Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 54

 
Alexey Burnakov:

Diese Funktionen werden in der Datenbank gespeichert.

var, cov, cor Ich habe sie bereits selbst gefunden. :) Aber der Rest, vielen Dank.

Das Dokument R: A Language and Environment for Statistical Computing umfasst etwa 3500 Seiten. :)

 
Dr.Trader:

Und dann gibt es noch viele Pakete mit guten Anwendungsbeispielen in Handbüchern und beigefügten pdf's

Danach suche ich, mit unterschiedlichem Erfolg. :) Bei einer Suche geben Sie ihm das Wort und er hat bis zu 200 Links.
 
Yuriy Asaulenko:
Danach suche ich, mit unterschiedlichem Erfolg. :) Bei einer Suche geben Sie ihm das Wort und er hat bis zu 200 Links.

Zum hundertsten Mal werbe ich für Rasseln.

Das Problem besteht nicht nur darin, eine bestimmte Funktion zu finden, sondern eine funktional vollständige Menge von Funktionen. Und wie oben richtig bemerkt wurde, ist es mit begrenztem Wissen ein ziemliches Problem, eine solche Reihe von Funktionen zu finden...

Wenn Sie Rattle nehmen, verwenden Sie eine sehr primitive Schnittstelle, um einen funktionell vollständigen Satz von R-Tools zu nutzen: Data Mining, Modellierung (6 ideologisch unterschiedliche Modelle, die für Regressionen und Klassifizierungen verwendet werden können), Modellbewertung. Und in der Zwischenzeit erhalten Sie ein Protokoll in R, in dem Sie die verwendeten Werkzeuge sehen können... Dies wird ein sehr begrenzter Verweis sein, der sich auf das Wesentliche beschränkt. Und dann überlegen Sie schon, wohin Sie rennen und wohin Sie sich retten können.

PS.

Wenn R steht, ist Laufrattern eine Sache von Minuten. Sie können sich selbst eine Excel-Eingabedatei erstellen, die Sie dem Anhang zu meinem Artikel entnehmen können. In ein paar Stunden werden Sie das Ergebnis sehen, und in ein paar weiteren Stunden werden Sie eine Menge sehr informativer Gedanken haben....

 
СанСаныч Фоменко:

Zum hundertsten Mal werbe ich für Rasseln.

Ich glaube, ich habe im Internet ein interessantes Buch über R gefunden.

Robert I. Kabakov | R in Aktion

rattle - ja, ich werde es nachschlagen.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe im Internet ein interessantes Buch über R gefunden -

Robert I. Kabakov | R in Aktion

rattle - ja, ich werde danach suchen.

Vor fünf Jahren war dieses Buch ...

Ja, ich werde danach suchen.

Was gibt es da zu suchen? Das übliche Paket, das wie alle anderen installiert wird.

Die Dokumentation ist die gleiche wie für alle anderen Pakete hier.

CRAN Packages By Name
  • cran.r-project.org
The package will formally test two curves represented by discrete data sets to be statistically equal or not when the errors of the two curves were assumed either equal or not using the tube formula to calculate the tail probabilities
 

Wenn die Entwickler ihr Versprechen einhalten und die API für R in MT4 einbauen, werden die Konnektivitätsprobleme verschwinden. Aber auch beim Status quo gibt es keine unlösbaren Probleme.

Am effektivsten lernt man, wenn man eine praktische Aufgabe löst, und zwar zunächst eine einfache. Zum Beispiel ein Expert Advisor, der in einem Kanal handelt. Konstruieren Sie den Kanal anhand von drei Kurven: Mitte - F - Kolmogorov-Zhurbenko-Filter (Paket "kza"); oben = F + 2*sd(Hoch - F); unten = F + 2*sd(Tief - F). Nun, die Regel ist standardmäßig (für den Anfang) - von Grenze zu Grenze. Darüber hinaus kann man es bis ins Unendliche verkomplizieren. Der Algorithmus ist einfach, aber effektiv.

