FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1308

 
Renat Akhtyamov:

Und Sie haben bereits geantwortet - der Abfluss ist schneller, mit Ihren eigenen Händen

Welche andere Antwort brauchen Sie?

Nun, es ist offensichtlich, wie mein Vater zu sagen pflegt)))) Das Allheilmittel ist dort, wo die Frage ist...
 
Movlat Baghiyev:
Wenn wir auf Gewinne und einen Verlust pro Woche warten, müssen wir vielleicht auf einen Gewinn warten... Aber es ist offensichtlich, wie mein Vater sagt.

Das ist in Ordnung. Lassen Sie uns weitermachen.

Die Folgefrage lautet dann: "Warum warten wir nicht länger und in größerem Umfang auf einen Gewinn als auf einen Verlust, oder warten wir einfach ab, ja?"

Ich meine, zwei Gewinne und ein Verlust in einer Woche.

Sie meinen, der Gewinn sollte schneller gedeckt sein als der Verlust?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist in Ordnung. Lassen Sie uns weitermachen.

Dann eine Folgefrage - "Warum warten wir nicht länger und mehr auf den Gewinn als auf den Verlust?"

Es gibt nicht genug Geld, um zu warten, wenn die Berechnungen richtig sind und es länger dauert.
 
Renat Akhtyamov:
Das Thema wird oben behandelt.
Danke, Sie haben mich aufgeklärt - aber wie man so schön sagt, kann das nicht jeder... Ich handele selten mit den Händen, aber ich habe diesen Thread gelesen und beschlossen, es auf der Grundlage der Prognosen hier wieder zu versuchen... alles entspricht fast der Technik... aber irgendwie geht es viel tiefer - ich habe angefangen, mir den täglichen Markt öfter anzusehen und habe viel mehr Zufälle gefunden, obwohl ich es vorher nicht geglaubt habe... Ich danke Ihnen allen...))
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe kein Geld, auf das ich warten kann, wenn es rechnerisch mehr Zeit braucht.

Aber Sie haben jahrelang auf Verluste gewartet, aber Sie nehmen immer wieder Gewinne mit, wie ich an Ihrem eigenen Signal erkennen kann.

Das ist das Geheimnis Ihres Erfolgs.

Danke, das ist die Philosophie dahinter.

Denken Sie über ein bezahltes Signal nach

 
Renat Akhtyamov:

Aber Sie haben jahrelang auf Verluste gewartet, aber Sie nehmen immer wieder Gewinne mit, wie ich an Ihrem eigenen Signal erkennen kann.

Das ist das Geheimnis Ihres Erfolgs.

Ich tue es, weil es ein umgekehrtes Signal gibt ... Ich habe längerfristige Signale, die sich noch nicht schließen, das ist alles.
 
Renat Akhtyamov:

Aber Sie haben jahrelang auf Verluste gewartet, aber Sie nehmen immer wieder Gewinne mit, wie ich an Ihrem eigenen Signal erkennen kann.

Das ist das Geheimnis Ihres Erfolgs.

Ich danke Ihnen für diese Philosophie.

Denken Sie über ein bezahltes Signal nach

Du stellst Fragen und verrätst mir dein Geheimnis nicht)) und kommst dann aus irgendeinem Grund direkt zu mir))
 
Movlat Baghiyev:
Warum hacken Sie auf meinem Signal herum?) Ich tue es, weil ich ein umgekehrtes Signal habe ... und diese anderen Signale, ich habe längerfristige, es gibt keine Rückgänge, das ist alles ... Ich werde sie schließen, wenn ich sie habe.

Ich gehe in die Büsche, nicht wahr?

)))

 
Movlat Baghiyev:
Im Allgemeinen hast du Fragen gestellt und dein Geheimnis nicht verraten))) und du bist aus irgendeinem Grund direkt zu mir gegangen))
Ich bereite immer zuerst den Boden vor und gebe dann die logische Schlussfolgerung)
 
Renat Akhtyamov:

in die Büsche, ja?

)))

Niemals ... Du drehst den Spieß einfach um ...)