FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 906

 
Karputov Vladimir:
Wer also dort etwas in eine *.cvs-Datei schreiben wollte, dopisyvat in diese Datei und liest aus der Datei? Oder ist sie nicht mehr notwendig?
pako:

Ich meine, er schrieb, man müsse

Das habe ich mir schon gedacht.

wiederholen...

Ich habe Ihnen eine Preisdatei zur Verfügung gestellt, für die es jeweils ein Datum gibt. (Es gibt auch für 3 weitere Paare).

Sie müssen diese Zahlen programmatisch aus den entsprechenden DBs abrufen. Die Datei ist nicht vollständig, um weitere Ebenen und die Korrektheit Ihrer Berechnung zu überprüfen. (Ich werde Ihnen nicht sagen, wie man es macht... fragen Sie einen Händler-Programmierer) (Sie können es halbautomatisch machen ...)

Das Datum und die drei Zahlen werden in eine .csv-Datei im gleichen Format geschrieben.

wenn du es kannst, werde ich dir sagen, wie du es machen sollst =)

 
Ja, hallo zusammen... Ich komme gerade aus der Hütte.
 
pako:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page890#comment_2801695

Schreiben der Daten in *.csv in einem bestimmten Format

das Schlüsselwort lautet "Tageszeitungen".

Sie erhalten die spezifischen Daten hier/go?link=http://www.cmegroup.com/daily_bulletin/current/Section27_British_Pound_Call_Options.pdf

Regex ist eine Hilfe, es ist in Five.

Es gibt einen tollen Artikel

Reguläre Ausdrücke für Trader

Reguläre Ausdrücke sind eine spezielle Sprache zur Verarbeitung von Texten nach einer vordefinierten Regel, auch bekannt als Muster oder Maske eines regulären Ausdrucks. In diesem Artikel werden wir...

Vielleicht hilft Ihnen diese Methode, beliebige *.html-Berichteleicht zu analysieren...

 
Karputov Vladimir:

Es gab einen ausgezeichneten Artikel

vielleicht könnte diese Methode verwendet werden, um beliebige *.html-Berichteleicht"auseinanderzunehmen"...

Sagen Sie nicht "Gop" :))
 
pako:
Sagen Sie nicht "Gop" :))

Gibt es einen Link zu dem html-Bericht?

 
pako:

Nur *.pdf. :)))

Und das Format ändert sich häufig

Hmm ... Neu und interessant ist das Lesen von *.pdf.
 
pako:
Für manche ist es alt und abgestanden.
Diese Datei enthält eine Unterschicht aus Text - das ist schon sehr gut.
 
tuma_news:

grafische Schnittstellen))) Schaltflächen /Krümeln.

Und wie handelt man mit ihnen? Nun, das ist das Gleiche)))

Der Mann hat das Geheimnis des Zitats entdeckt, aber niemand wird es den Massen erzählen, weil der Forex ausverkauft sein wird.

Du bist dran!!! Das stammt aus derselben Serie: Ich weiß, warum die Sonne am Morgen aufgeht. Und warum das Gras grün ist...

Kaum zu glauben, aber jeder kennt das Geheimnis des Zitats. Aber was ist für Sie drin? Es gibt keine Geheimnisse. Es gibt ein Gesetz - Angebot und Nachfrage. Es gibt eine Nachfrage - es gibt ein Angebot. Das Angebot ist dasselbe. Vielleicht hat sich für ihn etwas anderes aufgetan. Wie die Tür eines Schnapsladens?

Foren können nicht verschmelzen - das ist ein Naturgesetz, wie alles andere auch!!! Ich glaube, es hat keinen Sinn, das zu erklären. Rhetorik.

Gehen Sie hinaus auf die Straße. Dort wird das Wort Gottes auf Schritt und Tritt an die Massen herangetragen. Und was? Hört es jeder?
 
mmmoguschiy-new:
Du bist dran!!! Es ist einfach so - ich weiß, warum die Sonne am Morgen aufgeht. Und warum das Gras grün ist...

Kaum zu glauben, aber jeder kennt das Geheimnis der Zitate. Aber was ist für Sie drin? Es gibt keine Geheimnisse. Es gibt ein Gesetz - Angebot und Nachfrage. Es gibt eine Nachfrage - es gibt ein Angebot. Das Angebot ist dasselbe. Vielleicht hat sich für ihn noch etwas anderes aufgetan. Wie die Tür eines Spirituosengeschäfts?

Foren können nicht verschmelzen - das ist ein Naturgesetz, wie alles andere auch!!! Ich glaube, es hat keinen Sinn, das zu erklären. Rhetorik.

Gehen Sie hinaus auf die Straße. Das Wort Gottes wird auf Schritt und Tritt an die Massen herangetragen. Und was? Jeder hört es?
Tuma ist nicht so einfach, wie er scheint :)
 
Phantom konvertiert nicht korrekt in html)