Suche nach Investoren. - Seite 5

 
Damovoi:
Ich habe fast eine Woche auf die Genehmigung gewartet, dann haben sie angerufen. Ich weiß es nicht, ziehe keine Schlüsse.

Hat die Bank Sie an einem Sonntag angerufen, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen Kredit erhalten haben? Ist es in Ordnung, dass die Banken am Sonntag geschlossen sind?

Machen Sie sich nicht lächerlich, Sie sind der größte Lügner, den die Welt je gesehen hat.

 
Nikolay Perevidin:

Hat die Bank Sie an einem Sonntag angerufen, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen Kredit erhalten haben? Ist es in Ordnung, dass die Banken am Sonntag geschlossen sind?

Machen Sie sich nicht lächerlich, sie sind die größten Lügner, die die Welt je gesehen hat.

Es bringt mich zum Lachen, dass du so wütend bist. Wie kommst du dazu, so wütend auf die Welt zu sein? Ich habe ein Thema für Investoren erstellt und ein wenig Humor bekommen. Was kümmert es Sie, ob ich an einem Sonntag oder in der Nacht einen Anruf erhalte? Morgen hole ich mir einen Kredit, und ich wünsche dir, dass du mehr Bananen isst, sie heben deine Laune).
 
Damovoi:
Ihr Zorn bringt mich zum Lachen. Wie kommst du dazu, so wütend auf die Welt zu sein? Ich habe ein Thema für Investoren erstellt und ein bisschen Humor bekommen. Was kümmert es Sie, ob Sie mich an einem Sonntag oder nachts anrufen? Ich werde morgen einen Kredit aufnehmen, und ich wünsche dir, dass du viele Bananen isst, sie heben deine Stimmung).
Was mehr überrascht, ist Ihre Naivität...
 
Vladimir Pastushak:
Es ist eher Ihre Naivität, die mich überrascht...
Das ist in Ordnung, lass dich überraschen und lächle öfter. Aber nicht wie all die grauen Mäuse, die nur Dreck über den Monitor schütten können. Glauben Sie mir, ich bin keine 20 Jahre alt und habe schon mehr vom Leben gesehen als Sie. Viel Glück für Sie alle.
 
nowi:
facepalm einfach.........

Ich denke, es ist nur ein weiterer Betrug...
Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig? 6 Jahre?
und Sie wissen immer noch nicht, wie der Signaldienst funktioniert? Was sind Sie, der Mond oder was?
und Sie suchen nach Investoren.... Lernen Sie die Grundlagen... Sie sind ein Idiot... Dann sprechen Sie über Investoren.
Von der Raupe.
 

Der Themenstarter wurde von einigen verärgerten Forumsnutzern in die Pfanne gehauen.

Warum ärgern sich die Leute immer so sehr über alle Arten von Naivität und Selbstgefälligkeit?

 
Ром:

Der Themenstarter wurde von einigen verärgerten Forumsnutzern in die Pfanne gehauen.

Warum ärgern sich die Leute immer so sehr über alle Arten von Naivität und Selbstgefälligkeit?

Dies ist eine Besonderheit des russischen Forums. Selbst wenn der Themenstarter nicht mehr antwortet, werden ihm mehrere Seiten an Kommentaren im Stil von "und dein Bock ist dumm! )))

Ich habe neulich in einem englischen Forum gelesen, und dort herrscht die heiligste Naivität über die heiligste Naivität, und was interessant ist, es gibt keine Unhöflichkeit.

 
In den englischsprachigen Foren gibt es zwar Humor, aber die Naivität ist nicht zu überbieten. Aber es gibt keinen Ärger - im Gegenteil, es gibt Unterstützung in allen Belangen
 

Das Verbergen der eigenen Gefühle und der wahren Einstellung gegenüber dem Gesprächspartner (z. B. Hass oder Sympathie) ist Heuchelei und nicht etwa ein Mangel an Unhöflichkeit. Außerdem ist es im Englischen fast unmöglich, in der Schrift Nuancen zu setzen, daher der falsche Eindruck von Toleranz in ihrem Forum.

Die russische Sprache ist sehr reich an emotionalen Farben, ein und derselbe Satz kann bis zur Unkenntlichkeit verändert werden, indem man nur ein Wort oder ein Komma ändert, manche tun es absichtlich, manche aus Unwissenheit....

Die einzige ehrliche Art, Gefühle zu verbergen, ist, gar nicht zu reagieren.

 
Joo Zepper:

Das Verbergen der eigenen Gefühle und der wahren Einstellung gegenüber dem Gesprächspartner (z. B. Hass oder Sympathie) ist Heuchelei und nicht etwa ein Mangel an Unhöflichkeit. Außerdem ist es im Englischen fast unmöglich, in der Schrift Nuancen zu setzen, daher der falsche Eindruck von Toleranz in ihrem Forum.

Die russische Sprache ist sehr reich an emotionalen Farben, ein und derselbe Satz kann bis zur Unkenntlichkeit verändert werden, indem man nur ein Wort oder ein Komma ändert, manche tun es absichtlich, manche aus Unwissenheit....

Die einzige ehrliche Art, Gefühle zu verbergen, ist, gar nicht zu reagieren.

Das ist es, was servicedesk immer rät. :)