Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 6

 
Vizard_:
Wenn jemand die Daten in Excel hat, soll er sie bitte veröffentlichen. Ich hatte eine, aber ich habe sie verloren.
Welches Excel? Die branchenübergreifende Bilanz starb vor Excel!
 
СанСаныч Фоменко:
Komm schon, wir haben einen verrückten Handelsüberschuss, wie schlau unsere Jungs sind, aber sie können ihn nicht stehlen!

Wohin genau fließt der Überschuss? nach Europa.

Wenn der Welthandel zusammenbricht (mit einem fallenden Dollar), dann wird der Verkauf an Europa, um von Ägypten zu kaufen, nicht funktionieren.

Ich frage also noch einmal: Was sollen wir ihnen verkaufen? Sie brauchen nichts von uns.

 
СанСаныч Фоменко:
Welches Excel? Die branchenübergreifende Bilanz ist noch vor Excel gestorben!
Dann wundern wir uns, warum in Russland alles so schlecht ist. Und es gibt jede Menge Rohstoffe, aber es ist trotzdem beschissen.
Die Chinesen, die Deutschen... die MOB-Modelle von Leontiev verwenden. Aber nicht so)))
 
СанСаныч Фоменко:
Komm schon, wir haben einen verrückten Handelsüberschuss, wie schlau sind unsere Jungs, und sie können nicht stehlen!
Ja. Außer, dass der Rubel abstürzt... die Preise steigen... aber es ist alles gut.
 
Dmitry Fedoseev:
Ja, ja. Außer dass der Rubel fällt... die Preise steigen... aber alles ist gut und schön.
Es ist alles die Schuld des Feindes. Kümmere dich nicht um sie.
 

Joo Zepper:

Das Schicksal der Weltwährungen, wenn der Dollar stirbt

Für wen hat sie uns verlassen? Schlaf gut, lieber quid. Mögest du in Frieden ruhen. Amen.

Wo und wann findet die Totenwache statt?

 
Nikolay Demko:

Kein Problem.

Ägypten, das unsere Kartoffeln produziert, braucht unser Gas nicht.

Und die Türkei, die Tomaten produziert, braucht unser Gas nicht.

Und Amerika, das Nahrungsmittelgetreide (nicht Futtergetreide) produziert, braucht unser Gas nicht.

Was werden wir ihnen verkaufen?

Wie immer sind die Beweise geheim? )

Ich habe meine eigenen Kartoffeln, auch Tomaten, der Weizen ist nicht mein eigener, aber die Landpacht wird mit dem Mehl von diesem Land bezahlt.

ZS: oder bin ich sarkastisch? )

 
Yury Reshetov:

Für wen hat er uns verlassen? Schlaf gut, lieber quid. Mögest du in Frieden ruhen. Amen.

Wo und wann findet die Totenwache statt?

Ich würde keine Totenwache für feindliche Exkremente abhalten. Aber ich würde anfangen, Einlagen in andere Währungen zu transferieren.
 
Nikolay Demko:

Wohin genau fließt der Überschuss? nach Europa.

Wenn der Welthandel zusammenbricht (mit einem fallenden Dollar), dann wird der Verkauf an Europa, um von Ägypten zu kaufen, nicht funktionieren.

Ich frage also noch einmal: Was sollen wir ihnen verkaufen? Sie brauchen nichts von uns.

Warum sollten wir etwas verkaufen, um mit leeren, hübschen Papierstücken belohnt zu werden? Auch Russland braucht nichts von ihnen. Wir ernähren uns selbst, wir essen bereits unsere eigenen Forellen, Lachse und Hühner.
 

Nikolay Demko:



Wenn der Welthandel zusammenbricht (mit einem fallenden Dollar), dann wird der Verkauf an Europa, um von Ägypten zu kaufen, nicht funktionieren.

Verdammt noch mal. Was hat das Pfund mit dem Welthandel zu tun? Es ist möglich, mit der EU und Ägypten auch in Euro zu bezahlen. Viele Länder treiben seit langem ohne Gegenleistung Handel miteinander und beschweren sich nicht.

So hat beispielsweise der Iran nach der Aufhebung der Sanktionen angekündigt, dass er kein Öl für Pfund verkaufen wird. См. http://www.rbc.ru/politics/05/02/2016/56b4c2509a7947dd81976421

Иран отказался продавать нефть за доллары
Иран отказался продавать нефть за доллары
  • www.rbc.ru
Иран планирует выставлять счета за поставленную нефть в евро, а также истребовать в этой валюте замороженные в рамках санкций активы. Таким образом Тегеран хочет снизить зависимость от американского доллара