FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 907

 

In Öl, die wichtigsten Einsätze sind bei 50 +, gibt es ein Niveau, das zu sein scheint ein Bounce, an der Unterseite gibt es mehr stellt um 44 +, vielleicht werden wir dorthin gehen, aber wie zu bestimmen, der Preis wird nach unten gehen oder wird zurückkehren, um die oberen Ebenen zu testen?

 
pako:
Unterlage , mit dem Finger zeigen

Wenn Sie das Text- und Bildauswahlwerkzeug anwenden:

Werkzeug zur Text- und Bildauswahl

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den markierten Text und wählen Sie den Menüpunkt "Kopieren:".

Kopieren

dann wird dieser Text in der Zwischenablage verfügbar.

 
mmmoguschiy-new:
Du bist dran!!! Es ist einfach so - ich weiß, warum die Sonne am Morgen aufgeht. Und warum das Gras grün ist...

Kaum zu glauben, aber jeder kennt das Geheimnis der Zitate. Aber was ist für Sie drin? Es gibt keine Geheimnisse. Es gibt ein Gesetz - Angebot und Nachfrage. Es gibt eine Nachfrage - es gibt ein Angebot. Das Angebot ist dasselbe. Vielleicht hat sich für ihn noch etwas anderes aufgetan. Wie die Tür eines Spirituosengeschäfts?

Foren können nicht verschmelzen - das ist ein Naturgesetz, wie alles andere auch!!! Ich glaube, es hat keinen Sinn, das zu erklären. Rhetorik.

Gehen Sie hinaus auf die Straße. Das Wort Gottes wird auf Schritt und Tritt an die Massen herangetragen. Und was? Hört es jeder?

Im Universum sind materielle Dinge nicht ewig haltbar.

 
sxww:

http://ruforum.mt5.com/threads/66343-analiz-otchetov-cot-cftc?p=15209536&viewfull=1#post15209536

Die Berechnungen dieses Kerls stimmen nicht mit Ihren oder meinen überein.


Nach Angaben der CFTC setzte sich der allgemeine Trend bei den Futures-Positionen in der ersten Septemberwoche fort:
Euro: Netto-Leerverkauf von 93k Kontrakten / gegenüber 82k zuvor. Die Verkäufe gehen zurück, aber es gibt keine Käufe.
GBP: Nettokürzung 90 000 / 92 000.
Yen: Netto-Longposition 54K / 64K.
Audi: netto lang 39k / 43k.
Kanadier: Netto-Longposition 21k / 22k.

Анализ отчётов COT/CFTC
  • Artrade
  • www.forexdengi.com
По данным CFTC, за первую неделю сентября фьючерсные позиции сохранили общую тенденцию: Евро: чистая короткая 93 тыс. контрактов / против 82 тыс. ранее. Фунт: чистая короткая 90 тыс. / 92 тыс. Иена: чистая длинная 54 тыс. / 64 тыс. Ауди: чистая длинная 39 тыс. / 43 тыс...
 
Dimmerd:

In Öl, die wichtigsten Einsätze sind bei 50 +, gibt es ein Niveau, das zu sein scheint ein Bounce, an der Unterseite gibt es mehr stellt um 44 +, vielleicht werden wir dorthin gehen, aber wie zu bestimmen, der Preis wird nach unten gehen oder wird zurückkehren, um die oberen Ebenen zu testen?

Aber wenn wir genau hinschauen, wird der Preis bei 46 bequemer sein.

Ich rede mit mir selbst))

 
tuma_news:

http://ruforum.mt5.com/threads/66343-analiz-otchetov-cot-cftc?p=15209536&viewfull=1#post15209536

Die Berechnungen dieses Kerls stimmen nicht mit Ihren oder meinen überein.


Was springt für mich dabei heraus?)
 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie das Text- und Bildauswahlwerkzeug anwenden:


Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den markierten Text und wählen Sie den Menüpunkt "Kopieren:".

dann wird dieser Text in der Zwischenablage verfügbar.

es ist nicht so einfach, wie es aussieht. es ist überhaupt nicht einfach!
 
tuma_news:

Im Universum sind die materiellen Dinge nicht ewig haltbar.

Haben Sie schon einmal von dem Gesetz des Gleichgewichts gehört? das Universum ist nicht auf ein Gesetz beschränkt. Deshalb ist es das Universum.
 
tuma_news:

http://ruforum.mt5.com/threads/66343-analiz-otchetov-cot-cftc?p=15209536&viewfull=1#post15209536

Die Berechnungen dieses Kerls stimmen nicht mit Ihren oder meinen überein.


Es gibt einen Bericht über die großen Jungs und die Händler. Es gibt einen Bericht über Händler und Hedger. Es gibt noch viel mehr.
 
mmmoguschiy-new:
es ist nicht so einfach, wie es aussieht. es ist überhaupt nicht einfach!
Das beste Ergebnis wird auf diese Weise erzielt: Analysieren Sie die *.pdf-Datei in Adobe Acrobat, überprüfen Sie die Tabellen und ordnen Sie sie ggf. neu an. Erkennen Sie es und senden Sie es an Word.