FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1321

 
tuma_news:

Schauen Sie sich nicht alle an.)

Nehmen Sie eine DC und beobachten Sie.

1,0523 Ich habe eine niedrige Prognose.

Aber es ist auch nicht schwer, dort eine Haarnadelkurve zu 1,05/1,0450 zu machen.


Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Schauen Sie sich nicht alle an.)

Nehmen Sie eine DC und beobachten Sie.

Ich danke Ihnen!

Hallo, ich habe dich gesehen und mich daran erinnert. Ich erinnere mich, dass Sie eine SIM-Karte aus einer anderen Region für das Internet bestellen wollten, hat das funktioniert?
 
tuma_news:
0450 ausgeschlossen, der Euro-Index steht da, was nach einer zu schnellen Parität für die Eurobucks riecht
 
Server Muradasilov:
Grüße, Chet hat dich gesehen, und ich erinnere mich. Sie wollten einmal eine SIM-Karte für das Internet aus einer anderen Region bestellen, für das Internet, verstanden?

Hallo zusammen!

Ja, ich wollte bestellen. Aber in Chanty-Mansijsk haben sich die Internet-Tarife bereits geändert. Also beschloss ich, nicht in den Regionen herumzulaufen und nach einem billigen Gigabyte zu suchen.

Ich verließ den Rostov Tarif für 195 Rubel / 5 Gig.

Megafon hat meinem Büro einen erheblichen Preisnachlass auf den Anschluss gewährt. Sie waren in der Russischen Föderation für 0 Rubel unterwegs, d. h. die Verbindung wurde in der Heimatregion berechnet.

Und hat einen Pakettarif für 240 Rubel angeboten (400 Minuten auf allen Telefonen, außer Megafon. Und 5 Gig. Internet in Russland).

Das sind 800 Minuten mehr.

Wer will, kann eine Verbindung herstellen, aber die Nummer muss der nordkaukasischen Niederlassung von Megafon gehören.

Wahrscheinlich wird er sich selbst verbieten ))))

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:


Wahrscheinlich wird er sich selbst verbieten ))))


Nicht für lange, okay? :)
 
Server Muradasilov:
Nicht für lange, okay? :)

Ich meinte ein Verbot für Werbung.)

Ich danke Ihnen!

 
 
tuma_news:

Ich meinte das Verbot für Werbung )

Ich danke Ihnen!

Das glaube ich nicht ...
 
Wie durch ein Wunder ist die Karte auf dem Terminal verschwunden. Alles ist da, nur die Karte selbst ist weg.(
 
sterva:
Wie durch ein Wunder ist die Karte auf dem Terminal verschwunden. Alles ist da, nur die Karte selbst ist weg.
Haben Sie es gefunden?