Suche nach Investoren. - Seite 6

 
Petr Baskakov:
In englischsprachigen Foren lässt der Humor nach, aber die Naivität ist unübertrefflich. Aber es gibt keinen Ärger - im Gegenteil, sie unterstützen sie in allen Belangen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Und gleichzeitig wurde dem Initiator des Threads freundlich und sachlich geantwortet. Bis der Mosey ihn anbellte.

Ich bin sicher, dass der Nutzer von Women's Cry, sorry Damovoi, auf den Rat von Vladimir und Vladislav hören wird.

 

Tatsache ist, dass der "Händler" auf der Suche nach Investoren an der richtigen Adresse, und kam nicht auf das Forum des Balletts oder Fans von Leo Tolstoi, und auf einem Forum von Fachleuten, und ein Forum, wo die Konzentration von Fachleuten ist größer als irgendwo sonst.

Ich bin hierher gekommen, um zu sagen: Gebt mir das Geld auf mein Ehrenwort, es ist so etwas wie "ihr wisst nichts, es ist nicht nötig, euch zu beweisen und zu überzeugen, naive Leute, gebt mir das Geld" - so verhalten sich Manager nicht.

Sie haben keine Beweise für ihr Handeln und wollen andere nicht des Bösen bezichtigen.

Ich denke, dieses Thema ist nur eine Suche nach naiven Trotteln, in der Hoffnung, dass, wenn das Thema gehämmert wird, wird jemand in einer privaten Nachricht zu schreiben und es TC wird ein Betrug starten ...

 
Damovoi:
Ich muss über deinen Zorn lachen. Wie kommst du dazu, so wütend auf die Welt zu sein? Ich habe ein Thema für Investoren erstellt und ein wenig Humor bekommen. Was kümmert es Sie, ob ich an einem Sonntag oder in der Nacht einen Anruf erhalte? Morgen hole ich mir einen Kredit, und ich wünsche dir, dass du mehr Bananen isst, sie heben deine Laune).

Da ist keine Wut, da ist keine Wut, ich mag einfach keine Lügner. Ich war von 1996 bis 2014 im Realgeschäft tätig und habe von 1997 bis 2010 Kredite in Anspruch genommen. Ich kenne also die ganze Küche, und ich weiß, dass die Bank nicht an einem Sonntag anrufen kann, um zu sagen, dass sie einen Kredit genehmigt hat. Es gibt niemanden, den man anrufen kann, und die Banken arbeiten sonntags nicht. Das bedeutet, dass Sie unverhältnismäßig viel lügen. Wie kann man Ihnen trauen?

 
Nikolay Perevidin:

Da ist keine Wut, da ist keine Wut, ich mag einfach keine Lügner. Ich war von 1996 bis 2014 im Realgeschäft tätig und habe von 1997 bis 2010 Kredite in Anspruch genommen. Ich kenne also die ganze Küche, und ich weiß, dass die Bank nicht an einem Sonntag anrufen kann, um zu sagen, dass sie einen Kredit genehmigt hat. Es gibt niemanden, den man anrufen kann, und die Banken arbeiten sonntags nicht. Das bedeutet, dass Sie unverhältnismäßig viel lügen. Wie kann man Ihnen trauen?

Die Bank kann das nicht. Sie können von einem linken Kreditunternehmen stammen, das sagt: "Wir geben nicht viel aus, aber die Zinsen sind hoch". Vielleicht ist TC dorthin gegangen.
 
Sie haben einen Genossen gezwungen, einen Kredit aufzunehmen, und nun wird er fünf Jahre lang verschuldet sein.
 
Alexandr Murzin:
Sie haben ihn gezwungen, einen Kredit aufzunehmen, und jetzt wird er fünf Jahre lang verschuldet sein.
Fünf Jahre, vielleicht lebenslang.
 

Was für ein Verlangen die Menschen haben. Jemandem das Geld aus der Tasche ziehen... Forex ist eine Droge... Es ist schwer, von dieser Nadel herunterzukommen... Lässt die Leute sogar betteln...

 
Ром:

Der Themenstarter wurde von einigen verärgerten Forumsnutzern in die Pfanne gehauen.

Warum ärgern sich die Leute immer so sehr über alle Arten von Naivität und Selbstgefälligkeit?

Und dann regen sie sich auf, warum so wenige Käufer ihrer Produkte auf dem Markt sind. Das stimmt: Wer nicht hierher kommt, wird fast beschimpft... Ein Mann kommt hierher und schüttelt den Kopf - als wolle er nicht den letzten Pfennig verlieren - weil es überall Betrug ist und er sieht, dass es hier auch nicht besser ist ... Ich wurde aus MT4 rausgeschmissen, ich verstand sofort, dass dir niemand den Gral für 10 Pfund geben würde - ich habe einfach zwei Jahre lang gelesen und studiert, um etwas in dieser Programmier-Wellenlänge zu verstehen...
 
Сергей Криушин:
Und dann regen sie sich auf - warum gibt es so wenig Käufer für ihre Produkte auf dem Markt. Das stimmt: Wer nicht hierher kommt, wird fast gescholten... Ein Mann kommt herein und zittert so sehr, dass er seinen letzten Pfennig nicht verliert - denn überall ist es Betrug, und er sieht, dass es hier auch nicht besser ist... Ich wurde von diesem MT4 genommen, ich verstand sofort, dass niemand Ihnen den Gral für 10 Pfund geben wird - ich las und studierte zwei Jahre lang, um etwas in diesen Bereichen der Programmierung zu verstehen...
Nur der Käse in der Mausefalle ist frei, und der ist nicht frei...
 
Es ist interessant, wie: .... ist bereit, mit ernsthaften Investoren und Beträge ab $ 2.000 sprechen. Seriöse Investoren fangen nicht einmal bei 1 Million Dollar an, sondern mindestens beim 10-fachen dieses Betrags.