wird es eine Startup-Bereitschaft geben, und es gibt viele solcher Mikrostarts in WF.

Solange MQ WF nicht intern implementiert, gibt es nichts zu bemängeln, ohne zu verstehen, wie die verwendete Ressource funktioniert. Es ist einfacher, einen eigenen GA zu schreiben, einen eigenen Tester (den man mit Indikatoren vereinfachen kann, wie TheXpert sagte), und WF darin zu implementieren.

 
Igor Volodin:
Hundert Stunden? Vor etwa zehn Jahren haben wir an der Universität Implementierungen für Labore geschrieben, da ist nichts Kompliziertes dabei.
Die Sache ist die, dass wir uns hier von der Plattform selbst wegbewegen. Übrigens ist ein weiteres Problem bei großen Projekten, dass man bei der Aktualisierung von MT eine Menge Fehler bekommt.