FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 724

 
new-rena:
Lucky you) Ich verbrachte 4 Jahre damit, herauszufinden, was in '12 zu meinem Verlust nach einer 11-fachen Erhöhung des Depo))))
Was war so schlecht in '12 oder lag es am Code?
 
Vladimir Zubov:
Was war so heftig in '12? Oder war der Code schuld?
Oh, ich erinnere mich, der Bounce war oben auf der eurik, oder vielleicht nicht nur auf der eurik, ich war auch unten im Mai 2012)))
 
Vladimir Zubov:
Was war so dringend in 12 oder der Code ist schuld?

Das Programm ist zu mir durchgesickert. Ich habe mir eine dumme Frage gestellt - warum?

Ich fand die Antwort sofort - Aufträge nur bei Gewinn>0 zu decken.

Dies ist dasselbe wie ohne Stop-Loss.

Meine Frage ist: Wie?

Ich versuche es schon seit 4 Jahren.

 
new-rena:

Das Programm ist zu mir durchgesickert. Ich habe mir eine dumme Frage gestellt - warum?

Ich fand die Antwort sofort - Aufträge nur bei Gewinn>0 zu decken.

Dies ist dasselbe wie ohne Stop-Loss.

Meine Frage ist: Wie?

Ich kämpfe schon seit 4 Jahren damit.

Mein Problem ist nicht, wenn >0, ich habe gelernt, wie man mit Stops zu arbeiten, aber hier ist ein weiteres Problem: wenn jede Bestellung zu schließen, vor allem, wenn zu einem Verlust gehen und niemand weiß, ob es erreichen oder nicht) ?

 
Vladimir Zubov:
Ich habe, wenn >0 ist kein Problem, ich habe gelernt, wie man mit Stops zu arbeiten, aber hier ist ein weiteres Problem: wenn jeder Auftrag zu schließen, vor allem, wenn man zu LOS und niemand weiß, ob es erreichen oder nicht) ?
das ist richtig)
 
new-rena:
Ja)
Es ist nur so, dass jeder Auftrag zu 99% profitabel ist, aber wir sind zu gierig, um den Verlust zu schließen, aber wann soll man den verdammten Verlust decken, ohne auf einen Verlust zu warten und ein kurzer (5pp) Verlust ist auch keine Option ?
 
Vladimir Zubov:
Es ist nur so, dass jeder Auftrag zu 99% profitabel ist, aber wir sind zu gierig, um den Verlust zu schließen, aber wann soll man den verdammten Verlust decken, ohne auf einen Verlust zu warten und ein kurzer (5pp) Elch ist auch keine Option ?
Nein, keine Option. 2 und 3 und 5 und 10 und 30 und 30 und 50 und 100 und 1000 - usw. - keine Option
 
new-rena:
Nein, keine Option. 2 und 3 und 5 und 10 und 30 und 50 und 100 und 1.000 - usw. - nicht in Frage.
Auch das umgekehrte Signal ist nicht immer eine Option, alles bewegt sich in Richtung 50/50
 
mmmoguschiy-new:
Leute, entschuldigt die Unterbrechung - irgendwelche Vorhersagen? Konsequenzen vielleicht...? Und dieser Unsinn gehört entweder unter vier Augen - oder in einen separaten Thread, bitte. Ich kann nicht mehr geradeaus sehen!!!
Es scheint nicht zu stören, gestern war dieser Zweig völlig leer, alle diskutieren über Freiberuflichkeit)
 
Vladimir Zubov:
Auch das umgekehrte Signal ist nicht immer eine Option, alles bewegt sich auf 50/50 zu.

Ja, aber die Spanne steht im Weg.

OK, kein Boom, sonst kann die MMM ihre Aktien nicht verkaufen ...