Dieser Kanal sieht auf dem Chart wie folgt aus. Dies ist das einfachste Beispiel. Sie ist nicht für Diskussionen gedacht.

Viel Glück!


 
Vladimir Perervenko:

Wenn die Entwickler ihr Versprechen einhalten und die API für R in MT4 einbauen, werden die Konnektivitätsprobleme verschwinden. Aber auch im Status quo gibt es keine unlösbaren Probleme.

Am effektivsten lernt man, wenn man eine praktische Aufgabe löst, und zwar zunächst eine einfache. Zum Beispiel ein Expert Advisor, der in einem Kanal handelt. Konstruieren Sie den Kanal anhand von drei Kurven: Mitte - F - Kolmogorov-Zhurbenko-Filter (Paket "kza"); oben = F + 2*sd(Hoch - F); unten = F + 2*sd(Tief - F). Nun, die Regel ist standardmäßig (für den Anfang) - von Grenze zu Grenze. Darüber hinaus kann man es bis ins Unendliche verkomplizieren. Der Algorithmus ist einfach, aber effektiv.

Dieser Kanal sieht auf dem Chart wie folgt aus. Dies ist das einfachste Beispiel. Sie ist nicht für Diskussionen gedacht.

Viel Glück!


Ich frage mich, wo dieses R versprochen wurde, um an MT4 angeschlossen zu werden?
 
Karputov Vladimir:
Ich frage mich, wo versprochen wurde, dass R mit MT4 verbunden sein würde?
In einem der Threads, in denen die erwarteten Verbesserungen im neuen MT5-Build erörtert werden. Man kann es nicht schnell genug finden.
 
Vladimir Perervenko:
In einem der Threads, in denen die erwarteten Verbesserungen im neuen MT5-Build diskutiert werden. Man kann es nicht schnell genug finden.

Die API für R von MT braucht nicht umsonst eine. Das ist überhaupt kein Problem, nicht einmal ein Thema. Das Problem bei MT ist ein ganz anderes - es unterstützt praktisch keine ereignisgesteuerte Programmierung. Eine Art Ersatz.

Und zweitens gibt es keine API für den MT selbst.

Auf der Suche nach R-Dokumenten fand ich so etwas wie scilab. Sehr interessante Umgebung. Dieselben Bibliotheken wie in R, und viele andere interessante Dinge, einschließlich LabView-ähnliche. Der Zugang ist mehr oder weniger derselbe wie zu R. Ja, frei verteilbar.

 
Yuriy Asaulenko:

Die API für R von MT braucht nicht umsonst eine. Das ist überhaupt kein Problem, nicht einmal ein Thema. Das Problem bei MT ist ein ganz anderes - es unterstützt praktisch keine ereignisgesteuerte Programmierung. Eine Art Ersatz.

Und zweitens gibt es keine API für MT selbst.

Bei der Suche nach R-Dokumenten bin ich auf etwas anderes gestoßen - scilab. Es ist ein sehr interessantes Umfeld. Dieselben Bibliotheken wie in R, und viele andere interessante Dinge, einschließlich LabView-ähnliche. Der Zugang ist mehr oder weniger derselbe wie zu R. Ja, frei verteilbar.

Das verstehe ich nicht. Ich glaube nicht, dass es überhaupt mit R verglichen werden kann.

Hier ist

Scilab ist ein Computer-Mathe-System, das für die

für Berechnungen wie zum Beispiel:

-

Lösen nichtlinearer Gleichungen und Systeme;

-

Lösen von Problemen der linearen Algebra;

-

- Lösung von Optimierungsproblemen;

-

- Differenzierung und Integration;

-

Aufgaben der experimentellen Datenverarbeitung (Interpolation und

Annäherung,

-

Methode der kleinsten Quadrate);

-

Lösen von gewöhnlichen Differentialgleichungen und Systemen

Wie kann es mit einem System verglichen werden, das in unserem Bereich, im Bereich der Modellentwicklung für den Handel, bereits Spitzenleistungen erbringt?