Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 63

 
khorosh:
Sie sind führend bei den Getreideverkäufen nach Übersee, stehen an zweiter Stelle bei den Waffenverkäufen und erzielen gute Einnahmen aus Softwareprodukten.
Ja, nur Amerika fand das nicht gut und verbot die Verwendung von 1C in der Ukraine.
 
Lazar Buga:



Jetzt befinden wir uns in einer Phase der politischen Ruhe, die hoffentlich für Russland noch lange anhalten wird.
Sie sprechen sicher von den Errungenschaften der UdSSR, als Wissenschaftler aus der ganzen Union zusammenarbeiteten. U-Boote, Panzer, Kraftwerke, all die Errungenschaften der UdSSR, aber sie sind erschöpft.

Die Russische Föderation ist heute in allen Bereichen technologisch 50 Jahre im Rückstand.

Obwohl, nein, ich lüge, vielleicht in der Luftfahrt hinkt sie noch hinterher, vor allem bei der Erfindung von Flugäxten.


Ich könnte Ihnen viele Beispiele dafür geben, dass Sie falsch liegen, aber ich werde es nicht tun, es ist sinnlos. Da Sie ein politischer Gegner sind und Ihr Ziel in diesem Forum darin besteht, Russland zu demütigen. Wie man so schön sagt: Man soll kein Schwein verleumden).
 
khorosh: Seien Sie kein Schweinsohr.

oder aufhören zu trollen

 
khorosh:
Ich könnte viele Beispiele dafür anführen, dass Sie sich irren, aber das werde ich nicht tun, es ist sinnlos. Weil Sie ein politischer Gegner sind und Ihr Ziel in diesem Forum darin besteht, Russland zu demütigen.
Nein, mein Ziel ist es, Mythen, Lügen und Missverständnisse zu zerstreuen. Dmitry Fedoseyev hat ein gutes Argument für Patriotismus.
In einer Zeit, in der man den Tatsachen nüchtern in die Augen sehen muss, und zwar nicht gerade fröhlichen Tatsachen, tragen Sie weiterhin eine rosarote Brille.
Aber wenn Sie selbst diese Brille aufhätten, würden Sie versuchen, sie anderen durch Ihre realitätsfernen Veröffentlichungen über ein blühendes Russland aufzusetzen.
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, nur Amerika fand das nicht gut und verbot die Verwendung von 1C in der Ukraine.
Werden sie die Nutzung durch jedes Unternehmen und jeden Unternehmer überprüfen oder nicht?
 
Lazar Buga:
Nein, mein Ziel ist es, Mythen, Lügen und Missverständnisse zu zerstreuen. Dmitry Fedoseyev hat ein gutes Argument für Patriotismus.
In einer Zeit, in der man den Tatsachen nüchtern in die Augen sehen muss, und zwar nicht gerade fröhlichen Tatsachen, tragen Sie weiterhin eine rosarote Brille.
Aber wenn Sie selbst diese Brille aufhätten, würden Sie versuchen, sie anderen durch Ihre realitätsfernen Veröffentlichungen über ein blühendes Russland aufzusetzen.

Amerika wurde nicht in 25 Jahren zu Amerika, sondern in 10 Jahren. Wir haben also noch einen langen Weg vor uns. Wir müssen weniger reden und mehr tun.

 
Lazar Buga:
Nein, mein Ziel ist es, Mythen, Lügen und Missverständnisse zu zerstreuen. Dmitry Fedoseyev hat ein gutes Argument für Patriotismus.
In einer Zeit, in der man den Tatsachen nüchtern in die Augen sehen muss, und zwar nicht gerade fröhlichen Tatsachen, tragen Sie weiterhin eine rosarote Brille.
Aber gut, Sie würden selbst eine rosarote Brille tragen, aber Sie versuchen, sie durch Ihre realitätsfernen Veröffentlichungen über ein wohlhabendes Russland anderen aufzusetzen.
Es ist besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Land mit den Mythen aufräumen, und davon gab es in den letzten Jahren eine Menge. Sie sollten für Ihr Land arbeiten und nicht für das eines anderen. In Russland wissen wir bereits ohne Sie und besser als Sie, was gut und was schlecht ist. Denn wir leben dort und sehen alles mit eigenen Augen.
 
WNA: Россия лидирует в развитии технологий атомной энергетики будущего
WNA: Россия лидирует в развитии технологий атомной энергетики будущего
  • ria.ru
МОСКВА, 9 апр — РИА Новости. Россия стала мировым лидером в развитии технологий для атомной энергетики будущего, такой вывод содержится в исследовании экспертов Всемирной ядерной ассоциации (WNA), изучавших современные тенденции в этой области. Атомная отрасль России, отмечающая в нынешнем году 70-летний юбилей, "уверенно продвигается вперед...
 
khorosh:
Es ist besser, Mythen im eigenen Land zu zerstreuen, und davon gab es in den letzten Jahren eine ganze Menge. Sie sollten für Ihr Land arbeiten, nicht für das eines anderen. Und in Russland wissen wir schon ohne Sie, was gut und was schlecht ist.

Glauben Sie mir, wenn ich einen Vertreter der Ukraine sehen würde, der unsere Technologie lobt (die es nicht gibt) oder hartnäckig optimistisch ist und jeden davon überzeugt, dass wir eine außergewöhnlich gute Zukunft vor uns haben, würde ich auch etwas finden, dem ich widersprechen könnte.

Es wäre schön, Russland als ein wirklich wohlhabendes Land zu sehen, in dem das Durchschnittsgehalt nicht unter dem von Deutschland oder den Vereinigten Staaten liegt.
Es wäre schön, mehr Berater zu haben und nicht mit ihnen zu knausern.
Es gäbe weniger Wettbewerb auf dem Markt der Freiberufler.
Wenn die Leute nicht daran interessiert wären, für einen Pfennig maßgeschneiderte Ratgeber zu schreiben, und es viel einträglicher wäre, von Berufs wegen in irgendeinem Unternehmen zu arbeiten und ein hohes Gehalt zu erhalten.
Dann bliebe noch etwas Geld übrig, das man ohne nachzudenken in eine Maklerfirma stecken kann. Und dieses Maklerunternehmen wird den Erlös für den Kauf der Metakvots-Software verwenden.
Bislang sehe ich nur den gegenteiligen Trend.

Es wird allen besser gehen, wenn das Geld so gleichmäßig wie möglich auf alle Bevölkerungsgruppen verteilt wird, anstatt in den Händen einiger weniger Oligarchen und korrupter Beamter zu landen.


 

Das kann man glauben, wenn der "Führer der Kernenergie" in seinem Land die Stromzähler in den Privathaushalten abschafft, aber im Moment ist diese Führung nur einen Hungerlohn wert.

Ich wünschte, wir wären irgendwo weit weg von diesen Kernkraftwerken.