FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 683

 
azfaraon:
Ich habe gestern gewartet... Und wenn es heute nicht passiert... dann warte ich auf das Gap... mindestens 2* auf die Volatilität in Pips

OK, macht euch deswegen nicht verrückt. Hier ist der Zeitpunkt, wann das alles in Moskauer Zeit passieren wird.

http://ru.investing.com/economic-calendar/

 
new-rena:

OK, macht euch deswegen nicht verrückt. Hier ist der Zeitpunkt, wann das alles nach Moskauer Zeit passiert

http://ru.investing.com/economic-calendar/

Ich zerbreche mir nicht den Kopf ))) Ich weiß es einfach und vertraue immer auf mich selbst, und ich bin am Morgen bereit)) Obwohl ich denke, dass heute nichts passieren wird))
 
azfaraon:
Ich mache es nicht kaputt)) Ich weiß es einfach und vertraue immer auf mich selbst, und ich bin am Morgen bereit)) Obwohl ich denke, dass heute nichts passieren wird))
Wer weiß... Freitag ist, wie Sie wissen, ein besonderer Tag im Devisenhandel.
 
new-rena:
Wer weiß... Freitag ist, wie Sie wissen, ein besonderer Tag im Devisenhandel.
XXTo roll out beautifully you need a beauty to talk about and be of interest to many ...This kind of news does not do it ....
 
new-rena:
Wer weiß... Freitag ist, wie Sie wissen, ein besonderer Tag im Devisenhandel.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

azfaraon, 2016.08.12 13:33

XXT Um es schön zu machen, braucht man etwas Schönes, über das man reden kann und das für viele interessant ist ... Diese Art von Nachrichten wird es nicht tun ...

Ehhh, SIE ist nicht an dir!!! Price weiß nicht, was Freitag und Nachrichten sind... es geht einfach dahin, wo es hingehört
 
mmmoguschiy-new:

Ehhh, DAS ist nicht deine Schuld!!! Price weiß nicht, was der Freitag und die Nachrichten sind... Es geht einfach dahin, wo es hingehört.

Was hat Ihnen der Mann gesagt, der in Oxford gelehrt hat? Verfolgen Sie die Akkumulation von Puts und Calls und erstellen Sie Prognosen! Und Sie ziehen Linien.... Aber er sagte auch: "Spucken Sie jedem ins Gesicht, der Ihnen sagt, wohin der Preis gehen wird. Ich verstehe diesen Ansatz also noch nicht ganz...

Oder haben Sie vielleicht noch keine Zeit, weil das Depot schmilzt?

 
new-rena:
Was hat Ihnen der Mann gesagt, der in Oxford gelehrt hat? Verfolgen Sie die Akkumulation von Puts und Calls und erstellen Sie Prognosen! Und Sie ziehen Linien. Aber er sagte auch - spuckt jedem ins Gesicht, der euch sagt, wohin der Preis gehen wird. Ich verstehe diesen Ansatz also nicht ganz...
Nun, du hast es nicht bei dir

Ich mochte den anderen Ansatz - Rechtecke. Ich habe ein Rechteck gezeichnet, und der Preis muss in dieses Rechteck passen.
 
azfaraon:
Damit es schön wird, braucht man eine Schönheit, über die man reden kann und die für viele Menschen interessant sein wird.Das kann manbei solchen Nachrichten nicht tun.
WIE? ))))
 
new-rena:
WIE? ))))
Wie oft ich dich kennen lerne, bin ich immer mehr erstaunt))) dann sind 200 Punkte kein Zug für dich ...dann 40 Punkte und die Frage wie?)))
 
azfaraon:
Ich lerne Sie kennen und bin erstaunt))), wenn Sie keine 200 Pips bewegen, dann bewegen Sie auch keine 40 Pips und fragen mich, wie)))).

Ich habe heute meine sehr alte Software herausgeholt (2012). Ich habe (gestern) endlich herausgefunden, was damit los ist. Und zu der Zeit - 3 Monate lang - war 11x dran. Die Überwachung wurde sogar von der real....

Ich habe mir alle CME, SOT und so weiter aus dem Kopf geschlagen und bin wieder weitergefahren.