FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 450

 
max325:
Er ahmt unsere nach.
Er gehört nicht uns, er gehört ihnen...
 
Lesorub:
er gehört nicht uns, er gehört ihnen...
Gut. Es soll ihnen gehören. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich den roten bezeichnen soll - nun, der blaue davor war rot. )
 
max325:
Gut. Es soll ihnen gehören. Ich weiß nicht einmal, wie ich mich jetzt auf Rot beziehen soll - also auf Blau, das vorher Rot war. )

Die europäischen Werte jedoch...

blau....

 

Die Situation mit dem Euro ist nicht eindeutig...

Würde jetzt verkaufen, aber der SOT war positiv.

Keine Posen zum Anschauen.

Ich danke Ihnen!

Vielleicht gibt es bei 1,1145 ein Signal))))

 
1 Minute =) Tanken geht weiter....
 
Roman Busarov:
1 Minute =) Auffüllen ....
Unterfüllt )
 
max325:
Unterbelastet )
langsam lesen =)
 
Roman Busarov:

Sie meinen Abonnements??? ???

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin. Ich teste die Strategien öffentlich, wie ich von Anfang an gesagt habe ...

Ich füge hinzu... es ist leicht, ein Handelssystem zu erkennen, wenn man es kopiert, und ich bin nicht dabei, das zu teilen, worauf ich viel Zeit verwendet habe.

Ja, ich kann dir Tipps geben, ich kann dir Stufen geben, aber das war's auch schon.

Sie denken, die Abonnenten lernen das Handelssystem nicht? Doch, das tun sie.

Ich bin sogar mehr als das =))) Manche Leute kopieren Abonnements auf ein anderes Konto und senden sie als ihre eigenen Signale... es gibt viele Möglichkeiten...

Ich bin kein Trader, ich handele mit minimalem Risiko und mein Verdienst ist der Betrag, der mir passt.

Was mich betrifft, so kann es ein Vorteil sein, wenn Sie keinen Handelsroboter haben, aber Sie sollten wissen, dass Sie ein Experte darin sind.

Roman, sind Sie für Roboter?

Wird eine Abonnementgebühr anfallen?

Ich danke Ihnen!

 

Ja, ich kann mir vorstellen, was der Manager im Monat Mai durchgemacht hat. Das könnte ein Herzinfarkt sein. - 4 Millionen Dollar in einem Monat investiert.

 
Nun, es ist ja nicht so, dass es ihnen nicht leid tut um die 4 Millionen )))) Es gibt wahrscheinlich nicht genug von ihnen selbst...