FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 950

 
Roman Busarov:
Ich habe das System verraten? =) Mach dich nicht lächerlich =)
Wenn Sie es nicht getan haben, müssen Sie es nicht tun. Aber ich werde den CME-Handel auf diese Weise abwickeln.
 
sxww:
Ilja, warum schaust du nicht auf das Band und das Glas, wo und wann es gebraucht wird?))

Es kommt darauf an, welche...

Ich habe es satt, mich ständig registrieren zu müssen

 
Server Muradasilov:
Ich schreibe bereits schwarze Zahlen, wenn ich neue Positionen eröffne, und ein Drawdown von 200 Pips ist kein Problem).

Nein, ich hatte nur einen Drawdown von fast dreihundert auf dem Mond, und das ist zu viel, ich war in den letzten sechs Monaten nicht über 50.

Ich habe es auf der vorherigen Seite beendet.

 
Lesorub:

Je nachdem, welche...

Ich bin es leid, mich ständig anmelden zu müssen.

SBP, im Moment kostenlos, googeln Sie es.

http://www.sb-professional.com/

 

Hier ist ein 2-Monats-Diagramm... das hier über das alte System gegeben wurde

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page379#comment_1804138

Das war's, einige Leute haben einiges verstanden, aber nicht den ganzen Sinn... =) jetzt habe ich es perfektioniert

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение).
 
Roman Busarov:

Hier ist ein 2-Monats-Diagramm... das hier über das alte System gegeben wurde

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page379#comment_1804138

Das war's, einige Leute haben einiges verstanden, aber nicht das Ganze... =) jetzt habe ich es perfektioniert

Das Interessante daran ist, dass man fast alles zu wissen scheint, und dann entdeckt man etwas Neues oder Altes von der anderen Seite)
 
Eh, kein Sensei, Wren, wie geht es ihm?)
 
sxww:
Das Interessante ist, dass man fast alles zu wissen scheint, und dann entdeckt man auf der anderen Seite etwas Neues oder Altes)
also nein =) was ich verfeinert habe, wusste ich nicht =) ich stolperte darüber und überprüfte es =) es stellte sich heraus, dass es ein Plüschtier für den zweiten Kanal war =)
 
sxww:

Nein, ich hatte nur einen Drawdown von fast dreihundert auf dem Mond, und das ist zu viel, ich war in den letzten sechs Monaten nicht über 50.

Sie wurde auf der vorherigen Seite fertiggestellt.

Ich habe anfangs alle möglichen Ketzereien gelesen. Ich habe anfangs in Foren allen möglichen Unsinn gelesen, der Drawdown sei böse - wie dumm. Ich habe nur dann neue Geschäfte eröffnet, wenn das Depot mindestens 50 % Gewinn abwarf, so dass wir den gegenteiligen Effekt hatten.

Ich durfte nur dann neue Geschäfte eröffnen, wenn mein Depot einen Überschuss von mindestens 50 Prozent aufwies, das war ein kommunizierender Gefäßeffekt.

 
Roman Busarov:
also nein =) was ich verfeinert habe , wusste ich nicht =) bin zufällig darüber gestolpert und habe es überprüft =) es stellte sich heraus, dass es ein Plüschtier für den zweiten Kanal war =)
Und das passiert manchmal))))