FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1281

 
Movlat Baghiyev:
Jemand hat das Tierheim verraten... Er ist jetzt wach und wird auf sich allein gestellt sein und alle anderen beobachten nur....

Poundik ist durch viele der Rohstoffe blutverschmiert. Er wird vorerst hinter ihnen hergezogen.)

 
Renat Akhtyamov:
Die Brücken wurden heute vollständig geöffnet. Mal sehen, was morgen passiert.
Tut mir leid, das glaube ich nicht... Es ist nur ein Dreiecksjob... Sie haben Dreiecke gemacht und sie hin- und hergeworfen. Entweder gibt es viel zu baumeln oder es gibt kein Geld...
 
sterva:

Poundik ist durch viele der Rohstoffe blutverschmiert. Er hat sich bisher zu ihnen hingezogen gefühlt).

Ich denke, dass er seit 2008 nicht mehr weitergekommen ist....
 
Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten.
 
Movlat Baghiyev:
Tut mir leid, das glaube ich nicht... Arbeite einfach in einem Dreieck... Sie haben Dreiecke gemacht und drehen sich hin und her... Oder eine Menge baumelndes oder kein Geld...

Ich persönlich rechne morgen mit einer großen Volatilität.

Wir werden uns wahrscheinlich in Richtung der Mitte der heutigen Nachmittagskerzen bewegen.

 
Renat Akhtyamov:
Ich persönlich erwarte morgen keine schwache Volatilität.
Volatilität, da stimme ich zu, aber ohne einen eindeutigen Trend... Nun, ein Dreieck ist genau das, was man braucht, um von einer Ecke zur anderen zu kommen.
 
Movlat Baghiyev:
Ich glaube, er ist seit 2008 ungebunden.

Falsch. Der Großteil der Vermögenswerte befindet sich in Drittländern.

Sie hat vielleicht nicht so viel Einfluss wie Europa, aber sie hat ihn.

 
sterva:

Falsch. Der Großteil der Vermögenswerte befindet sich in Drittländern.

Vielleicht nicht so viel Einfluss wie Europa, aber es gibt ihn.

Und warum denkst du, wenn es Vermögenswerte gibt, dann in Form von Rohstoffen?)))Und nicht nur die Produktion von irgendetwas...
 
Movlat Baghiyev:
Und warum denkst du, wenn es Vermögenswerte gibt, dann in Form von Rohstoffen?))) Und nicht nur die Produktion von irgendetwas...

Das habe ich nicht in das Rohmaterial geschrieben. Vielleicht wurde sie missverstanden.

In Drittlandvermögen).

Das ist eine Besonderheit der britischen Wirtschaft.

 
sterva:

Das habe ich nicht in das Rohmaterial geschrieben. Vielleicht wurde sie missverstanden.

In Drittlandvermögen).

Das sind die Besonderheiten der britischen Wirtschaft.

Sterva:

Das Pfund wird von vielen Rohstoffen blutig geschlagen. Bisher hat er sich zu ihnen hingezogen gefühlt.)