Wie erkenne ich die Muster, bei denen der vorgefertigte TS einen Gewinn ausweist? - Seite 2

 
zaskok3:
Stellen Sie sich vor, Sie haben absichtlich einen schlaffen TS geschrieben, weil Sie wissen, dass er bei Trends verlieren wird. Die einzige Hoffnung war, dass sie weniger verliert als sie einnimmt. Aber als Ergebnis sehen wir, dass einige Trends es hervorragend gehandelt, während einige der Schwimmer - im Gegenteil, es scheitert. Offensichtlich ist der Gewinn nicht auf die anfängliche Flachheit zurückzuführen. Aber die Logik, die Sie dargelegt haben, haben Sie selbst nicht ganz verstanden.
In Ihrem eigenen Interesse: Löschen Sie vor jeder Datenverarbeitung alle Variablen, die auf der globalen Ebene vorgeschrieben sind.
 
zaskok3:

das letzte Mal, als ich ihn sah

Auf welcher Seite befindet sie sich? Links oder rechts?
 
George Merts:
Auf welcher Seite befindet sie sich? Links oder rechts?
Seit der Armee verwende ich "zuletzt" viel seltener. Vielen Dank für den Scherz, danke!
 
lilita bogachkova:
In Ihrem eigenen Interesse: Setzen Sie vor jeder Datenverarbeitung alle Variablen zurück, die in der globalen Ebene geschrieben sind.
Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte. Bei den Optimierungsergebnissen handelt es sich um Sonderfälle, die ebenso wie die anderen betrachtet wurden.
 
zaskok3:
Stellen Sie sich vor, Sie haben absichtlich einen flachen Expert Advisor geschrieben, weil Sie wissen, dass er bei Trends versagen wird. Die einzige Hoffnung war, dass sie weniger verlieren als verdienen würde. Aber als Ergebnis sehen wir, dass einige Trends es hervorragend gehandelt, während einige der Schwimmer - im Gegenteil, es scheitert. Offensichtlich ist der Gewinn nicht auf die anfängliche Flachheit zurückzuführen. Und der Grund dafür ist, dass Sie die Logik, die Sie aufgestellt haben, nicht ganz verstanden haben.

Was ist das für ein Unsinn? Wie kann man etwas festhalten, was man nicht versteht? Ist es möglich, Teile von fremdem Code aus verschiedenen Programmen in ein eigenes einzufügen, und wenn es kompiliert - dann freut man sich und testet es? И ... Oh ein Wunder, es funktioniert!

Jeder vernünftige Entwickler kann die Arbeit seines Programms begründen - wo und warum es sich öffnet und schließt, weil es einen Algorithmus hat. Die einzige Ausnahme ist ein Expert Advisor, der auf dem Prinzip des Zufalls beruht - die Generierung einer Zufallszahl und die Ausführung einer darauf basierenden Handelsoperation.

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder vernünftige Entwickler kann die Arbeit seines Programms begründen - wo und warum es sich öffnet und schließt, weil es einen Algorithmus hat. Die einzige Ausnahme ist ein Expert Advisor, der auf dem Prinzip des Zufalls beruht - die Generierung einer Zufallszahl und die Ausführung einer Handelsoperation.

Ich bin mit dieser Aussage nicht einverstanden.
 
Regelmäßigkeit ist ein objektiv vorhandenes, wiederkehrendes, wesentliches Verhältnis von Phänomenen. Es wird unterschieden zwischen dynamischen (die Beziehung zwischen vorangehenden und nachfolgenden Zuständen eines Systems) und statischen (die sich ihren Weg durch eine Masse von Zufälligkeiten bahnen) Regelmäßigkeiten.
_http://science_philosophy.academic.ru/91/ЗАКОНОМЕРНОСТЬ

Es bleibt, diese Verbindungen zu definieren, z.B:
wenn a>b : verkaufen
wenn a<b : kaufen

 
zaskok3:
Stellen Sie sich vor, Sie haben absichtlich einen schlaffen TS geschrieben, weil Sie wissen, dass er bei Trends verlieren wird. Die einzige Hoffnung war, dass sie weniger verliert als sie einnimmt. Aber am Ende funktioniert es bei einigen Trends großartig, während es bei einigen flachen Mustern versagt. Offensichtlich ist der Gewinn nicht auf die anfängliche Flachheit zurückzuführen. Aber aufgrund der Tatsache, dass die Logik, die Sie dargelegt haben, haben Sie selbst nicht ganz verstanden.
Ah, jetzt verstehe ich es, denn es sieht wirklich aus wie der Code von jemand anderem)) Ich führe sehr detaillierte Protokolle, schreibe alle Parameter, die mich interessieren, für jeden Tick auf und schaue sie dann in Matlab nach. Es hilft
 
Alexey Volchanskiy:
Ich führe sehr detaillierte Protokolle, schreibe für jeden Tick alle Parameter auf, die von Interesse sind, und schaue dann in Matlab nach. Es hilft
Alle Protokolle können auch in einem MT4-Tester geschrieben werden. Aber wie und welche Protokolle können helfen, die TS zu überarbeiten?
 
zaskok3:
Ich habe einen zufälligen TS geschrieben und er zeigt einen Gewinn an. Aber ich kann nicht verstehen, auf welchen Mustern es beruht. Das brauche ich, um auf der Basis dieser Regelmäßigkeiten eine bewusste TS zu schaffen und damit auch adäquate Vorstellungen über die Verfeinerung zu haben.

Ein versehentlicher TS ist, wenn man ihn spürt, ohne zu wissen, was man tut. Lassen Sie mich zum Beispiel den Eingabeparameter hier einfügen und ihn prooptimieren. Und siehe da, das Bild wird ein völlig anderes sein. Aber Sie können nicht verstehen, was dieser Parameter ausnutzt.
Zugangs-/Abgangsregeln*Kapitalverwaltung=+/- Einlage