FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1341

 
Ja, eine sehr wolkige Sicht der Wirtschaft - die Zinssätze müssen per Dekret erhöht werden, wenn es so einfach wäre, gäbe es keinen Markt...)
 

Das war's, das war's nicht.

Kein einziger Beitrag.

und die Antworten sind herausgekommen...
 
mmmoguschiy-new:
Super alt - bist du das?

Nein, das ist er nicht.

Wenn das so wäre, wüssten Sie aus seinem ersten Posting, was er von Ihnen hält.

Übrigens gehört auch der alte Mann zur "Masse" der Lecksucher.

 
mmmoguschiy-new:
sogar Abe ist in seinem Bann weich geworden

Die Abwertung des Yen ist gut für ihn.
 
mmmoguschiy-new:
Sein Profil lautet "Ich bin ein Superstar", also dachte ich mir, er würde

sein Handicap war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das ist, gelinde gesagt, keine leichte Aufgabe.

die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

 
mmmoguschiy-new:
.............. der rothaarige Rüpel zieht sogar Abe in seinen Bann.

Warum sollte Ginger kein Weichei sein, wenn Ginger in der ganzen Zahl und Abe in der gebrochenen Zahl steht.......... Nein, andersherum, Ginger steht im Zähler und Abe im Nenner.
 
mmmoguschiy-new:
Super alt, bist du derjenige, der uns Schlammspringer über die Struktur der Wirtschaft aufklären soll, über deren Theorie sich große Geister streiten und nicht zu einem Konsens kommen...?
Nicht übertreiben und verkomplizieren - Kapital ist Wasser, wo es im Überfluss vorhanden ist, wird es nicht gebraucht ... Er bewegt sich dorthin, wo er weniger und mehr gebraucht wird, stellt ihm Hindernisse in den Weg - er wird ein Schlupfloch finden oder in Gold tauchen, wenn er Angst hat... Der Ölpreis ist aus welchem Grund gesunken... genau wie der von Glühbirnen... alles beruht vorübergehend auf einer spekulativen Selbsttäuschung... "plötzlich" boomt und die Blase platzt...
 
Ich habe schon lange nichts mehr von Ishim gehört..... oder vielleicht ist er auch hier..... Ich habe es verstanden, das Programm hat die Namen automatisch angezeigt.
 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist er nicht.

Wenn das so wäre, wüssten Sie aus seinem ersten Posting, was er von Ihnen hält.

Übrigens gehört der alte Mann zu den "Massen" der Leaker.

Wenn ich nicht spinnen, so verwöhnt, komponiert Tester graals- na ja, sehr interessant, und hier lesen Sie die Debatte und beschlossen, sich zu engagieren - wie mich zu verstehen, durch die Art und Weise, diese paar Tage erhöht 100% und der Drawdown ist genau an diesem 100% ... wenn der Yen nicht drehen, nur auschecken ... ) so dass der Vorteil - nicht tun es gut. ))) das ist das Schöne daran, vernünftige Wetten abzuschließen und seiner Intuition zu vertrauen...
 
mmmoguschiy-new:
OK )))
Danke