FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 866

 
max325:
Es ist verständlich, das Volumen ist zu kaufen usdjpy.
168 S. runter..., könnte sein...
 
Lesorub:
168 S. runter... vielleicht...
Mal sehen, ich bin jetzt vorsichtig damit.
 
max325:

Das ist das erste Mal, dass ich in den drei Wochen meiner Beobachtung eine solche Menge gesehen habe. Vielleicht bedeutet es etwas. Ich weiß es nicht.

Die Verfallszeit rückt näher=)
 
Lesorub:
168 S. runter... vielleicht...
es sollte in der Zone 103,30-102,60 enden ... das ist ein perfektes Szenario ... Käufer sind oben, Verkäufer sind unten ... und das MM wird in der Mitte sein ... aber das ist eine ideale Entwicklung ...
 
Roman Busarov:
es sollte in der Zone 103.30-102.60 enden, das ist, wo sie alles haben werden=) dies ist das perfekte Szenario=) Käufer oben, Verkäufer unten=) und MM wird in der Mitte glücklich sein... aber dies ist eine ideale Entwicklung...
Wir werden sehen, was sie morgen früh vorhaben...
 
mmmoguschiy-new:
sie haben nicht einmal diese Art von Streik!!! http://moex.com/ru/derivatives/optionsdesk.aspx?sby=0&sub=on&code=Si-317&c2=on&c6=on&c4=on&c7=on&sid=1&bSubmit=%D0%9F%D0%BE%D0%BA%D0%B0%D0%B7%D0%B0%D1%82%D1%8C+%2F+%D0%9E%D0%B1%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%82%D1%8C

Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich suchen soll. )) Also die Call-Option Streik 80,5 ist im Wert von 1 Dollar (Rubel)? durch die Art und Weise jemand kauft sie ))))

Und die Asche? Oder wieder kauen?

mmmoguschiy-neu:
Es handelt sich um einen März-Vertrag. Verfallsdatum ist Mai 2017

Haben Sie schon lange darüber nachgedacht?)

 
Lesorub:
Wir werden sehen, was sie morgen früh vorhaben...
Verzeihung, Leute, ihr meint, ihr seht wirklich nicht, wohin der Yen sich entwickelt?)
 
Nun, so würde es schematisch aussehen https://www.mql5.com/ru/charts/5747163/usdjpy-d1-templer-holdings-management
График USDJPY, D1, 2016.09.07 19:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDJPY, D1, 2016.09.07 19:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDJPY. Период графика: D1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.09.07 19:46 UTC.
 
azfaraon:
Verzeihung, Leute, ihr meint, ihr seht wirklich nicht, wohin der Yen sich entwickelt?)
Tut mir leid, das ist mir egal...
 
Lesorub:
Tut mir leid, das ist mir scheißegal...
Warum schreiben wir dann all das, wenn es niemanden interessiert? Vielleicht sollten wir den Moderator bitten, das Thema ganz zu schließen, vor allem, weil es hier niemand zu brauchen scheint und oft gegen die Forenregeln verstößt.