FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 684

 
new-rena:

Ich habe heute meine sehr alte Software herausgeholt (2012). Ich habe (gestern) endlich herausgefunden, was damit los ist. Und zu der Zeit - 3 Monate lang - war es 11x. Die Überwachung wurde sogar von der real....

Ich habe mir alle CME, SOT usw. aus dem Kopf geschlagen und wieder richtig angefangen.

Was ist mit der Tatsache, dass Indikatoren böse sind?
 
azfaraon:
Was ist mit der Tatsache, dass Indikatoren böse sind?
Ich habe dort keine Indikatoren und ich werde sie Ihnen auch nicht nennen. Lesen Sie das MQL4-Forum (gleicher Thread). Damals habe ich Ihnen etwas gesagt.
 
Hier... Das Angebot wird wieder gekauft

 
Bei der Puppe sieht es so aus, als ob wir für heute fertig sind).
 
Ja - Puppet ist in seinem üblichen Repertoire! Er kann nicht untergehen, ohne über die Stränge zu schlagen.
 
mmmoguschiy-new:
Ja, wie immer, Puppet ist in seinem Repertoire. Er kann nicht untergehen, ohne über die Stränge zu schlagen

In der Zwischenzeit will er nicht umsonst dorthin gehen. Er hat viele Kunden da oben.

Er wird die Stände verteilen, und dann werden wir sehen, wohin er als nächstes geht.

 
Die Akkumulation der Verkaufsposition geht in den Euro. Genauer gesagt, die Aktien.
 
new-rena:
In der Zwischenzeit will er nicht umsonst dorthin gehen. Er hat viele Kunden an der Spitze.
Die Stopps der Verkäufer sind unten, die Käufer sind drin. Wir können weiter nach unten gehen - dieses Mal, um die Stopps der Käufer zu erreichen.
 
new-rena:

Er wird die Stände verteilen, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Was habe ich Ihnen oben gezeigt? Haben ihre Käufe eingestellt... Jetzt machen sie Umsatz. Wie geht es weiter?
 
Lesorub:

Luna schuldet weitere 35p und die Initiative ist 0...


Es könnte auch tiefer gehen.