FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 839

 
sxww:

Und das Gleichgewicht sollte überprüft werden)

Ja, es wäre gut, dorthin zu gehen. Ich würde auch den Euro verkaufen. Und Tuma hat begonnen, sein Schloss zu enthüllen. )))
 

So sieht meine Rechnung für August aus.

 
Dimmerd:
Dann müssen Sie eine zusätzliche Kopie in der Cloud aufbewahren...

Auf einem neuen Rechner bin ich noch nie abgestürzt, und manchmal sind auch die alten Rechner in Ordnung.

 
sterva:

Bei einem neuen Gerät ist noch nie eine Scheibe kaputt gegangen, und die alten sind auch in Ordnung.

Madam, Ihre Ideen sind nicht auf der Scheibe. Sie wissen, was ich meine? Es ist in meinem Kopf. Das ist der einzige Weg.
 
sxww:

Libre Office herunterladen.

Was noch?

Ich verstehe nicht, ist Libue der Name?
 
sterva:
Ich verstehe nicht, ist Libue der Name?

Ja, es heißt genau so, nur kostenlos.

Sterva:
Ja.

Mein Beileid an meinen Mann.)

 
azfaraon:
Ich zeichne viel))) Es ist nur so, dass Strange wieder fluchen wird)))Ich zeichne nur, um meine Meinung über mögliche Züge schematisch darzustellen

Dies ist eine Kritik. Das muss es sein. ((((

 
sxww:

Ja, es heißt genau so, nur kostenlos.

Mein Beileid an den Ehemann)

Das Wichtigste ist, dass es Ihnen gut geht.) KeinBeileid.
 
Sergey Novokhatskiy:
Ich habe Sie vorhin gefragt, welche Maßnahmen Sie auf diesem Screenshot ergreifen können, und später zeigt der Screenshot den Beginn der Prognoseausführung.
Ich kann mich nicht erinnern, wann das passiert ist! Ich habe noch nie in meinem Leben solche Zahlen gesehen - 0,07 - was ist das für eine Währung?

Und doch - wie bin ich dazu gekommen? Ich meine, warum sollte ich mich beraten lassen? Ich rede hier Unsinn, sagen viele Leute.
 
Alexander Bereznyak:
Es ist naiv zu glauben, dass Dateien, die auf einem PC gespeichert sind, sicherer sind.


Ja, meine Dateien sind absolut sicher.