Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 7

 
Ein wenig mehr und sie werden nicht nur aufgrund der Geschichte Rentabilität verlangen
 
Alexander Bereznyak:
Wenn Sie bereit sind, werden sie die Rentabilität nicht nur in der Vergangenheit fordern.

Für Expert Advisors - diese Regel hätte von Anfang an eingeführt werden sollen - sie wurde nicht von Anfang an eingeführt, es gibt Betrüger und Schurken auf dem Markt - Tausende von Expert Advisors werden verkauft, aber der Gewinn aus ihnen ist gleich Null.

Es ist sehr einfach, die Marktverkäufer auf Betrug zu überprüfen - hier ist die Formel:

-- Wenn ein EA verkauft wird und die Leistung des EAs nicht auf einem realen Konto angezeigt wird, betrügt der Verkäufer und der EA sollte vom Verkauf zurückgezogen werden.

Die Verwaltung macht eine narrensichere Kontrolle - mir scheint, dass dies eine Schönfärberei ist - wir sollten die Produkte daraufhin überprüfen, was sie sind und wofür sie verwendet werden sollen.

Wenn Sie einen EA verkaufen, sollte seine Leistung auf einem echten Konto demonstriert werden, das ist die beste und einzige richtige Überprüfung des Produkts.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die von der Verwaltung eingeführten Überbrückungs- und Sicherheitskontrollen sind in meinen Augen eine Übung, bei der man Punkte sammeln kann - man muss die Produkte daraufhin überprüfen, was sie sind und was sie tun sollen.

Ich stimme zu, und ich mag auch die Anforderung, auf Fehler zu prüfen 134, wenn Sie diesen Fehler auf einem echten Konto entdecken, betrachten Sie es als verloren
 
Alexander Bereznyak:
Ich stimme zu, und ich mag auch die Anforderung, auf Fehler 134 zu prüfen, wenn Sie diesen Fehler in einem echten Konto entdecken, betrachten Sie es als verloren
Ich finde es auch gut, dass geprüft werden muss, ob die Mittel ausreichen - sonst ist das ganze Protokoll voll mit stornierten Aufträgen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Das ist eine sehr gute Anforderung von ihrer Seite - ein echter Handelsberater sollte die Angemessenheit der Mittel prüfen - andernfalls wird das gesamte Protokoll voller Auftragsstornierungen sein.
Es ist keine große Sache, es führt nicht zu einem Verlust
 
Andrey F. Zelinsky:

Für Expert Advisors - diese Regel hätte von Anfang an eingeführt werden sollen - sie wurde nicht von Anfang an eingeführt, es gibt Betrüger und Schurken auf dem Markt - Tausende von Expert Advisors werden verkauft, aber der Gewinn aus ihnen ist gleich Null.

Es ist sehr einfach, die Marktverkäufer auf Betrug zu überprüfen - hier ist die Formel:

-- Wenn ein EA verkauft wird und die Leistung des EA nicht auf einem realen Konto angezeigt wird, ist der Verkäufer ein Betrüger, und der EA sollte vom Verkauf zurückgezogen werden.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn ich mit diesem Makler zusammenarbeite, werde ich nicht nach einem Makler suchen, der dem ersten in Bezug auf die Servicequalität gleichkommt, sondern darüber hinaus Signale zulässt.

Ich sollte schauen, wie lange der EA auf dem Markt aktualisiert wurde und sehen, ob er in drei bis vier oder mehr Monaten nach der Aktualisierung mit Gewinn arbeitet. h ttps://www.mql5.com/ru/articles/586

Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • 2012.11.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 
Alexander Bereznyak:
es ist keine große Sache, es führt nicht zu einem Abfluss.
Natürlich führt das nicht zu einem Verlust - denn in den meisten Fällen ist das Konto bereits leergeräumt, wenn dieser Fehler auftritt.
 
Mangelnde Kontrolle der korrekten Anschläge kann auch die Protokolle verstopfen
 
lilita bogachkova:

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt Broker, die Signale verbieten, und wenn ich mit diesem Broker arbeite und alles andere mir passt, werde ich nicht nach einem Broker suchen, der das Serviceniveau des ersten bietet, aber zusätzlich Signale zulässt...

Wenn Ihr EA auf einen bestimmten Broker "abgestimmt" ist - dann ist dies ein Beispiel für Betrug - in diesem Fall gehört Ihr EA nicht zum Markt.
 
Alexander Bereznyak:
Mangelnde Kontrolle der korrekten Anschläge kann auch die Protokolle verstopfen

Es geht nicht um die Anforderungen der Verwaltung an Marktprodukte - es geht um die Produkte und ihre Urheber.

Wenn der Expert Advisor korrekt geschrieben ist, mit allen Kontrollen, die im Prozess des Handels gemacht werden sollten - dann gibt es keine Ansprüche an einen solchen Expert Advisor.

Soweit ich weiß, sind die Marktmoderatoren vernünftige und angemessene Leute.