FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 921

 
Sergey Novokhatskiy:

Hallo an das ganze Forum.

Ich kam von der Jagd und hatte eine tolle Zeit... und ich empfehle Ihnen, das Gleiche zu tun.

Hallo. Warum Ihr Karma ruinieren?
 
Maksim Diveev:
Hallo. Warum sollte man sich mit seinem Karma anlegen?
Womit oder mit wem ruinieren Sie es?
 

Gone zur Ruhe von der Straße, wird das Forum morgen mit Kommentaren zu lesen:

und das ist für die begabten Dudelsackspieler:

Gott gebe, dass Sie einen solchen Pipsqueak in Ihrem Geschäft haben.

 
sxww:
Du hattest Recht, ich bringe hier das, was schon lange im Kasten ist und was ich abgeschlossen habe, und kein Wort mehr über die Theorie, das ist das Ende davon.

Stimmt, oder besser noch, nur die Rechnungen zum Vorzeigen...)

"So gut bin ich eben."

Theorie kennen Sie......)

Du weißt, wie man die Pips-Racing-Leidenden unterrichtet...

 
Sergey Novokhatskiy:
verderben, womit oder mit wem?
Nun, nicht das Opfer. Die andere Seite.
Indem er einen gewaltsamen Tod herbeiführt und ihn genießt.

PS: Ich entmutige nichts, ich verbiete nichts, alles ist erlaubt, vorläufig.
 
sterva:

Stimmt, oder besser noch, nur die Rechnungen zum Vorzeigen...)

"So gut bin ich eben."

Theorie kennen Sie......)

Du weißt, wie man die Pips-Racing-Leidenden unterrichtet...

Ich habe es bereits versucht, aber die Leute können den Prozentsatz nicht aus den drei Zahlen im SOT-Bericht errechnen, und nicht nur das, sie sehen diese drei Zahlen nicht, sie sagen, sie sind so verdummt, dass sie den OI für die drei Teilnehmergruppen nicht sehen können.
 
sxww:
Ich habe es bereits versucht, aber die Leute können den Prozentsatz nicht aus drei Zahlen im SOT-Bericht errechnen, außerdem sehen sie diese drei Zahlen nicht, sie sind so verdummt, dass sie den OI für die drei Gruppen von Teilnehmern nicht sehen.

Versuchen Sie die letzte, die Zahlen, die 7 Blätter alle in einer Reihe haben Unsinn zu tippen.

Ich verstehe, dass es zunächst so aussieht, als käme es aus dem gleichen Brunnenhttp://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/index.htm

Dann fragt man sich nur... Ich habe das Thema gegoogelt, aber das gibt es nicht, die Zahlen sind unterschiedlich).

Commitments of Traders - CFTC
  • www.cftc.gov
Commitments of Traders The Commitments of Traders (COT) reports provide a breakdown of each Tuesday’s open interest for markets in which 20 or more traders hold positions equal to or above the reporting levels established by the CFTC. Reports are available in both a short and long format. The short report shows open interest separately by...
 
Lesorub:

audi testete das Niveau...

und sie ist mit dem Yen-Eingang 76,15...

Auf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
sterva:

Versuchen Sie es doch mal mit Rauchen.........