FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 438

 
Trader_123:

Ich gehe davon aus, dass der EURUSD seine Talfahrt bis 1,1028 fortsetzen wird, obwohl die Lage für den Dollar sehr unklar ist, und habe folgenden Handelsplan

Handelsniveaus: Widerstandsniveaus - 1,1181; 1,1224; 1,1279., Unterstützungsniveaus - 1,1083; 1,1224; 1,1279., fairer Preis - 1,1126.

0.9)
 
sxww:

EZB stößt Euro ab

sie werden seit anderthalb Jahren ausverkauft=)
 
sxww:
 
Evgeniya Balchin:
Danke seltsam)))) es gibt mehr zu Ihrem Kredit als auch)))) es hat eine Menge Kommunikation mit Ihnen))) Ich werde einen Blick in den Abend haben...
Ich entschuldige mich für die Einmischung in das Gespräch. Aber vor 2 Seiten haben Sie geschrieben, dass Sie alles nur für sich selbst geben. Haben Sie etwas von sich aus gegeben? Studiere und alles wird gut! Und jetzt stellt sich heraus, dass Roman (Mythos) geholfen hat und Strenzher geholfen hat und vielleicht noch jemand anderes geholfen hat. Ich nehme an, du bist Emka von den vier, die vor fünf Jahren von goldenen Toiletten geträumt haben (entschuldige, wenn ich mich geirrt habe). Alleine kann man nichts erreichen, man braucht immer die Hilfe von Erfahreneren. Vor allem bei einem so schwierigen und riskanten Thema wie Forex. Nichts Persönliches ))), nur eine Meinung.
 
azfaraon:
Hier ist ein Blick auf https://www.mql5.com/ru/signals/author/azfaraon
Können wir noch tiefer gehen?
 
max325:
Entschuldigen Sie, dass ich mich in das Gespräch einmische. Aber vor zwei Seiten haben Sie geschrieben, dass Sie das ganz allein und auf sich gestellt gemacht haben. Und Sie haben etwas von sich aus gegeben? Lernen Sie und alles wird gut werden! Und jetzt stellt sich heraus, dass Roman (Mythos) geholfen hat und Strenzher geholfen hat, vielleicht hat noch jemand geholfen. Ich nehme an, du bist Emka von den vier, die vor fünf Jahren von goldenen Toiletten geträumt haben (entschuldige, wenn ich mich geirrt habe). Alleine kann man nichts erreichen, man braucht immer die Hilfe von Erfahreneren. Vor allem bei einem so komplizierten und riskanten Thema wie dem Devisenhandel. Nichts Persönliches ))), nur eine Meinung.
Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, aber ich weiß, was ich damit tun soll.
 
Roman Busarov:
Alles, was Sie für den Anfang brauchen, wurde hier geschrieben, es wurde darauf verwiesen, es wurde an Sie alle geheftet... wer es versteht und wer lernen will, was er weiß...
Das ist alles verständlich. Ich spreche laut: Geben Sie mir etwas von sich selbst, und dann fragen Sie. Als ob man in diesem Forum einen unersetzlichen Beitrag zum Marktverständnis geleistet hätte. Und außerdem ist es unmöglich, alles mit Hilfe von Links und früheren Beiträgen zu verstehen. Sie benötigen noch Kommentare von den Autoren. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Fragen auftauchen. Sie können nicht ohne sie auskommen.
 
sxww:

Wozu zu spät?)

Früher kamen sie mit einem Monat Verspätung heraus, was die Leute nicht davon abhielt, sehr viel Geld zu verdienen. Wissen Sie, warum? Weil sie sich Zeit genommen haben, Zeit zum Nachdenken hatten und nachdenken .... und verstanden, dass gutes Geld mit guten Zügen verdient wird, die selten sind, also ließen sie sich Zeit.

Seitdem hat sich nichts geändert.

Seitdem hat sich das Leben beschleunigt.

Ich danke Ihnen!

 
https://www.mql5.com/en/charts/5404272/usdcad-h4-templer-holdings-management
Chart USDCAD, H4, 2016.07.04 10:19 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
Chart USDCAD, H4, 2016.07.04 10:19 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Symbol: USDCAD. Periodicity: H4. Broker: Templer Holdings Management ,Ltd.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Demo. Date: 2016.07.04 10:19 UTC.
 
azfaraon:
https://www.mql5.com/en/charts/5404272/usdcad-h4-templer-holdings-management
Außerdem tendiere ich im Moment eher zu einer großzügigen Aktualisierung. Und dann weiter zu 1.34. Es gibt keine Positionen dazu.