FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1351

 
Vadens:

Was, Renka, ist ein Leben ohne Risiko?

Ich habe ein Konto in mittelfristig auf die gleiche audi, es hat mehr Marge, es läuft hin und her für 4 Monate jetzt..... ich schon vergessen, wenn ich einen Handel eröffnet. Ich vergesse auch, wenn ich einen Handel eröffne, denn es besteht die Gefahr, dass ich vor dem Computer einschlafe und gegen die Ecke des Monitors stoße.

Schade?

Nein

 
Vadens:
Also werde ich am Montag auftanken und los geht's! Ich habe eine sportliche Norm-Laden tausend hölzerne Pfennige, durch die Umwandlung in der Nachbarschaft von 14 Pfund. Ich habe 120 Pfund auf diesem Konto verloren, das in Paaren und Losen aufgeladen war. Ich halte 7 cents...... als nicht eine große Herde von Hühnern in städtischen Bedingungen..... Ich stelle die Frage-goldene Eier nicht tragen.

es passiert...


und ich habe Cheif immer noch hängen, unvollendet...

am Freitag...


 
Lesorub:

für Ingwerliebhaber:


Yeeeeeeeeeee, Tagebücher für Rothaarige:


Danke für die Rothaarigen - das beruhigt die Gemüter ein wenig...))
 
Vadens:
Meistens bleibe ich bei einem Cent pro Paar, aber hier habe ich es mit zwei beladen, plus die Audi und Kiwi Brüder.

Warum viele Konten?

Sie sind sowieso alle auf dieselbe Person angesetzt.

Ein einziges Paar reicht aus...

 
Glauben Sie, dass die erste Minute einen Unterschied macht?
 
Movlat Baghiyev:
Glauben Sie, dass die erste Minute wichtig ist?
Alles ist relativ. Schon die erste Sekunde ist wichtig.
 
Movlat Baghiyev:
Glauben Sie, dass die erste Minute einen Unterschied macht?

bei der Eröffnung?

keine

Was bringt es, Aufträge über das Wochenende liegen zu lassen?

 
Renat Akhtyamov:

Warum viele Konten?

Sie gehören sowieso zu ein und derselben Person.

Ein einziges Paar reicht aus...

Ich denke, das ist sicherer als eine Norm. In diesem Fall hat einer verloren, der Rest live....da, und das auch noch bei verschiedenen Brokern.
 
Vadens:
Ich denke, das ist sicherer als eine Norm. In diesem Fall hat man verloren, der Rest live....da, und mit verschiedenen Brokern.

wenn anders, dann...

Ich habe es nicht überprüft, ich weiß es nicht.

Wenn Sie einen haben, ist es möglich, dass einer mehr verliert als der andere.

 
Yema-Yo - morgen ist wieder eine Wahl - und wohin wird der Dollar in einem so ungewöhnlichen Fall in der Geschichte der Staaten zurückspringen...