FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 955

 
Lesorub:

Sie haben noch kein richtiges Glas gesehen...

Wanderschaft durch Europa...

Sie wissen, dass ich das getan habe, und ich werde Ihnen sagen, wo: im JForex-Programm.
 
Lesorub:
Warum sind Sie kein Millionär?

Den ganzen Tag darauf starren, nein, auf keinen Fall)

Ich sitze am Computer, wenn ich etwas tue, jetzt werde ich eine Sache in einer Woche fertigstellen und dann werde ich für eine lange Zeit weg sein)

 
Lesorub:

Während ich den Mond bei einer Korrektur geschlossen habe, gibt es oben eine ungedeckte Schuld, die ich mit einem Limit versehen habe:


Noch nichts geflügelt, Pfund 3193, mex 19.325
 
sxww:

Den ganzen Tag darauf starren, nein, auf keinen Fall)

Ich sitze am Computer, wenn ich etwas mache, jetzt werde ich eine Sache in einer Woche fertigstellen, denke ich, und dann werde ich für eine lange Zeit weg sein)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt...

https://www.youtube.com/watch?v=SKITX2KLH7U

До свиданья, наш ласковый мишка!
До свиданья, наш ласковый мишка!
  • 2013.01.09
  • www.youtube.com
На трибунах становится тише... Тает быстрое время чудес. До свиданья, наш ласковый Миша, Возвращайся в свой сказочный лес. Ресурсы: Исполнитель:Лев Дещенко.Т...
 
Ilya, ay, wie ist das Pfund, wann wirst du zeigen, denn ich habe bereits umgewandelt zu boo)
 

Wird der Audi unter 73 gehen?

Oder ist das wieder ein Scherz?

 
sxww:
Ilya, ay, wie ist das Pfund, wann werden Sie zeigen, weil ich bereits in boo übersetzt haben)
Wird er unter 1,3080 korrigieren?))
 
sxww:
Ilya, ay, wie ist das Pfund, wann wirst du es zeigen, denn ich habe es bereits in boo gesetzt)
EURCHF wird schneller arbeiten...
 

Ich sage euch, Leute, ich habe alles ausprobiert, aber die einfachste und effektivste Handelsmethode ist die von Livermore)

Lesen Sie einfach "D. Livermore. Wie man mit Aktien handelt", googeln Sie es)