Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe angefangen, etwas zu lesen, und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob es Nullstopps oder andere gibt, die sich übrigens ebenso ausweiten können wie der Spread.

Wir machen einfach einen Check wie diesen und das war's

Nein, nicht alles, es gibt hier ein Geheimnis,Andrey F. Zelinsky wird Ihnen die Wahrheit sagen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe angefangen, etwas zu lesen, und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob es Nullstopps oder andere gibt, die sich übrigens ebenso ausweiten können wie der Spread.

Wir machen nur einen Check wie diesen und das war's.

Dies ist genau der Code, den Sie am Anfang des Threads gepostet haben.

Die Frage bezog sich auf eine Null-Lücke, wenn diese nicht bekannt ist.

ein anderer Code wurde vorgeschlagen - er wird auf dem Marktplatz getestet, ich warte auf die Marktplatzlösung

 
Dr.Trader:

Das ist eine seltsame Anforderung, denn normalerweise wird es so gemacht, wie ich vorhin geschrieben habe.

Dann ist es wahrscheinlich besser, einen Handel immer ohne Stopp zu eröffnen und dann zu versuchen, ihn mit aufsteigenden Werten zu setzen.

Das sollten Sie jetzt tun, denn viele Konten verbieten jetzt das Setzen eines Stopps zusammen mit dem Absenden eines Auftrags; nur beim Ändern können Sie einen
 
Maxim Dmitrievsky:
Wir sollten dies jetzt tun, da viele Konten jetzt das Hinzufügen eines Stopps zusammen mit dem Senden eines Auftrags verbieten und wir dies erst nach einer Änderung tun können.

Das ist kein Problem - wenn sie verboten sind, werden die Haltestellen nachträglich geändert,

Aber das Problem ist immer noch da, auch beim Öffnen oder nach dem Öffnen, und es gab immer eine Prüfung auf Min-Stop.

Die Frage ist, was zu tun ist, wenn der Stopp-Level auf dem Server = 0 ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe angefangen, etwas zu lesen, und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob es Nullstopps oder andere gibt, die sich übrigens ebenso ausweiten können wie der Spread.

Wir machen einfach einen Check wie diesen und das war's

Das wollte ich gerade schreiben.
 
Vladislav Andruschenko:

Das ist kein Problem - wenn sie verboten sind, werden die Haltestellen nachträglich geändert,

Aber das Problem ist immer noch da, auch beim Öffnen oder nach dem Öffnen, und es gab immer eine Prüfung auf Min-Stop.

Die Frage ist: Was ist zu tun, wenn die Stoppstufe auf dem Server 0 ist?

Nun, wenn wir ihn auf den Eröffnungskurs setzen, bedeutet das :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe angefangen, etwas zu lesen, und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob es Nullstopps oder andere gibt, die sich übrigens ebenso ausweiten können wie der Spread.

Wir überprüfen es einfach so und das ist alles.

Wenn ValidStop = 0 und trail_p auf -1 gesetzt ist, ist trail_p gleich Null.

Natürlich wird ein handelskundiger Benutzer nicht versuchen, den Expert Advisor auf diese Weise zu täuschen. Aber die Moderatoren auf dem Markt können solche Parameter für den EA festlegen, die ihnen gar nicht in den Sinn kommen würden. Sie prüfen den Expert Advisor zum Schutz vor "Dummheit".

 
Vitalii Ananev:

Wenn ValidStop = 0 und trail_p auf -1 gesetzt ist, ist trail_p gleich Null.

Natürlich wird ein Benutzer, der den Handel versteht, nicht so viel Aufhebens um den Expert Advisor machen. Allerdings können die Moderatoren im Markt solche Parameter für den Expert Advisor festlegen, die ihnen gar nicht in den Sinn kommen würden. Sie prüfen den Expert Advisor zum Schutz vor "Dummheit".

Ah, jetzt verstehe ich.
 
Vitalii Ananev:

Wenn ValidStop = 0 und trail_p auf -1 gesetzt ist, ist trail_p gleich Null.

Natürlich wird ein Benutzer, der den Handel versteht, nicht so viel Aufhebens um den Expert Advisor machen. Allerdings können die Moderatoren im Markt solche Parameter für den Expert Advisor festlegen, die ihnen gar nicht in den Sinn kommen würden. Sie überprüfen den Expert Advisor zum Schutz vor "Dummheit".

Genau das ist das Problem,

Jedes Mal, wenn eine neue Sicherheitsklausel ....

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist das Problem,

Jedes Mal, wenn eine neue Narrensicherung ....

Dagegen können Sie nichts tun. Wenn sie es verlangen, dann hat es dumme Präzedenzfälle gegeben.