FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1118

 
new-rena:
Ich habe 300 in der RM) für mich ist es ein Spritzer, nicht mehr

Ich habe auch 300.

 
new-rena:

keine

Du musst nur lauter in die Hände klatschen, dann wird es so sein, wie du gesagt hast. Das habe ich schon einmal gesagt.


https://www.youtube.com/watch?v=Yiw8zINrRU4

 
max325:

Ich habe auch 300.

großen Test heute. Ich bin begeistert. vor einer Woche die Version, und plötzlich gibt es eine Untersuchung)))
 
GBPJPY, GBPCHF sind gerade auf den Niveaus für den Spurt...
 
Alexander Antoshkin:
Ich muss mir darüber keine Gedanken machen.
Ich würde es bald schaffen, ich muss etwas tun (keine Strategie, kein Geld, persönliche ....).
 

https://www.youtube.com/watch?v=IO0zSd5pioE

Вышел Зайчик Погулять - Раз, Два, Три, Четыре, Пять - Учимся Считать
Вышел Зайчик Погулять - Раз, Два, Три, Четыре, Пять - Учимся Считать
  • 2016.02.13
  • //www.youtube.com/channel/UCBrV_is2j-XaQShG36QtEKQ">
  • www.youtube.com
Песни для детей с 3D-анимацией: Раз, два, три, четыре, пять, вышел зайчик погулять - всеми любимая детская песенка считалочка. Новинка! Приложение "Песни для...
 
max325:

Mann, du redest, als hättest du 500 Pips verloren. ))) mittelfristiger Einstieg +-100 Pips ist normal. Wovon redet ihr eigentlich? )))

Warum brauchen Sie eine genaue Eingabe?

(Für mich sind 400 eine Menge.)

 
Server Muradasilov:
Die Zentralbank will den Mindestpreis, aber ich werde es bald schaffen, ich muss mich um etwas kümmern (keine Strategie, kein Geld, persönliche ....).

Wenn Sie wissen, wo der Euro geht, wo das Pfund geht, ist es der dümmste Weg, um mit dem S zu gehen, mit dem RTS, mit Öl, und bei der Eröffnung des Handels gibt es keine Notwendigkeit, das Tamburin zu erreichen

 
sterva:

Warum dann der genaue Eintrag.

400 ist leider viel für mich).


Im Devisenhandel kann man das nie mit Sicherheit sagen. 1,2750, wie Paco schrieb, 400 wird nicht reichen.

 
max325:

Im Devisenhandel kann man das nie mit Sicherheit sagen. 1,2750, wie Paco schrieb, 400 wird nicht passieren.

1.275 und ich habe geschrieben, dass es so etwas wie eine Ebbe nicht gibt).

Wer wird zahlen?