FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 841

 
mmmoguschiy-new:
Wen beobachten Sie noch? Haben Sie Zeit für sich selbst?
Verpiss dich.
 
tuma_news:

Euro wird sowohl über 1,1356 als auch unter 1,1050 liegen

Bewegungsmuster in einem expandierenden Dreieck...


Könnte sein. Wir werden sehen. Bei Dreiecken ist der Pharao am Zug.
 
max325:
Ja, Onkel Vasya kann jederzeit sagen, dass ich die Wolke nicht mag. Und hören Sie auf, mit ihm zu spielen. Ja, und schauen Sie sich an, was jederzeit in seiner Cloud gespeichert ist. Ein externes Laufwerk ist auch keine Option. Brände, Einbrüche, Überschwemmungen kommen vor. Ich habe mich für diesen Weg entschieden: Ich speichere an drei Orten - zu Hause auf meinem Computer, immer bei mir auf einem Flash-Laufwerk, wenn ich nicht zu Hause bin, und sogar mein Bruder hat alles auf einer Festplatte abgelegt.

CME hat bereits gesagt )))

Es werden keine wöchentlichen Optionen mehr veröffentlicht, genauer gesagt, die wöchentlichen Optionen wurden in etwas oder jemanden integriert. Oder ein separates Produkt.

In der Regel auf der rot-blauen waren traurig )))

 
max325:
Vielleicht. Wir werden sehen. Die Dreiecke stehen für den Pharao.
Am interessantesten ist es, wenn ein Dreieck in einem anderen Dreieck höherer Ordnung verschachtelt ist.
 

Ich habe keinen Zweifel, dass der Preis am Montag steigen wird.

In jedem Fall bin ich sicher, dass es mit der grünen Linie nach oben gehen wird.

Kaufen ab 1,1144


 
tuma_news:
Am interessantesten ist es, wenn ein Dreieck in einem anderen Dreieck höherer Ordnung verschachtelt ist.

1 Vorlage und 2 Untervorlagen innerhalb dieser Vorlage:

 
mmmoguschiy-new:
Tolik der Alkoholiker, melde dich neu an!

Und stupsen Sie mich nicht an.
NEHMEN WIR AN, ES GIBT KEINE ERFOLGREICHEN DEVISENHÄNDLER, SONST GÄBE ES EWIGE PAMMER ODER ALGORITHMEN, BEI DENEN ES KEINE VERLIERER GIBT.
ABER STATTDESSEN WERDEN MENSCHEN BEGRABEN, WEIL SIE ALT WERDEN. SIE SAGEN UNS, WAS WIR TUN SOLLEN? UND SIE WISSEN NICHT, WOFÜR ES ENTWICKELT WURDE?
 
VBCVBCV:
NEHMEN WIR EINMAL AN, ES GÄBE KEINE ERFOLGREICHEN DEVISENHÄNDLER, SONST GÄBE ES EWIGE PAMS ODER ALGORITHMEN, BEI DENEN ES KEINE VERLIERER GIBT.
ABER STATTDESSEN WERDEN DIE MENSCHEN BEGRABEN, WEIL SIE ALT WERDEN. SIE SAGEN UNS, WAS WIR TUN SOLLEN? UND SIE WISSEN NICHT, WOFÜR ES ENTWICKELT WURDE?

alle oben genannten Aspekte.

Es ist die Gier, die Menschen tötet.

 
 
max325:


1 Vorlage und 2 Untervorlagen innerhalb dieser Vorlage:


1,16

1,14

1,13

von einer Taschenlampe? oder gibt es dafür einen Grund?