FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 917

 
Lesorub:

audi testete das Niveau...

und sie ist mit dem Yen-Eingang 76,15...

Danke, wir werden es ausprobieren).
 

mmmoguschiy-new:
это что вообще такое?  у мну чуть моск не взорвался
много в жизни повидал, но такое - первый раз

So habe ich gezeichnet, als ich jung war))))

 
mmmoguschiy-new:
http://smart-lab.ru/blog/344044.php

Was ist los, ihr Schlauberger - reden wir über den Markt?

Ignorieren Sie die Informationen der Analysten, insbesondere vom 12. August 2016

 
Ich entschuldige mich, ich habe mich bei der Berechnung der Rubel-Terminkontrakte geirrt, es sind nicht 91, sondern 64,4 % mm im Umsatz. Aber die Zahl für die letzten 7 Jahre ist immer noch rekordverdächtig, so dass ein Verkauf des Rubels unzweifelhaft ist. 91% wären natürlich besser gewesen)
 
Leute, lasst uns über die Gründe für die Geschäfte diskutieren, nicht über die Geschäfte selbst.
 
sxww:
Ich entschuldige mich, ich habe mich bei der Berechnung der Rubel-Terminkontrakte geirrt, es sind nicht 91, sondern 64,4 % mm im Umsatz. Aber die Zahl für die letzten 7 Jahre ist immer noch rekordverdächtig, so dass ein Verkauf des Rubels unzweifelhaft ist. 91% wären natürlich besser)
Sind 64,4 % also 64,4 % für eine einzelne Börse oder für den gesamten Devisenmarkt?
 
Dimmerd:
Beziehen sich die 64,4 % auf eine einzelne Börse oder auf den gesamten Devisenmarkt?
Dies ist die Daten auf den Handel mit Futures, es ist ein.
 
sxww:
Leute, lasst uns über die Gründe für den Handel diskutieren und nicht über den Handel selbst.

Das wollte ich schon seit langem.

Nachfolgend ist der Saldo eines Demokontos eines Händlers aufgeführt

Diese Bilanz zeigt eine steigende Bilanzlinie und dann eine stark abfallende Bilanzlinie mit einer großen Anzahl von Aufträgen.

Dieser Handelsansatz zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

- der Händler ist ein Pip-Händler

- unrentable Aufträge werden eröffnet und nicht rechtzeitig geschlossen, in der Hoffnung, dass sie Gewinn oder Verlust bringen

- Infolgedessen wurden diese verlustbringenden Aufträge geschlossen und führten zu einer Verringerung der Einlage in dem Moment, in dem das Risiko eines Verlusts der Mittel auf ein Niveau unterhalb der ursprünglichen Einlage bestand.


 
sxww:
Dies ist der Futures-Handel Daten, es ist ein.

Und an der Moskauer Börse, ist das ein USD/RUB-Terminkontrakt, ein anderer Terminkontrakt?

http://moex.com/ru/contract.aspx?code=Si-9.16

Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
  • www.moex.com
Код контракта Цена Изменение, % Объем, ₽ Объем, контр. Откр. позиции Изменение Расчетная цена Исполнение Открытые позиции Физические лица Юридические лица Итого Длинные Короткие Длинные Короткие Итоги торгов
 

Wir sehen auch Anwälte, die in kurzen Positionen sitzen, aber der Abbau kommt auch, sie schwappen in lange Positionen über, sie werden wahrscheinlich vor den Wahlen überschwappen....