FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 840

 
sxww:

Vaapce nichts)

Fremder, hallo!

Ich habe Ihnen im rot-blauen Forum in einer privaten Nachricht geschrieben...

Ich frage Sie hier: Wie sieht die Prognose für die Eurozone aus?

Der Bericht des SFTS ist positiv.

Diese Jungs scheinen jede Woche von einer Seite zur anderen zu springen, in der Hoffnung, den Preis in die richtige Richtung zu treiben.

Letzte Woche war dieser Bericht negativ.

Ich danke Ihnen!

 
sterva:

Ich habe eine einfache Bitte: Ich muss einen ganzen Haufen Sachen loswerden, und das Terminal ist leer.

Sonst nichts.

Das bedeutet, dass Sie diese Dinge nicht brauchen.

 
Dimmerd:
Dann sollten Sie eine Sicherungskopie in der Cloud aufbewahren...

Ein weiterer Wolken-Berater)))

Sie sollten sie auf einem externen Laufwerk bei Ihnen aufbewahren, nicht bei Ihrem Onkel in der Cloud.

 
sxww:

Libre Office herunterladen.

Was noch?

Ja, es ist besser geeignet als Open Office.

Eine in Microsoft erstellte Datei verliert ihre Formatierung, wenn Sie sie in Open Office öffnen, aber LibreOffice verliert die Formatierung nicht.

 
tuma_news:

Ein weiterer Wolkenratgeber))))

Sie sollten sie auf einem externen Laufwerk bei Ihnen aufbewahren, nicht bei Onkel Vasya in der Cloud.

Ja, Onkel Vasya kann jederzeit sagen, dass ich diese Wolke nicht mag. Und hören Sie auf, mit ihm zu spielen. Und er kann jederzeit überprüfen, was in seiner Cloud gespeichert ist. Ein externes Laufwerk ist auch keine Option. Brände, Einbrüche, Überschwemmungen kommen vor. Ich habe mich für diesen Weg entschieden: Ich speichere an drei Orten - zu Hause auf meinem Computer, immer bei mir auf einem Flash-Laufwerk, wenn ich nicht zu Hause bin, und sogar mein Bruder hat alles auf einer Festplatte abgelegt.
 
max325:
Ja, es wäre gut, dorthin zu gehen. Ich würde auch den Euro verkaufen. Und Touma hat begonnen, sein Schloss zu öffnen. )))

Euro wird sowohl über 1,1356 als auch unter 1,1050 liegen

Die Art der Bewegung in dem sich ausweitenden Dreieck...


 
max325:
Ja, Onkel Vasya kann jederzeit sagen, dass ich diese Wolke nicht mag. Und hören Sie auf, mit ihm zu spielen. Ja, und außerdem kann er jederzeit sehen, was in seiner Cloud gespeichert ist. Ein externes Laufwerk ist auch keine Option. Brände, Einbrüche, Überschwemmungen kommen vor. Ich habe mich für diesen Weg entschieden: Ich speichere an drei Orten - zu Hause auf meinem Computer, bei mir immer auf einem Flash-Laufwerk, wenn ich nicht zu Hause bin und sogar bei meinem Bruder auf einer Festplatte alles abgelegt.
DIE OLIGARCHIE WIRD DURCH ÜBERALTERUNG BEGRABEN WERDEN
 
mmmoguschiy-new:

Wie oft habe ich nachgefüllt!!!(Verlierer) Ich bin nur einer


WERDEN SIE NICHT ERFOLGREICH SEIN, DENN DAFÜR IST FOREX NICHT GEDACHT.
 
mmmoguschiy-new:
Sie sind ein PR-Gott!!! Pass nur auf, dass du nicht auf den Boden sabberst, wenn du deine Zunge aus seinem Schoß nimmst.
Oh, das solltest du nicht tun. Der Mythos ist wirklich cool. Ich beobachte das schon seit langem.
 
sxww:
Bicus, hallo, du hast den Dreh schon raus)))
Hallo.
AUD-Bericht vom 01.09.2016 hat große Infusionen bei Strings 0,73 und 0,72. Ich frage mich, was es damit auf sich hat.